>

Das neue Eintrachttrikot 2018/2019

#
werde auch nie verstehen, warum man Größe L nicht das 100 fache auflegt. 90% der Leute trägt nunmal L.
#
Bin mal gespannt, ob es ein Sondertrikot geben wird bezüglich 120 Jahre Eintracht. Ich gehe mal fest davon aus.
Hoffentlich wird es dann auch mal ein "richtiges" Sondertrikot und nicht wie bei den beiden Pokalfinalspielen oder allen bisherigen Nike-Ausweichtrikots ein Standard-Trikot aus dem Teamsport-Katalog.
Stuttgart hat mit Puma zum 120- und 125-jährigen Jubiläum starke Trikots gebracht. Auch Köln mit erima hatte ein ganz schickes Trikot und Fortuna Düsseldorf mit uhlsport gestern hat sich auch was ganz nettes einfallen lassen.
#
Bin mal gespannt, ob es ein Sondertrikot geben wird bezüglich 120 Jahre Eintracht. Ich gehe mal fest davon aus.
Hoffentlich wird es dann auch mal ein "richtiges" Sondertrikot und nicht wie bei den beiden Pokalfinalspielen oder allen bisherigen Nike-Ausweichtrikots ein Standard-Trikot aus dem Teamsport-Katalog.
Stuttgart hat mit Puma zum 120- und 125-jährigen Jubiläum starke Trikots gebracht. Auch Köln mit erima hatte ein ganz schickes Trikot und Fortuna Düsseldorf mit uhlsport gestern hat sich auch was ganz nettes einfallen lassen.
#
Vielleicht wird ja auch einfach das neue Heimtrikot ein besonderes Trikot zum Jubiläum? So wie 1999. Immer noch mein absolutes Lieblingstrikot.
#
ich denke schon das es wieder ein sondertrikot geben wird.
es gibt ja eine ausnahmeregelung pro saison für jeden verein (trikots die nicht vor saison begin von der dfl genehmigt werden mussten).

in den letzten drei jahren hatten wir ja giulia, vita malz und united colors.
#
werde auch nie verstehen, warum man Größe L nicht das 100 fache auflegt. 90% der Leute trägt nunmal L.
#
LaAguila1985 schrieb:

werde auch nie verstehen, warum man Größe L nicht das 100 fache auflegt. 90% der Leute trägt nunmal L.

Genau, die Mehrheit der in Deutschland lebenden Menschen hat einen Einheitskörper. Ich hab noch nie verstanden warum es so viele andere Größen in den Kaufhäusern gibt.
#
LaAguila1985 schrieb:

werde auch nie verstehen, warum man Größe L nicht das 100 fache auflegt. 90% der Leute trägt nunmal L.

Genau, die Mehrheit der in Deutschland lebenden Menschen hat einen Einheitskörper. Ich hab noch nie verstanden warum es so viele andere Größen in den Kaufhäusern gibt.
#
propain schrieb:

LaAguila1985 schrieb:

werde auch nie verstehen, warum man Größe L nicht das 100 fache auflegt. 90% der Leute trägt nunmal L.

Genau, die Mehrheit der in Deutschland lebenden Menschen hat einen Einheitskörper. Ich hab noch nie verstanden warum es so viele andere Größen in den Kaufhäusern gibt.

So ist das. Noch nie vom Tag der Deutschen Einheit gehört?
#
propain schrieb:

LaAguila1985 schrieb:

werde auch nie verstehen, warum man Größe L nicht das 100 fache auflegt. 90% der Leute trägt nunmal L.

Genau, die Mehrheit der in Deutschland lebenden Menschen hat einen Einheitskörper. Ich hab noch nie verstanden warum es so viele andere Größen in den Kaufhäusern gibt.

So ist das. Noch nie vom Tag der Deutschen Einheit gehört?
#
Haliaeetus schrieb:

So ist das. Noch nie vom Tag der Deutschen Einheit gehört?

Tag der Deutschen Einheitsgröße. Um genau zu sein.
#
Haliaeetus schrieb:

So ist das. Noch nie vom Tag der Deutschen Einheit gehört?

Tag der Deutschen Einheitsgröße. Um genau zu sein.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Haliaeetus schrieb:

So ist das. Noch nie vom Tag der Deutschen Einheit gehört?

Tag der Deutschen Einheitsgröße. Um genau zu sein.


