>

Kein T-Shirt beim Pokalfinale

#

Das gab es aber auch in der anderen Richtung. Ich saß im letzten Block wo noch T-Shirts verteilt wurden. Der nächste Block war dann wohl schon ein Block mit Karten über den DFB.

Da kam dann ein recht aufdringlicher Kerl zu mir, hielt seine Karte mir so ins Gesicht, dass nur die Reihe und der Platz lesbar waren. Dann schrie er mich an, dass ich auf seinem Platz sitze und sein T-Shirt anhabe.

Nachdem er dann nach mehrmaligen nachfragen von meiner Seite endlich mal seine Finger von der Karte nahm, stellte sich schnell raus, dass er halt im Block nebenan war und wollte sich wohl auf diese dreiste Art die Plätze und die T-Shirts bei mir im Block ergaunern.

Kein gutes Beispiel für seine Kinder, die er dabei hatte.

Jemand anderes wäre hier ggf. aufgrund seines sehr bestimmenden Auftretens vielleicht so eingeschüchtert gewesen, dass er den Platz und das T-Shirt hergegeben hätte.  



elche2011 schrieb:

Auf meinem Platz saß auch ein anderer Typ. Bis ich dann gerafft habe, dass er dann mein T-Shirt anhaben musste, war er auch schon verschwunden.

#
Es war auch das Problem, dass viele vom Oberrang in den Unterrang gingen und anstatt sich das T-Shirt dort zu holen wo auch ihr Platz war, haben Sie anderen die T-Shirts weggenommen. Habe auch erzählt bekommen, dass im Oberrang noch einige T-Shirts frei waren.

Man sollte ja T-Shirts tauschen, warum man dann allerdings nicht ein T-Shirt runternehmen kann und das andere vom eigenen Stuhl wieder hinhängen kann ist mir auch ein Rätsel.

Ich kann nur jedem raten, wenn wieder sowas gemacht wird, frühzeitig reinzugehen und bevor man irgendwas anderes macht erstmal auf seinen Platz zu gehen. Verstehe nicht, warum man es nicht schafft, sich mal an Regeln zu halten. Am liebsten wäre es mir, dass diejenigen die sich die ganzen T-Shirts eingesackt haben, zu keinem Spiel der Eintracht noch irgendeine Karte erhalten, denn sowas ist ein Dolchstich in jedes Fanherz.
#
Ich denke man sollte bei solch Ereignissen einfach die T-Shirtsin Verbindung mit der Eintrittskarte austeilen.
Karte vorzeigen, abstempeln mit einem Loch, und dann gibt es ein TShirt.
Loch in der Karte, kein T-Shirt.

#
Logistisch wäre das nicht so ganz ohne
#
Ich denke man sollte bei solch Ereignissen einfach die T-Shirtsin Verbindung mit der Eintrittskarte austeilen.
Karte vorzeigen, abstempeln mit einem Loch, und dann gibt es ein TShirt.
Loch in der Karte, kein T-Shirt.

#
saaradler78 schrieb:

Ich denke man sollte bei solch Ereignissen einfach die T-Shirtsin Verbindung mit der Eintrittskarte austeilen.
Karte vorzeigen, abstempeln mit einem Loch, und dann gibt es ein TShirt.
Loch in der Karte, kein T-Shirt.

Sorry, aber diese angeblichen Eintrachtfans die die T-Shirts von sonst wo genommen haben sind das Problem. Die UF macht so was für alle Fans und manche Penner nutzen das schamlos aus, sind dann noch teilweise so dreist und verkaufen es bei Ebay (Leider gibt es immer wieder Narren die das dann auch noch kaufen und merken garnicht das sie ein Teil des Problems sind). Hoffentlich ersticken die Verkäufer an dem Geld was sie dafür bekommen.Ich hab mir zum Glück im Sonderzug schon ein Shirt gekauft gehabt, deshalb war es für mich nicht so schlimm das ein asozialer Penner das Shirt schon geklaut hatte.

