>

Das neue Eintrachttrikot 2018/2019

#
Frankfurter-Bob schrieb:

Kann den Hype um die Trikots in diesem Jahr nur sportlich verstehen.

Geht mir ähnlich. Das schwarze Heimtrikot sieht von nahen top aus finde ich, aber an den Spielern wirkt es aus der Entfernung nur schwarz, dazu schwarze Hosen und schwarze Stutzen ist nicht ganz mein Geschmack. Da gefallen mir andersfarbige Hosen und/oder Stutzen dazu besser als alles in einer Farbe.

Das Auswärtstrikot finde ich total ideenlos. Einfach nur weiß. Mag zwar für den ein oder anderen als klassisch gelten, aber mir gefällt es nicht. Habe es mir auch nicht gekauft, wobei ich sonst fast jeden Mist von der Eintracht kaufe

Aber ist halt Geschmackssache, wird auch vielen geben, denen genau das gefällt was mir nicht gefällt.

Frankfurter-Bob schrieb:

Hoffe man geht mit den kommenden Trikots wieder auf weiß mit schwarzen Streifen.

Das glaube ich nicht, ich hatte mal irgendwo gelesen, das man die schwarz-weißen (oder auch weiß-schwarzen) Heimtrikots für drei Jahre festgelegt hat, welche nun vorüber sind. Von daher rechne ich eher wieder mit schwarz-roten Heimtrikots, aber kann natürlich sein das man die Meinung geändert hat und weiterhin bei schwarz-weiß bleibt.
#
Hab nie verstanden, wieso man wirklich die rot/schwarz gestreiften nicht mehr nimmt, ist eigentlich nen Markenzeichen (und für nicht das einzig echte Eintracht Design). Alles andere sieht für mich eigentlich nach Auswärts- oder Ausweichtrikot aus, unabhängig davon, dass manche dieser Trikots auch cool aussehen.

Mein Wunsch für nächstes Jahr :

- Heim: rot schwarz längs gestreift (notfalls einen Streifen diagonal als Zeichen des Aufschwungs, ähnlich dem uralten Hoechst Trikot

- Auswärts: weiß schwarz gestreift (wie das letzte Heimtrikot)

- Ausweich: wird ja Gold (schwarz / irgendwas dunkles wäre mein Favorit gewesen)

und wie oben geschrieben, Hosen in einer der Hauptfarben, Stutzen in der dritten Vereinsfarbe.

Aber das ist wohl zu traditionell für die Vereinskasse, daher glaube ich, dass nächstes Jahr der Hype mit einem ganz neuen (Farb-) Design mitgenommen wird...
#
Finde weiß-schwarz eigentlich wesentlich edler und traditioneller als rot. War daher froh und die Trikots der vorletzten und letzten Saison waren einfach richtig schön. War daher dieses Jahr etwas enttäuscht über die schwarzen Trikots. Aber hässlich sind die auch nicht.
#
Hab nie verstanden, wieso man wirklich die rot/schwarz gestreiften nicht mehr nimmt, ist eigentlich nen Markenzeichen (und für nicht das einzig echte Eintracht Design). Alles andere sieht für mich eigentlich nach Auswärts- oder Ausweichtrikot aus, unabhängig davon, dass manche dieser Trikots auch cool aussehen.

Mein Wunsch für nächstes Jahr :

- Heim: rot schwarz längs gestreift (notfalls einen Streifen diagonal als Zeichen des Aufschwungs, ähnlich dem uralten Hoechst Trikot

- Auswärts: weiß schwarz gestreift (wie das letzte Heimtrikot)

- Ausweich: wird ja Gold (schwarz / irgendwas dunkles wäre mein Favorit gewesen)

und wie oben geschrieben, Hosen in einer der Hauptfarben, Stutzen in der dritten Vereinsfarbe.

Aber das ist wohl zu traditionell für die Vereinskasse, daher glaube ich, dass nächstes Jahr der Hype mit einem ganz neuen (Farb-) Design mitgenommen wird...
#
arti schrieb:

Hab nie verstanden, wieso man wirklich die rot/schwarz gestreiften nicht mehr nimmt, ist eigentlich nen Markenzeichen (und für nicht das einzig echte Eintracht Design).