Deutschland ... einig Hungerhakenland
#
Weiß man schon wann wieder mit einer Ladung Heim oder Auswärts Trikots in Größe L zu rechnen ist? Das zieht sich ja jetzt auch schon eine Weile.
#
Noch keiner was zu dem 120 Jahre  Retrotrikot geschrieben?

Eugentlich ein Witz, hätte wenigstens eins von Nike erwartet und keine Wiederauflage von Scoredraw...
#
Noch keiner was zu dem 120 Jahre  Retrotrikot geschrieben?

Eugentlich ein Witz, hätte wenigstens eins von Nike erwartet und keine Wiederauflage von Scoredraw...
#
Doch. Du.
Aber wenig hilfreich.
#
Hatte auch auf ein 120-Jahre Sondertrikot gehofft. Aber leider vergebens.
Schade, bei Köln oder Stuttgart hat es echt gute Vorlagen gegeben und mir eine ähnliche Umsetzung gewünscht. Das Bremer war Geschmackssache. Selbst Freiburg hat ein Sondertrikot für 25 Jahre erste Liga oder sowas in der Art raus gebracht..
Hauptsache man hat mal ein Vitamalz Sondertrikot rausgebracht vor zwei Jahren.. (Vergleich hinkt natürlich etwas)
#
Hatte auch auf ein 120-Jahre Sondertrikot gehofft. Aber leider vergebens.
Schade, bei Köln oder Stuttgart hat es echt gute Vorlagen gegeben und mir eine ähnliche Umsetzung gewünscht. Das Bremer war Geschmackssache. Selbst Freiburg hat ein Sondertrikot für 25 Jahre erste Liga oder sowas in der Art raus gebracht..
Hauptsache man hat mal ein Vitamalz Sondertrikot rausgebracht vor zwei Jahren.. (Vergleich hinkt natürlich etwas)
#
MisterEintracht schrieb:

Hatte auch auf ein 120-Jahre Sondertrikot gehofft. Aber leider vergebens.
Schade, bei Köln oder Stuttgart hat es echt gute Vorlagen gegeben und mir eine ähnliche Umsetzung gewünscht. Das Bremer war Geschmackssache. Selbst Freiburg hat ein Sondertrikot für 25 Jahre erste Liga oder sowas in der Art raus gebracht..
Hauptsache man hat mal ein Vitamalz Sondertrikot rausgebracht vor zwei Jahren.. (Vergleich hinkt natürlich etwas)


Naja, 125 Jahre sind dann wohl doch interessanter für ein Sondertrikot.
#
Es gibt ja noch die große Feier im Stadion. Vielleicht kommt bis da was.
#
Gude, unterscheidet sich eigentlich das Ausweich Trikot 2017/2818 in irgendeiner Form zum Ausweich Trikot 2018/2019 ?!?
#
Gude, unterscheidet sich eigentlich das Ausweich Trikot 2017/2818 in irgendeiner Form zum Ausweich Trikot 2018/2019 ?!?
#
Nein.
#
Gude !

Gestern kam das Retrotrikot 120 Jahre bei mir an.
Habe es mir gekauft mit der 20%-Aktion und nem 50 €-Gutschein den ich noch hatte, sonst hätte ich es nicht gemacht.

Fazit:
Positiv:
100 % Baumwolle

Negativ:
Wurde in Oxxenbach bestickt
Fällt sehr groß aus (normal habe ich M)

Werde es behalten und hoffe trotzdem dass Nike noch was raushaut

#
Was en sch*** ... hab mir vor der Saison das neue Trikot geholt, und konnte (/aufgrund Wetter etc) es nur 2 x anziehen .... Werder und Wolfsburg ....

Kacke, mh? Ist das Teil verflucht?? In jedem Fall zieh ich es momentan nicht an ..... keine Sorge
#
Was en sch*** ... hab mir vor der Saison das neue Trikot geholt, und konnte (/aufgrund Wetter etc) es nur 2 x anziehen .... Werder und Wolfsburg ....

Kacke, mh? Ist das Teil verflucht?? In jedem Fall zieh ich es momentan nicht an ..... keine Sorge
#
jazon123 schrieb:

Was en sch*** ... hab mir vor der Saison das neue Trikot geholt, und konnte (/aufgrund Wetter etc) es nur 2 x anziehen .... Werder und Wolfsburg ....

Kacke, mh? Ist das Teil verflucht?? In jedem Fall zieh ich es momentan nicht an ..... keine Sorge


Ich hoffe mal schwer dass du es nie wieder anziehst. Keine Experimente bitte
#
vielleicht mal bei nem vorbereitungsspiel?


Teilen