#
Ja solche Leute gibt es immer wieder.
Daher sollte man sich gedanken machen, dass so etwas nicht vorkommt und das ganze unterbinden.

Für mich ist unveständlich, dass man so eine Erinnerung einfach verkauft bzw. hergibt, das Andenken..

Ebenso verstehe ich nicht, dass man so ein T-Shirt will, wenn man nicht persönlich dabei war.

Für mich persönlich bekommt das T-Shirt sowie die Eintrittskarte einen besonderen Platz.
#
Ich hatte meinen Platz im Block 35.2 und war ca. eine Stunde vor Anpfiff da. Auch auf meinem Platz und den direkten Plätzen neben mir fehlten die T-Shirts. Da ich den anderen die Shirts vom noch leeren Platz nicht auch noch wegnehmen wollte, bin ich halt leer ausgegangen.So`n Scheiss . Jetzt findet man die Shirts bei ebay für €130 zum sofort kaufen. Wo ist unser Solidar Gefühl geblieben. Es kann doch nicht sein das es selbst bei so einem genialen Event, einigen von uns, nur um`s Kohle machen geht. Das ist die einzige dunkle Wolke die über dem ganzen, ansosten megageilem, Wochenende hing. Schade
#
Ich hatte meinen Platz im Block 35.2 und war ca. eine Stunde vor Anpfiff da. Auch auf meinem Platz und den direkten Plätzen neben mir fehlten die T-Shirts. Da ich den anderen die Shirts vom noch leeren Platz nicht auch noch wegnehmen wollte, bin ich halt leer ausgegangen.So`n Scheiss . Jetzt findet man die Shirts bei ebay für €130 zum sofort kaufen. Wo ist unser Solidar Gefühl geblieben. Es kann doch nicht sein das es selbst bei so einem genialen Event, einigen von uns, nur um`s Kohle machen geht. Das ist die einzige dunkle Wolke die über dem ganzen, ansosten megageilem, Wochenende hing. Schade
#
tom2702 schrieb:

Das ist die einzige dunkle Wolke die über dem ganzen, ansosten megageilem, Wochenende hing. Schade
     

... eine zweite dunkle Wolke verursachten die vielen "Eintracht-Fans", die ihre Karten im Vorfeld für etliche hundert Euro, teilweise sogar an Bayern-Kunden, verkauft haben. Hoffentlich können davon wieder viele identifiziert werden, damit wir nächstes Jahr im Finale nicht mehr so viele Anhänger des Gegners in unseren Blöcken haben.

Es gibt also mindestens 2 Gruppen "bedenklicher" Gestalten unter uns. Die eine so ekelhaft wie die andere. ...
#
Viele der Kunden hätten ihre Tickets aber auch von Sponsoren.
#
saaradler78 schrieb:

Ich denke man sollte bei solch Ereignissen einfach die T-Shirtsin Verbindung mit der Eintrittskarte austeilen.
Karte vorzeigen, abstempeln mit einem Loch, und dann gibt es ein TShirt.
Loch in der Karte, kein T-Shirt.

Sorry, aber diese angeblichen Eintrachtfans die die T-Shirts von sonst wo genommen haben sind das Problem. Die UF macht so was für alle Fans und manche Penner nutzen das schamlos aus, sind dann noch teilweise so dreist und verkaufen es bei Ebay (Leider gibt es immer wieder Narren die das dann auch noch kaufen und merken garnicht das sie ein Teil des Problems sind). Hoffentlich ersticken die Verkäufer an dem Geld was sie dafür bekommen.Ich hab mir zum Glück im Sonderzug schon ein Shirt gekauft gehabt, deshalb war es für mich nicht so schlimm das ein asozialer Penner das Shirt schon geklaut hatte.

#
propain schrieb:

saaradler78 schrieb:

Ich denke man sollte bei solch Ereignissen einfach die T-Shirtsin Verbindung mit der Eintrittskarte austeilen.
Karte vorzeigen, abstempeln mit einem Loch, und dann gibt es ein TShirt.
Loch in der Karte, kein T-Shirt.