Also weißes Trikot mit schwarzer Hose ist nun wirklich ein klassisches SGE Trikot. Mitte der 70er war das auch unser Heimtrikot. Das schwarze Trikot ist natürlich Geschmackssache, aber der Verkaufserfolg gibt doch dem Hersteller und den Entscheidern bei der Eintracht Recht. Es ist eine absolute Erfolgssaison mit dem passenden Erfolgstrikot.
#
planscher08 schrieb:

Hoffe ja noch auf ein Sondertrikot für die 120 Jahre. So wie in Bremen

Es wird leider keins geben, habe nachgefragt. Das ist für mich noch viel unverständlicher als das man das aktuelle nicht mehr nachproduziert.
#
MisterEintracht schrieb:

planscher08 schrieb:

Hoffe ja noch auf ein Sondertrikot für die 120 Jahre. So wie in Bremen

Es wird leider keins geben, habe nachgefragt. Das ist für mich noch viel unverständlicher als das man das aktuelle nicht mehr nachproduziert.

Ich gehe davon aus, dass das neue Heimtrikot einen Bezug zu den 120 Jahren haben wird.
Klar wäre ein extra Trikot auch schön oder womöglich schöner gewesen, aber auf der anderen Seite hätte es dann wieder geheißen, dass man den Fans nur die Kohle aus der Tasche ziehen will.

Jedem recht machen kann man es eh nicht und von daher hoffe ich auf ein geiles Jubiläums(heim)trikot für die ganze Saison. Das Sondertrikot hätte ja auch nur an einem Spieltag genutzt werden können wenn ich mich recht erinnere.
#
MisterEintracht schrieb:

planscher08 schrieb:

Hoffe ja noch auf ein Sondertrikot für die 120 Jahre. So wie in Bremen

Es wird leider keins geben, habe nachgefragt. Das ist für mich noch viel unverständlicher als das man das aktuelle nicht mehr nachproduziert.

Ich gehe davon aus, dass das neue Heimtrikot einen Bezug zu den 120 Jahren haben wird.
Klar wäre ein extra Trikot auch schön oder womöglich schöner gewesen, aber auf der anderen Seite hätte es dann wieder geheißen, dass man den Fans nur die Kohle aus der Tasche ziehen will.

Jedem recht machen kann man es eh nicht und von daher hoffe ich auf ein geiles Jubiläums(heim)trikot für die ganze Saison. Das Sondertrikot hätte ja auch nur an einem Spieltag genutzt werden können wenn ich mich recht erinnere.
#
Basaltkopp schrieb:

MisterEintracht schrieb:

planscher08 schrieb:

Hoffe ja noch auf ein Sondertrikot für die 120 Jahre. So wie in Bremen

Es wird leider keins geben, habe nachgefragt. Das ist für mich noch viel unverständlicher als das man das aktuelle nicht mehr nachproduziert.

Ich gehe davon aus, dass das neue Heimtrikot einen Bezug zu den 120 Jahren haben wird.
Klar wäre ein extra Trikot auch schön oder womöglich schöner gewesen, aber auf der anderen Seite hätte es dann wieder geheißen, dass man den Fans nur die Kohle aus der Tasche ziehen will.

Jedem recht machen kann man es eh nicht und von daher hoffe ich auf ein geiles Jubiläums(heim)trikot für die ganze Saison. Das Sondertrikot hätte ja auch nur an einem Spieltag genutzt werden können wenn ich mich recht erinnere.


Die sollen mal über ein schönes Finaltrikot für den diesjährigen Europapokalsieg nachdenken bzw. es umsetzen!
#
arti schrieb:

Hab nie verstanden, wieso man wirklich die rot/schwarz gestreiften nicht mehr nimmt, ist eigentlich nen Markenzeichen (und für nicht das einzig echte Eintracht Design).


Also weißes Trikot mit schwarzer Hose ist nun wirklich ein klassisches SGE Trikot. Mitte der 70er war das auch unser Heimtrikot. Das schwarze Trikot ist natürlich Geschmackssache, aber der Verkaufserfolg gibt doch dem Hersteller und den Entscheidern bei der Eintracht Recht. Es ist eine absolute Erfolgssaison mit dem passenden Erfolgstrikot.
#
Ich denke, man hat sich bei der Eintracht ganz klar auf schwarz-weiß mit roten Akzenten hier und da eingeschossen. Das ist auch ein moderner, reduzierter Designtrend, der gleichzeitig auch auf die originären Vereinsfarben der Eintracht verweist. Passt also im Grunde.

