>

Wunsch: Ausrüster/Technical Sponsor Vertrag langfristig abschließen

#
Unser Vertrag läuft im kommenden Jahr aus, deshalb die momentane starke Verhandlungsposition ausnutzen und langfristig Mit Nike zu stark verbesserten Konditionen verlängern, 5 Mio. + x p. A. für 10 Jahre Vertragslaufzeit wären dort sicherlich rauszuholen, ein naming right Sponsoring für den neuen Profi- Campus on top wäre ebenfalls angebracht ... es sind andere Zeiten als noch vor 4 Jahren, in der Premier League sind Summen von 20 Mio p.a. Keine Seltenheit, topklubs das doppelte.

Nebenbei erwähnt, sind die Leute heutzutage bereit den Preis gerade für Nike Produkte zu zahlen, nicht nur von Fans und stadiongängern wie früher.
Nike steht mittlerweile für Fashion, die bei fast jeder Freizeit Aktivität getragen werden kann, dass was vor 10 Jahren puma und Adidas im Lifestyle Bereich waren ist heutzutage Nike ...  die Erwartungen von Seiten der Eintracht sowie seitens Nike, dürften jedenfalls was den Absatz angeht mehr als erfüllt worden sein, eine langfristige Partnerschaft mit Eintracht Frankfurt als speerspitze des deutschen Nike klubfussball-Portfolios sollte nichts mehr im Wege stehen..; deshalb liebe Eintracht und Nike... vergolden sie diese tolle Partnerschaft, für eine glorreiche Zukunft!

JUST DO IT, wie es früher hieß
#
nur mal so zum vergleich, nike zahlt an vw 80mio für 10 jahre.
vw ist weder beliebt, erfolgreich, noch haben sie viel fans oder  sympathisanten...

ich erwarte von nike mindestens das gleiche, ansonsten würde ich aus prinzip den ausrüster wechseln.
#
nur mal so zum vergleich, nike zahlt an vw 80mio für 10 jahre.
vw ist weder beliebt, erfolgreich, noch haben sie viel fans oder  sympathisanten...

ich erwarte von nike mindestens das gleiche, ansonsten würde ich aus prinzip den ausrüster wechseln.
#
Nike zahlt im Schnitt 3 mio, Augsburg liegt drunter, wir liegen wohl auf Augenhöhe mit Hertha, Leipzig und Werder ( wechseln zu umbro) bei Ca 3,3 mio,
Ausrüsterwechsel wohin?
ich glaube nicht an puma, da die selbst Stuttgart zu Jako ziehen lassen ab 2019 für 4,5 mio, und zu denen will ich nie wieder zurück... allein wegen der Internationalisierung würde ich da auf einen big player setzen, da bleibt nur Nike da adidas nur noch absolute weltklubs Unterstüzen will und selbst dem ac Milan den Vertrag 3 Jahre vor Ablauf kündigt weil die umsätze nicht stimmen, Milan bei puma ab kommender Saison ebenso Marseille ... bis letztes Jahr dachte ich noch, dass under armour im Fußball noch was reißen möchte, macht aber den Anschein als würden sie Engagement diesbezüglich zurückfahren, Sevilla bekommt ab kommender Saison 2,3 mio €, von daher lägen wir mit 5 + ganz gut

https://www.footyheadlines.com/2018/05/sevilla-sign-nike-kit-deal.html

Wieso Wolfsburg soviel bekommt , keine Ahnung
#
Nike zahlt im Schnitt 3 mio, Augsburg liegt drunter, wir liegen wohl auf Augenhöhe mit Hertha, Leipzig und Werder ( wechseln zu umbro) bei Ca 3,3 mio,
Ausrüsterwechsel wohin?
ich glaube nicht an puma, da die selbst Stuttgart zu Jako ziehen lassen ab 2019 für 4,5 mio, und zu denen will ich nie wieder zurück... allein wegen der Internationalisierung würde ich da auf einen big player setzen, da bleibt nur Nike da adidas nur noch absolute weltklubs Unterstüzen will und selbst dem ac Milan den Vertrag 3 Jahre vor Ablauf kündigt weil die umsätze nicht stimmen, Milan bei puma ab kommender Saison ebenso Marseille ... bis letztes Jahr dachte ich noch, dass under armour im Fußball noch was reißen möchte, macht aber den Anschein als würden sie Engagement diesbezüglich zurückfahren, Sevilla bekommt ab kommender Saison 2,3 mio €, von daher lägen wir mit 5 + ganz gut

https://www.footyheadlines.com/2018/05/sevilla-sign-nike-kit-deal.html

Wieso Wolfsburg soviel bekommt , keine Ahnung
#
Wolfsburg ist ua in China stark vertretten und hat da eine riesige Zweigstelle. Ob sie auch (noch) in den USA eine Zweigstelle haben weis ich nichtmehr genau aber alleine für den chinesischen Markt gibts schonmal dick extra.

Teilen