Krone http://www.krone.at/1711534 Gerüchteküche brodelt - kommt „Ikone“ Alex Meier? Austria-Sportchef Franz Wohlfahrt kennt Eintracht-Sportdirektor Fredi Bobic bestens, kam ein Tipp vom alten Kumpel? Wohlfahrt: „Ich kommentiere keinen einzigen Namen, kein einziges Gerücht. Erst muss die Tinte trocken sein!“
Klingt eher nach Spekulation ala Krone Zeitung. Aber mal als Einstand in mögliche Gerüchte die kommen werden und Wien wäre von der Stadt her zumindest was nettes.
Wenn Oka es geschafft hat dorthin zu wechseln, dann schafft Alex das erst recht. In Österreich würde ich jedenfalls meine Karriere nicht ausklingen lassen wollen.
Wenn Oka es geschafft hat dorthin zu wechseln, dann schafft Alex das erst recht. In Österreich würde ich jedenfalls meine Karriere nicht ausklingen lassen wollen.
Dass Oka in die MLS ist, ist 5 Jahre her. Die Transfers haben sich nach und nach geändert und Meier hat ein Jahr "verloren".
Dass Oka in die MLS ist, ist 5 Jahre her. Die Transfers haben sich nach und nach geändert und Meier hat ein Jahr "verloren".
http://www.krone.at/1711534
Gerüchteküche brodelt - kommt „Ikone“ Alex Meier?
Austria-Sportchef Franz Wohlfahrt kennt Eintracht-Sportdirektor Fredi Bobic bestens, kam ein Tipp vom alten Kumpel? Wohlfahrt: „Ich kommentiere keinen einzigen Namen, kein einziges Gerücht. Erst muss die Tinte trocken sein!“
Klingt eher nach Spekulation ala Krone Zeitung.
Aber mal als Einstand in mögliche Gerüchte die kommen werden und Wien wäre von der Stadt her zumindest was nettes.
Aber das kann nur eine Ente sein...