Auf der anderen Seite sind wir im Vergleich zu beispielsweise Juventus Turin über viele Jahre einen anderen Weg gegangen. Henni Nachtsheim singt ja von "Herz schwarz-rot gestreift", so sind wir mit der Eintracht aufgewachsen. Das ist dann auch für eine Marketing- oder Designabteilung schwierig abzuwägen. Am liebsten wäre mir persönlich eigentlich: Heimtrikot schwarze Hose, weißes Trikot mit roten Akzenten und auswärts schwarz-rot gestreift.
#
MisterEintracht schrieb:

planscher08 schrieb:

Hoffe ja noch auf ein Sondertrikot für die 120 Jahre. So wie in Bremen

Es wird leider keins geben, habe nachgefragt. Das ist für mich noch viel unverständlicher als das man das aktuelle nicht mehr nachproduziert.

Ich gehe davon aus, dass das neue Heimtrikot einen Bezug zu den 120 Jahren haben wird.
Klar wäre ein extra Trikot auch schön oder womöglich schöner gewesen, aber auf der anderen Seite hätte es dann wieder geheißen, dass man den Fans nur die Kohle aus der Tasche ziehen will.

Jedem recht machen kann man es eh nicht und von daher hoffe ich auf ein geiles Jubiläums(heim)trikot für die ganze Saison. Das Sondertrikot hätte ja auch nur an einem Spieltag genutzt werden können wenn ich mich recht erinnere.
#
Basaltkopp schrieb:

MisterEintracht schrieb:

planscher08 schrieb:

Hoffe ja noch auf ein Sondertrikot für die 120 Jahre. So wie in Bremen

Es wird leider keins geben, habe nachgefragt. Das ist für mich noch viel unverständlicher als das man das aktuelle nicht mehr nachproduziert.

Ich gehe davon aus, dass das neue Heimtrikot einen Bezug zu den 120 Jahren haben wird.
Klar wäre ein extra Trikot auch schön oder womöglich schöner gewesen, aber auf der anderen Seite hätte es dann wieder geheißen, dass man den Fans nur die Kohle aus der Tasche ziehen will.

Jedem recht machen kann man es eh nicht und von daher hoffe ich auf ein geiles Jubiläums(heim)trikot für die ganze Saison. Das Sondertrikot hätte ja auch nur an einem Spieltag genutzt werden können wenn ich mich recht erinnere.


Welche Trikotfarbe/design hatten wir zur Gründung?
#
Basaltkopp schrieb:

MisterEintracht schrieb:

planscher08 schrieb:

Hoffe ja noch auf ein Sondertrikot für die 120 Jahre. So wie in Bremen

Es wird leider keins geben, habe nachgefragt. Das ist für mich noch viel unverständlicher als das man das aktuelle nicht mehr nachproduziert.

Ich gehe davon aus, dass das neue Heimtrikot einen Bezug zu den 120 Jahren haben wird.
Klar wäre ein extra Trikot auch schön oder womöglich schöner gewesen, aber auf der anderen Seite hätte es dann wieder geheißen, dass man den Fans nur die Kohle aus der Tasche ziehen will.

Jedem recht machen kann man es eh nicht und von daher hoffe ich auf ein geiles Jubiläums(heim)trikot für die ganze Saison. Das Sondertrikot hätte ja auch nur an einem Spieltag genutzt werden können wenn ich mich recht erinnere.


Welche Trikotfarbe/design hatten wir zur Gründung?
#
planscher08 schrieb:

Welche Trikotfarbe/design hatten wir zur Gründung?


http://www.eintracht-archiv.de/trikots/trikots.html

In den 20er Jahren hatten wir sogar mal gelb-rot-schwarz!

#
der Traditionsadler in schwarz gefällt mir gar nicht. Die sollen den 90er Jahre Adler wieder einführen...der ist schwarz-weiß und sieht einfach Hammer aus!

Der Traditionsadler sieht nur in rot recht gut aus.
#
der Traditionsadler in schwarz gefällt mir gar nicht. Die sollen den 90er Jahre Adler wieder einführen...der ist schwarz-weiß und sieht einfach Hammer aus!

