>

Das neue Eintrachttrikot 2018/2019

#
OK, passt
#
Gibt's  keine Trikots mehr?
#
Gibt's  keine Trikots mehr?
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Gibt's  keine Trikots mehr?


Nein. Kommen auch keine mehr. Habe nachgefragt.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Gibt's  keine Trikots mehr?


Nein. Kommen auch keine mehr. Habe nachgefragt.
#
Eintracht23 schrieb:

ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Gibt's  keine Trikots mehr?


Nein. Kommen auch keine mehr. Habe nachgefragt.



Wahrscheinlich nur noch über "dunkle" Kanäle..
https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/6258192_-eintracht-frankfurt-trikot-2018-2019-nike.html
#
Komisch. Hoffe nächste Saison wird von Nike mehr geliefert. Durch diese Saison hätte man soviel verkaufen können
#
Eintracht23 schrieb:

ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Gibt's  keine Trikots mehr?


Nein. Kommen auch keine mehr. Habe nachgefragt.



Wahrscheinlich nur noch über "dunkle" Kanäle..
https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/6258192_-eintracht-frankfurt-trikot-2018-2019-nike.html
#
Sprudel schrieb:

Eintracht23 schrieb:

ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Gibt's  keine Trikots mehr?


Nein. Kommen auch keine mehr. Habe nachgefragt.



Wahrscheinlich nur noch über "dunkle" Kanäle..
https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/6258192_-eintracht-frankfurt-trikot-2018-2019-nike.html



Selbst da gibt es nur die kleinen Kindergrößen. Habe da auch schon mal geschaut. Ein Unding das NIKE das nicht auf die Kette bekommt. Über die Hälfte der Saison keine Trikots lieferbar ist schon ein Armutszeugnis.
#
Sprudel schrieb:

Eintracht23 schrieb:

ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Gibt's  keine Trikots mehr?


Nein. Kommen auch keine mehr. Habe nachgefragt.



Wahrscheinlich nur noch über "dunkle" Kanäle..
https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/6258192_-eintracht-frankfurt-trikot-2018-2019-nike.html



Selbst da gibt es nur die kleinen Kindergrößen. Habe da auch schon mal geschaut. Ein Unding das NIKE das nicht auf die Kette bekommt. Über die Hälfte der Saison keine Trikots lieferbar ist schon ein Armutszeugnis.
#
Komisch, als wir noch Jako hatten war Nike hier für sehr viele Leute noch viel perfekter als die berühmte eierlegende Wollmilchsau.
#
Komisch, als wir noch Jako hatten war Nike hier für sehr viele Leute noch viel perfekter als die berühmte eierlegende Wollmilchsau.
#
Basaltkopp schrieb:

Komisch, als wir noch Jako hatten war Nike hier für sehr viele Leute noch viel perfekter als die berühmte eierlegende Wollmilchsau.


Ich persönlich finde auch Nike Trikots besser als die Lappen von Jako. Nichts desto trotz muss es ein Weltkonzern hin bekommen das ganze Zeitnah zu produzieren.
#
Basaltkopp schrieb:

Komisch, als wir noch Jako hatten war Nike hier für sehr viele Leute noch viel perfekter als die berühmte eierlegende Wollmilchsau.


Ich persönlich finde auch Nike Trikots besser als die Lappen von Jako. Nichts desto trotz muss es ein Weltkonzern hin bekommen das ganze Zeitnah zu produzieren.
#
So ist das bei Weltkonzernen, die sind so überheblich das sie glauben die Vereine müssen froh sein das sie Nike haben. Bei Jako war es anders, die waren froh uns zu haben und deshalb war das Angebot wesentlich besser.
#
Zumal doch so ziemlich jede Saison das Heimtrikot in der L bereits im Februar vergriffen ist. Warum ist man nicht in der Lage, die Größe L, die ja scheinbar nun mal die gängingste Größe zu sein scheint, dementsprechend häufiger produzieren zu lassen?
#
So ist das bei Weltkonzernen, die sind so überheblich das sie glauben die Vereine müssen froh sein das sie Nike haben. Bei Jako war es anders, die waren froh uns zu haben und deshalb war das Angebot wesentlich besser.
#
propain schrieb:

Weltkonzernen, die sind so überheblich
Das hat nichts mit Überheblichkeit zu tun. Wenn eine Marke von jedem Pimpf auf der Straße getragen wird, dann besitzt man nun eben eine gewisse Marktmacht, da muss man keinen Klassenkampf ausrufen.
#
Dann hab ich ja Glück und Pech zugleich. Glück das ich heute eins bekommen hab, Pech das die Beflockung mangelhaft ist. Wurde nach dem beflocken wohl nicht lange genug gewartet und der Flock ist in der Falte porös und hat eine andere Struktur.  Ersatz wird's wohl nicht mehr geben und sofern man den Flock nicht einfach entfernen un neu machen kann, lässt sich das auch wohl kaum beheben.

Mit Nike bin ich auch bei dem Trikot überhaupt nicht zufrieden, wie immer Größe S und jetzt komme ich mit dem Kopf kaum ins Trikot, aber ansonsten zu weit und zu lang. Nein ich habe keinen übergroßen Kopf!
#
Dann hab ich ja Glück und Pech zugleich. Glück das ich heute eins bekommen hab, Pech das die Beflockung mangelhaft ist. Wurde nach dem beflocken wohl nicht lange genug gewartet und der Flock ist in der Falte porös und hat eine andere Struktur.  Ersatz wird's wohl nicht mehr geben und sofern man den Flock nicht einfach entfernen un neu machen kann, lässt sich das auch wohl kaum beheben.

