>

Das neue Eintrachttrikot 2018/2019

#
Haliaeetus schrieb:

Ist noch gar nicht draußen

so wie ich es hier heraus lese, war dieses am freitag doch im shop zu erwerben? deswegen meine bescheidene nachfrage, wo ich dieses finden kann. möglicherweise habe ich das aber nur falsch verstanden und man konnte nur den sweater und die jacke erwerben, welche ich auch nicht im shop finden kann.
#
Damit ich weiß, worauf Du hinaus willst: es geht um das Prematch-Trikot 2018/2019?
#
Damit ich weiß, worauf Du hinaus willst: es geht um das Prematch-Trikot 2018/2019?
#
Haliaeetus schrieb:

Damit ich weiß, worauf Du hinaus willst: es geht um das Prematch-Trikot 2018/2019?

ach mist. vor lauter trikot threads habe ich diesen erwischt, welcher der falsche ist
#
Haliaeetus schrieb:

Ist noch gar nicht draußen

so wie ich es hier heraus lese, war dieses am freitag doch im shop zu erwerben? deswegen meine bescheidene nachfrage, wo ich dieses finden kann. möglicherweise habe ich das aber nur falsch verstanden und man konnte nur den sweater und die jacke erwerben, welche ich auch nicht im shop finden kann.
#
Waren am Freitag im Online-Shop zu erwerben, aber am Abend schon wieder alles ausverkauft,
#
Nein waren sie nicht. Es gab am Freitag früh im Shop My Teil ein paar Pokalfinaltrikots und im Onlineshop Warmlaufsweater, Warnlauftrikots und Warmlaufjacken vom Pokal Finale. Die waren aber limitiert und sehr schnell ausverkauft.
Von der neuen Kollektion gab's nichts. Wird ja,auch erst vorgestellt.
#
Nein waren sie nicht. Es gab am Freitag früh im Shop My Teil ein paar Pokalfinaltrikots und im Onlineshop Warmlaufsweater, Warnlauftrikots und Warmlaufjacken vom Pokal Finale. Die waren aber limitiert und sehr schnell ausverkauft.
Von der neuen Kollektion gab's nichts. Wird ja,auch erst vorgestellt.
#
Ich hab auch nicht auf die neuen Trikots Bezug genommen, sondern auf die Einlaufjacke, das Pre Match Shirt & den Pre Match Sweater vom Finale .
#
Ich hab auch nicht auf die neuen Trikots Bezug genommen, sondern auf die Einlaufjacke, das Pre Match Shirt & den Pre Match Sweater vom Finale .
#
SGE4EVER_123 schrieb:

Ich hab auch nicht auf die neuen Trikots Bezug genommen, sondern auf die Einlaufjacke, das Pre Match Shirt & den Pre Match Sweater vom Finale  .


Damit bist Du aber im falschen Thread!
#
SGE4EVER_123 schrieb:

Ich hab auch nicht auf die neuen Trikots Bezug genommen, sondern auf die Einlaufjacke, das Pre Match Shirt & den Pre Match Sweater vom Finale  .


Damit bist Du aber im falschen Thread!
#
Schade, ich bin nicht dabei. Hätte sogar Urlaub bekommen. Danke für den Trostpreis 30 Tage Eintracht TV.
Wenns gut ist, abonniere ich das.
Tolle Geste.
#
Ich habe gewonnen. Hat einer von euch die Tickets schon in der Post gehabt? Ich hoffe sie kommen heute noch, sonst wird das nix, da ich nach der Arbeit morgen gleich nach FFM will...
#
Habe meine 2 Karten schon seit Freitag.
Eventuell Aber morgen abzugeben, habe ein Geschäftsessen reingedrückt bekommen.
#
Habe meine 2 Karten schon seit Freitag.
Eventuell Aber morgen abzugeben, habe ein Geschäftsessen reingedrückt bekommen.
#
Dann frag ManneAdler, der sucht echt dringend.
#
Hab sie eben bekommen
Weiß einer wann die Auftritte von Vega & Bosca und Celo & Abdi sind? Auf den Karten steht: Einlass 18:30, Beginn 20:00 und Ende 22:00 und Aftershowparty. Wenn die Auftritte erst dann nach 22 Uhr wären würde ich es mir nochmal stark überlegen...muss morgen um 4 Uhr aufstehen.
#
Hab sie eben bekommen
Weiß einer wann die Auftritte von Vega & Bosca und Celo & Abdi sind? Auf den Karten steht: Einlass 18:30, Beginn 20:00 und Ende 22:00 und Aftershowparty. Wenn die Auftritte erst dann nach 22 Uhr wären würde ich es mir nochmal stark überlegen...muss morgen um 4 Uhr aufstehen.
#
Pedal2Metal schrieb:

