Erstens steht das neue Heimtrikot schon ewig fest und zweitens würden sich dann hier viele beschweren, dass wir in einem Trikot von der Stange spielen.
Erstens steht das neue Heimtrikot schon ewig fest und zweitens würden sich dann hier viele beschweren, dass wir in einem Trikot von der Stange spielen.
sorry, hatten dich vergessen zu fragen, ob wir über das Thema diskutieren dürfen...
sorry, hatten dich vergessen zu fragen, ob wir über das Thema diskutieren dürfen...
Echt? Und wie soll das aussehen? Also abgesehen von schwarz-weiß?
Ich kenne mich in der Materie jetzt nicht so aus, aber zwischen Festlegen des Designs sowie Fertigungsbeginn und endgültiger Präsentation dürften schon einige Wochen liegen. Würde mich also auch arg überraschen, wenn das nicht schon längst feststünde ... und nein, wie es aussieht, weiß ich natürlich nicht.
Ich kenne mich in der Materie jetzt nicht so aus, aber zwischen Festlegen des Designs sowie Fertigungsbeginn und endgültiger Präsentation dürften schon einige Wochen liegen. Würde mich also auch arg überraschen, wenn das nicht schon längst feststünde ... und nein, wie es aussieht, weiß ich natürlich nicht.
Ich sage, das Design steht schon seit zwei Jahren fest. Denn ich bilde mir ein, ein System zu erkennen: Die schrittweise Transformation des Heimtrikots. Lange war schwarz-rot unantastbar, und die meisten werden sich nicht gar mehr erinnern, dass das ursprünglich unsere Ausweichfarbkombination war. Im Sinne von "back to the roots" folgt nach rot mit breiten schwarzen Streifen (2015), weiß mit breiten schwarzen Streifen (16) und weiß mit feinen schwarzen Streifen (17) nun weiß ohne großartige schwarze Streifen (18/19). Dazu, wenns nach mir geht, bitte ne klassische schwarze Buxe, und ab geht's. Alternativ würde ich nur das Design vom NigeriaTrikot akzeptieren.
Das gefällt mir auch richtig gut! Vor allem, weil der Zusatz "Jobs finden" nicht dabei ist...Das hat mich bisher davon abgehalten, mir ein aktuelles Trikot zuzulegen.
Das gefällt mir auch richtig gut! Vor allem, weil der Zusatz "Jobs finden" nicht dabei ist...Das hat mich bisher davon abgehalten, mir ein aktuelles Trikot zuzulegen.
Wäre echt schön. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Deji Beyreuther vorab das neue Trikot postet. Falls doch, dürfte das einen ziemlichen Rüffel geben.
Wäre echt schön. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Deji Beyreuther vorab das neue Trikot postet. Falls doch, dürfte das einen ziemlichen Rüffel geben.
Bitte nicht Schlachten, aber ich finde es ein wenig langweilig Für mich war das Schönste Trikot der letzten Jahre das Aiswärtstrikot aus der letzten Euro-League-Saison. Also ein ganz dicker weißer und schwarzer Streifen. Sowas würde mir als Heimtrikot gefallen. Aber ist ja bekanntlich alles Geschmackssache sprach der Affe und biss in die Seife.
Das hat er so wohl im Heidenheimer Stadion vorm U19 Spiel mit hunderten Zuschauern angehabt. Von Leaken kann also nicht die Rede sein
Das haben die schon länger bei er U-19 vor bzw. die Ersatzspieler beim warmmachen an, ist mir aufgefallen. Ist einfach die 2015/2016 Version mit indeed nach meiner Meinung
Das hat er so wohl im Heidenheimer Stadion vorm U19 Spiel mit hunderten Zuschauern angehabt. Von Leaken kann also nicht die Rede sein
Das haben die schon länger bei er U-19 vor bzw. die Ersatzspieler beim warmmachen an, ist mir aufgefallen. Ist einfach die 2015/2016 Version mit indeed nach meiner Meinung
Echt?
Und wie soll das aussehen? Also abgesehen von schwarz-weiß?
Echt?
Und wie soll das aussehen? Also abgesehen von schwarz-weiß?
Im Sinne von "back to the roots" folgt nach rot mit breiten schwarzen Streifen (2015), weiß mit breiten schwarzen Streifen (16) und weiß mit feinen schwarzen Streifen (17) nun weiß ohne großartige schwarze Streifen (18/19).
Dazu, wenns nach mir geht, bitte ne klassische schwarze Buxe, und ab geht's.
Alternativ würde ich nur das Design vom NigeriaTrikot akzeptieren.
Sieht eig. so aus wie das Auswärtstrikot von der Saison 2014/2015, aber ist mit Hauptsponsor Indeed.
https://ibb.co/iYFZRT
https://ibb.co/eLuiLo
https://ibb.co/eryXD8
Für Schlachter geeignet, von mir passen zwei Beine rein.
Für Schlachter geeignet, von mir passen zwei Beine rein.
http://eintracht-archiv.de/trikots/2015_auswaertstrikot_djakpa.jpg
http://eintracht-archiv.de/trikots/2001_bindewald.jpg
Sähe echt toll aus. Würde ich mir mal gönnen...
Sähe echt toll aus. Würde ich mir mal gönnen...
Bitte nicht Schlachten, aber ich finde es ein wenig langweilig
Für mich war das Schönste Trikot der letzten Jahre das Aiswärtstrikot aus der letzten Euro-League-Saison. Also ein ganz dicker weißer und schwarzer Streifen. Sowas würde mir als Heimtrikot gefallen.
Aber ist ja bekanntlich alles Geschmackssache sprach der Affe und biss in die Seife.
Das haben die schon länger bei er U-19 vor bzw. die Ersatzspieler beim warmmachen an, ist mir aufgefallen.
Ist einfach die 2015/2016 Version mit indeed nach meiner Meinung
Das haben die schon länger bei er U-19 vor bzw. die Ersatzspieler beim warmmachen an, ist mir aufgefallen.
Ist einfach die 2015/2016 Version mit indeed nach meiner Meinung
https://ibb.co/b4qbfo
Stimmt - Danke dafür!