Mit Nike bin ich auch bei dem Trikot überhaupt nicht zufrieden, wie immer Größe S und jetzt komme ich mit dem Kopf kaum ins Trikot, aber ansonsten zu weit und zu lang. Nein ich habe keinen übergroßen Kopf!
#
Das Problem mit dem kleinen Halsausschnitt habe ich auch und Gelson offensichtlich genauso.
#
Hab mir das schwarze Trainingsshirt geholt und gefällt mir besser als das Heimtrikot. Nachteil man darf es nicht beflocken
#
Das Problem mit dem kleinen Halsausschnitt habe ich auch und Gelson offensichtlich genauso.
#
Basaltkopp schrieb:

Das Problem mit dem kleinen Halsausschnitt habe ich auch und Gelson offensichtlich genauso.

Dachte ich bin der einzige, dem das aufgefallen ist
#
Dann hab ich ja Glück und Pech zugleich. Glück das ich heute eins bekommen hab, Pech das die Beflockung mangelhaft ist. Wurde nach dem beflocken wohl nicht lange genug gewartet und der Flock ist in der Falte porös und hat eine andere Struktur.  Ersatz wird's wohl nicht mehr geben und sofern man den Flock nicht einfach entfernen un neu machen kann, lässt sich das auch wohl kaum beheben.

Mit Nike bin ich auch bei dem Trikot überhaupt nicht zufrieden, wie immer Größe S und jetzt komme ich mit dem Kopf kaum ins Trikot, aber ansonsten zu weit und zu lang. Nein ich habe keinen übergroßen Kopf!
#
was ist eine poröse falte?
bei falten am besten nochmal nach pressen oder mit dem bügeleisen drüber.
#
woher kommt die info das es keine heim trikots mehr geben wird?
das wäre ein desaster, die saison ist noch zwei monate lang und das team noch in der euro league vertreten.
zudem sieht das trikot einfach gut aus.
war schon bitter das es vor weihnachten etwa zwei monate lang keine trikots gab.

so wie ich mal gehört habe ist es wohl so das die eintracht ein gewisse menge bei nike bestellt,
diese dann bekommt aber nicht mehr nachbestellen kann, was bei jako aber wohl der fall war.
anscheinend wurde die eintracht vom erfolg in dieser saison und der attraktivität des trikots an sich überrascht.

was auch eine rolle spielen dürfte, das dritte trikot ist das von der letzten saison und das auswärtsshirt ist einfach nur langweilig.
#
woher kommt die info das es keine heim trikots mehr geben wird?
das wäre ein desaster, die saison ist noch zwei monate lang und das team noch in der euro league vertreten.
zudem sieht das trikot einfach gut aus.
war schon bitter das es vor weihnachten etwa zwei monate lang keine trikots gab.

so wie ich mal gehört habe ist es wohl so das die eintracht ein gewisse menge bei nike bestellt,
diese dann bekommt aber nicht mehr nachbestellen kann, was bei jako aber wohl der fall war.
anscheinend wurde die eintracht vom erfolg in dieser saison und der attraktivität des trikots an sich überrascht.

was auch eine rolle spielen dürfte, das dritte trikot ist das von der letzten saison und das auswärtsshirt ist einfach nur langweilig.
#
strassenapotheker schrieb:

woher kommt die info das es keine heim trikots mehr geben wird?
das wäre ein desaster, die saison ist noch zwei monate lang und das team noch in der euro league vertreten.



Ich habe eine E-Mail geschrieben und dies als Antwort erhalten

Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Die gewünschten Artikel sind ausverkauft und werden nicht mehr nachgeliefert.

Wir bitten um Ihr Verständnis
.
#
Schade, ich hätte auch gerne noch eins.

Auch bei Jako damals gab es Trikots oft nur "einmal" und wurden nicht nachproduziert.
Könnte also auch an der Eintracht liegen, keine weiteren zu Bestellen, um nicht drauf sitzen zu bleiben.
#
woher kommt die info das es keine heim trikots mehr geben wird?
das wäre ein desaster, die saison ist noch zwei monate lang und das team noch in der euro league vertreten.
zudem sieht das trikot einfach gut aus.
war schon bitter das es vor weihnachten etwa zwei monate lang keine trikots gab.

so wie ich mal gehört habe ist es wohl so das die eintracht ein gewisse menge bei nike bestellt,
diese dann bekommt aber nicht mehr nachbestellen kann, was bei jako aber wohl der fall war.
anscheinend wurde die eintracht vom erfolg in dieser saison und der attraktivität des trikots an sich überrascht.

was auch eine rolle spielen dürfte, das dritte trikot ist das von der letzten saison und das auswärtsshirt ist einfach nur langweilig.
#
strassenapotheker schrieb:

was auch eine rolle spielen dürfte, das dritte trikot ist das von der letzten saison und das auswärtsshirt ist einfach nur langweilig.


Die sind aber auch so gut wie ausverkauft.


Teilen