Sorry, aber diese angeblichen Eintrachtfans die die T-Shirts von sonst wo genommen haben sind das Problem. Die UF macht so was für alle Fans und manche Penner nutzen das schamlos aus, sind dann noch teilweise so dreist und verkaufen es bei Ebay (Leider gibt es immer wieder Narren die das dann auch noch kaufen und merken garnicht das sie ein Teil des Problems sind). Hoffentlich ersticken die Verkäufer an dem Geld was sie dafür bekommen.Ich hab mir zum Glück im Sonderzug schon ein Shirt gekauft gehabt, deshalb war es für mich nicht so schlimm das ein asozialer Penner das Shirt schon geklaut hatte.


Sehe ich auch so. Die Aktion von der UF97 fand ich mega klasse. Und es muss doch klar sein, dass so ein klasse Shirt

1. ein Geschenk ist
2. alle Fans, die in Berlin dabei waren, 1 Shirt bekommen sollten

Wer sich da gleich drei, vier oder mehr von diesen Shirts in die Tasche steckt, ist für mich genauso wenig ein Fan unserer SGE, wie diejenigen, die für ein solches Shirt bei EBAY 150,00 (!!!) Okken haben wollen. Ich hab gedacht, mich tritt ein Pferd, als ich dieses "Angebot" vor zwei, drei Tagen sah.

An alle, die mehr als ein Shirt mitgenommen haben, an alle, die mit Wucherpreisen ihr erbärmliches Einkommen aufbessern zu suchen: ich verachte euch

Wir sind Eintracht Frankfurt, wir stehen zusammen, wir achten und respektieren uns gegenseitig und bescheissen nicht unsere Fan-Kolleginnen/Kollegen
#
propain schrieb:

saaradler78 schrieb:

Ich denke man sollte bei solch Ereignissen einfach die T-Shirtsin Verbindung mit der Eintrittskarte austeilen.
Karte vorzeigen, abstempeln mit einem Loch, und dann gibt es ein TShirt.
Loch in der Karte, kein T-Shirt.

Sorry, aber diese angeblichen Eintrachtfans die die T-Shirts von sonst wo genommen haben sind das Problem. Die UF macht so was für alle Fans und manche Penner nutzen das schamlos aus, sind dann noch teilweise so dreist und verkaufen es bei Ebay (Leider gibt es immer wieder Narren die das dann auch noch kaufen und merken garnicht das sie ein Teil des Problems sind). Hoffentlich ersticken die Verkäufer an dem Geld was sie dafür bekommen.Ich hab mir zum Glück im Sonderzug schon ein Shirt gekauft gehabt, deshalb war es für mich nicht so schlimm das ein asozialer Penner das Shirt schon geklaut hatte.


Sehe ich auch so. Die Aktion von der UF97 fand ich mega klasse. Und es muss doch klar sein, dass so ein klasse Shirt

1. ein Geschenk ist
2. alle Fans, die in Berlin dabei waren, 1 Shirt bekommen sollten

Wer sich da gleich drei, vier oder mehr von diesen Shirts in die Tasche steckt, ist für mich genauso wenig ein Fan unserer SGE, wie diejenigen, die für ein solches Shirt bei EBAY 150,00 (!!!) Okken haben wollen. Ich hab gedacht, mich tritt ein Pferd, als ich dieses "Angebot" vor zwei, drei Tagen sah.

