Erstens steht das neue Heimtrikot schon ewig fest und zweitens würden sich dann hier viele beschweren, dass wir in einem Trikot von der Stange spielen.
Erstens steht das neue Heimtrikot schon ewig fest und zweitens würden sich dann hier viele beschweren, dass wir in einem Trikot von der Stange spielen.
sorry, hatten dich vergessen zu fragen, ob wir über das Thema diskutieren dürfen...
sorry, hatten dich vergessen zu fragen, ob wir über das Thema diskutieren dürfen...
Echt? Und wie soll das aussehen? Also abgesehen von schwarz-weiß?
Ich kenne mich in der Materie jetzt nicht so aus, aber zwischen Festlegen des Designs sowie Fertigungsbeginn und endgültiger Präsentation dürften schon einige Wochen liegen. Würde mich also auch arg überraschen, wenn das nicht schon längst feststünde ... und nein, wie es aussieht, weiß ich natürlich nicht.
Ich kenne mich in der Materie jetzt nicht so aus, aber zwischen Festlegen des Designs sowie Fertigungsbeginn und endgültiger Präsentation dürften schon einige Wochen liegen. Würde mich also auch arg überraschen, wenn das nicht schon längst feststünde ... und nein, wie es aussieht, weiß ich natürlich nicht.
Ich sage, das Design steht schon seit zwei Jahren fest. Denn ich bilde mir ein, ein System zu erkennen: Die schrittweise Transformation des Heimtrikots. Lange war schwarz-rot unantastbar, und die meisten werden sich nicht gar mehr erinnern, dass das ursprünglich unsere Ausweichfarbkombination war. Im Sinne von "back to the roots" folgt nach rot mit breiten schwarzen Streifen (2015), weiß mit breiten schwarzen Streifen (16) und weiß mit feinen schwarzen Streifen (17) nun weiß ohne großartige schwarze Streifen (18/19). Dazu, wenns nach mir geht, bitte ne klassische schwarze Buxe, und ab geht's. Alternativ würde ich nur das Design vom NigeriaTrikot akzeptieren.
Das gefällt mir auch richtig gut! Vor allem, weil der Zusatz "Jobs finden" nicht dabei ist...Das hat mich bisher davon abgehalten, mir ein aktuelles Trikot zuzulegen.