Der Traditionsadler sieht nur in rot recht gut aus.
#
LaAguila1985 schrieb:

der Traditionsadler in schwarz gefällt mir gar nicht. Die sollen den 90er Jahre Adler wieder einführen...der ist schwarz-weiß und sieht einfach Hammer aus!

Der Traditionsadler sieht nur in rot recht gut aus.


Stimme Dir zu, aber: http://www.eintracht-archiv.de/trikots/1961_kress.jpg

hat auch Tradition...

#
LaAguila1985 schrieb:

der Traditionsadler in schwarz gefällt mir gar nicht. Die sollen den 90er Jahre Adler wieder einführen...der ist schwarz-weiß und sieht einfach Hammer aus!

Der Traditionsadler sieht nur in rot recht gut aus.


Stimme Dir zu, aber: http://www.eintracht-archiv.de/trikots/1961_kress.jpg

hat auch Tradition...

#
Auch da gehen die Meinungen auseinander und egal welcher Adler auf dem Trikot ist, irgendwem hätte ein anderer besser gefallen.
#
Auch da gehen die Meinungen auseinander und egal welcher Adler auf dem Trikot ist, irgendwem hätte ein anderer besser gefallen.
#
Kommt wahrscheinlich auch immer drauf an, wann man Fan wurde etc.

Für mich war auch lange der 80ger/90ger Adler der einzig wahre. Dazu kam ja auch der Eintracht Schriftzug, den wir in ähnlicher Form ja auch immer noch oben links auf der Homepage sehen. Hässlich war es allerdings immer dann, wenn es nicht der weiße Adler auf schwarzem Grund war, sondern umgekehrt oder der Adler transparent war und dann nur in Trikotfarbe.

Und das Trikot ist in meiner persönlichen Tradition vor allem rot.  Das aktuelle gefällt mir allerdings mittlerweile auch gut, kann aber auch einfach wegen dem aktuellen Erfolg sein.
#
Wäre natürlich auch eine Idee, den 80er Adler auf ein schwarz weiß gestreiftes Auswärtstrikot zu bringen. Keine Ahnung, ob man zwei Trikots mit 2 Logos machen darf.

Der schwarze Traditionsadler auf weiß oder schwarze Klamotten sieht relativ edel aus. Da lenkt der rote oft ab, bzw sticht zu sehr raus, wenn der auf nem schwarzen oder weißen Trikot oder Shirt ist.

#
Nach der neuen Pink-Collection frage ich mich was die in der Merchandise Abteilung so für harte Drogen nehmen.

Ich dachte ja diese rote Camouflage Edition wäre schon das schlimmste, aber das setzt nochmal eins drauf...

https://shop.eintracht.de/neu/neuheiten/3598/nike-trackjacke-street?c=129
#
Nach der neuen Pink-Collection frage ich mich was die in der Merchandise Abteilung so für harte Drogen nehmen.

Ich dachte ja diese rote Camouflage Edition wäre schon das schlimmste, aber das setzt nochmal eins drauf...

https://shop.eintracht.de/neu/neuheiten/3598/nike-trackjacke-street?c=129
#
DerGeyer schrieb:

Nach der neuen Pink-Collection frage ich mich was die in der Merchandise Abteilung so für harte Drogen nehmen.

Ich dachte ja diese rote Camouflage Edition wäre schon das schlimmste, aber das setzt nochmal eins drauf...

https://shop.eintracht.de/neu/neuheiten/3598/nike-trackjacke-street?c=129

Aus der Rosaschalnummer hat wohl keiner gelernt?
#
Wurde aus dem Shop und in Facebook wieder entfernt.

War wohl doch zu peinlich diese Nummer...
#
Was wars denn?
#
Was wars denn?
#
Anthrax schrieb:

Was wars denn?

Rosa Trainingsjacke.

https://twitter.com/THinterseer/status/1113840890232147968
#
Anthrax schrieb:

Was wars denn?

Rosa Trainingsjacke.

https://twitter.com/THinterseer/status/1113840890232147968
#
Wenn ich mir die anschaue bekomme ich irgendwie Hunger auf Erdbeereis 🤔
#
Der Name ist ja richtig geil haha.

Aber diese Jacke, junge junge junge


Teilen