An alle, die mehr als ein Shirt mitgenommen haben, an alle, die mit Wucherpreisen ihr erbärmliches Einkommen aufbessern zu suchen: ich verachte euch

Wir sind Eintracht Frankfurt, wir stehen zusammen, wir achten und respektieren uns gegenseitig und bescheissen nicht unsere Fan-Kolleginnen/Kollegen
#
Falls jemand in der nächsten Zeit bei Stahl Brandenburg vorbeikommt: Das hier ist übrigens eine Person, die das Shirt für 150 EUR angeboten hat: (Link entfernt)

(Edit prothurk, 04.06.18 - bei allem Verständnis, so kann ein solcher Link mit Klarnamen eines mutmaßlichen Shirtverkäufer und -Abzocker nicht stehen bleiben.
#
Falls jemand in der nächsten Zeit bei Stahl Brandenburg vorbeikommt: Das hier ist übrigens eine Person, die das Shirt für 150 EUR angeboten hat: (Link entfernt)

(Edit prothurk, 04.06.18 - bei allem Verständnis, so kann ein solcher Link mit Klarnamen eines mutmaßlichen Shirtverkäufer und -Abzocker nicht stehen bleiben.
#
Ich finde den T-Shirt Klau zum Kotzen, genauso wie den Weiterverkauf.
Aber im Internet öffentlich zur Hexenjagd auf bestimmte Personen aufzurufen, halte ich für äußerst fragwürdig.
#
Ich finde den T-Shirt Klau zum Kotzen, genauso wie den Weiterverkauf.
Aber im Internet öffentlich zur Hexenjagd auf bestimmte Personen aufzurufen, halte ich für äußerst fragwürdig.
#
mikulle schrieb:

Ich finde den T-Shirt Klau zum Kotzen, genauso wie den Weiterverkauf.


Ich finde es noch beknackter sich ein T-Shirt zu ersteigern, es zu tragen und so zu tun als ob man dabei war obwohl man es eben nicht war.

Das ist wie beim Okocha Tor gegen Kahn, da standen auch 200.000 direkt hinterm Tor.

Meins war übrigens auch weg, der halbe Block hatte keins.
#
mikulle schrieb:

Ich finde den T-Shirt Klau zum Kotzen, genauso wie den Weiterverkauf.


Ich finde es noch beknackter sich ein T-Shirt zu ersteigern, es zu tragen und so zu tun als ob man dabei war obwohl man es eben nicht war.

Das ist wie beim Okocha Tor gegen Kahn, da standen auch 200.000 direkt hinterm Tor.

Meins war übrigens auch weg, der halbe Block hatte keins.
#
Wedge schrieb:

Ich finde es noch beknackter sich ein T-Shirt zu ersteigern, es zu tragen und so zu tun als ob man dabei war obwohl man es eben nicht war.


Naja, wenn man es schön findet und es einfach haben will, dann ist das doch ein verständlicher Wunsch. Wenn man natürlich so tut, als wäre man dabei gewesen ohne dabei gewesen zu sein, dann ist das erbärmlich.
Ich hab in meiner Sammlung auch einige Shirts und Schals, obwohl ich nicht in Nikosia, Nürnberg, Lautern oder auf St. Pauli dabei sein konnte. Dennoch gefallen mir die Sachen, würde aber nie erzählen, dass ich dort gewesen bin. Die Preise sind natürlich vollkommen hysterisch und in 1 Monat auch sicher schon wieder im freien Fall. Das es keine normale Handelsware ist, das ist auch nicht jedem bewusst. Und leider sind halt viele Leute so gepolt, das die sich selbst nichts draus machen, dann aber natürlich freuen, wenn sie ihre Reisekasse von Berlin positiv verändern können. Muss man nicht verstehen, muss man nicht Gutfinden, ist aber so.

Wedge schrieb:

Meins war übrigens auch weg, der halbe Block hatte keins.




Wir sind nach der Erfahrung 2017 ziemlich schnell hoch in unseren Block und da waren auch noch genügend Shirts da.
#
Ich finde den T-Shirt Klau zum Kotzen, genauso wie den Weiterverkauf.
Aber im Internet öffentlich zur Hexenjagd auf bestimmte Personen aufzurufen, halte ich für äußerst fragwürdig.
#
mikulle schrieb:

Aber im Internet öffentlich zur Hexenjagd auf bestimmte Personen aufzurufen, halte ich für äußerst fragwürdig.        

Verdient hat er es aber!


Teilen