>

Selbstgeschriebener Eintracht-Song! Eintracht Frankfurt, einzige Wahl !

#
Gude Adler,

ein guter Kumpel von mir hat für unsere Eintracht ein kurzes, aber meiner Meinung nach dennoch geiles Lied getextet und aufgenommen. Wäre klasse, wenn ihr mal reinhören würdet und es unter euren Freunden und anderen bekannten Fans verbreitet, falls es euch gefällt.

https://youtu.be/T0-lZdAojy4

Gruß Hille
#
Gude Adler,

ein guter Kumpel von mir hat für unsere Eintracht ein kurzes, aber meiner Meinung nach dennoch geiles Lied getextet und aufgenommen. Wäre klasse, wenn ihr mal reinhören würdet und es unter euren Freunden und anderen bekannten Fans verbreitet, falls es euch gefällt.

https://youtu.be/T0-lZdAojy4

Gruß Hille
#
Inhaltlich gibt es da wenig zu bemängeln.

Gesanglich hat es mich an meinen 16. Geburtstag erinnert. So ab zwei Uhr nachts.

Aber die Eintracht zu besingen ist ja per se eine feine Idee.
#
Ich muss da an den Polterabend meines besten Freundes denken. 🤪🍻
#
Endlich mal wieder ein Lied, dessen Text nicht zu kompliziert ist. Darauf warte ich schon lange.
#
Meint das dein Kumpel so richtig ernst?
Ich meine: so ernsthaft?
#
Gar nicht mal so gut!


Teilen