Hab sie eben bekommen
Weiß einer wann die Auftritte von Vega & Bosca und Celo & Abdi sind? Auf den Karten steht: Einlass 18:30, Beginn 20:00 und Ende 22:00 und Aftershowparty. Wenn die Auftritte erst dann nach 22 Uhr wären würde ich es mir nochmal stark überlegen...muss morgen um 4 Uhr aufstehen.

Hab eben beim e.V. nachgefragt, die Live Acts kommen zwischen 20 und 22 Uhr. Wollte euch nur teilhaben lassen, vielleicht interessant für die Berufstätigen.
#
Wann und wie bekommt man eigentlich das Trikot präsentiert, wenn man nicht vor Ort zugegen sein wird?
#
Wann und wie bekommt man eigentlich das Trikot präsentiert, wenn man nicht vor Ort zugegen sein wird?
#
Ich denke, dass noch am gleichen Abend Bilder online sein werden. Womöglich wird die Präsentation auch gestreamt!
#
Wann und wie bekommt man eigentlich das Trikot präsentiert, wenn man nicht vor Ort zugegen sein wird?
#
was für eine frage....lol

irgendwann nach der präsentation oder am nächsten tag wird die eintracht bilder hochladen, bzw die tage drauf wird es die präsentation auf eintracht tv geben.
#
was für eine frage....lol

irgendwann nach der präsentation oder am nächsten tag wird die eintracht bilder hochladen, bzw die tage drauf wird es die präsentation auf eintracht tv geben.
#
War auch nicht wirklich bierernst.
Mir reicht es, wenn ich am nächsten Tag ins Forum gucke und es sehe
#
War auch nicht wirklich bierernst.
Mir reicht es, wenn ich am nächsten Tag ins Forum gucke und es sehe
#
Habs schon im SAW-Gebabbel gepostet,Vertrag mit Nike soll vorzeitig um 4-5 Jahre verlängert werden und morgen,spätestens am Mittwoch unterschrieben werden.
Pro Jahr 3,2-4Mio.bringen und unser Marketing Chef Axel hellmann freut sich und ich mich auch,der Rubel rollt.
#
Habs schon im SAW-Gebabbel gepostet,Vertrag mit Nike soll vorzeitig um 4-5 Jahre verlängert werden und morgen,spätestens am Mittwoch unterschrieben werden.
Pro Jahr 3,2-4Mio.bringen und unser Marketing Chef Axel hellmann freut sich und ich mich auch,der Rubel rollt.
#
Quelle: Bild vom 18.6.2018 und ja,ich lese in der Praxis Blöd!!!
#
Ich denke, dass noch am gleichen Abend Bilder online sein werden. Womöglich wird die Präsentation auch gestreamt!
#
Basaltkopp schrieb:

Womöglich wird die Präsentation auch gestreamt!

Korrekt

https://twitter.com/Eintracht/status/1008741130417123330
#
was für eine frage....lol

irgendwann nach der präsentation oder am nächsten tag wird die eintracht bilder hochladen, bzw die tage drauf wird es die präsentation auf eintracht tv geben.
#
Es wird gestreamt, wie ich gerade las. Also doch nicht so "lolling" die Frage


Teilen