Das neue Eintrachttrikot 2018/2019

#
julisses16 schrieb:

Wer will meins? 😄 Größe XXL ist noch zu haben

Gibt's da heute schon welche?
#
ThorstenH schrieb:

julisses16 schrieb:

Wer will meins? 😄 Größe XXL ist noch zu haben

Gibt's da heute schon welche?


ja, frage mal bei Vega, Bosca, Celo oder Abdi
#
Deutlich besser als die „Musiker“ jedenfalls.
#
Caramac schrieb:

Deutlich besser als die „Musiker“ jedenfalls.

Im Lebe net!
#
Taunusabbel schrieb:

Is auch besser so *duckundweg*

Da bin ich Realist!
#
Hier fehlt ein knutschsmiley
#
Es ist eigentlich jedes Jahr das gleiche:
Unabhängig von Form, Farbgebung und Design ist das Eintracht Trikot einfach das schönste der Liga.

Das gilt dieses Jahr ganz besonders und ich freue mich schon drauf!
#
Es ist eigentlich jedes Jahr das gleiche:
Unabhängig von Form, Farbgebung und Design ist das Eintracht Trikot einfach das schönste der Liga.

Das gilt dieses Jahr ganz besonders und ich freue mich schon drauf!
#
Wenn se Meister werden, könnten sie von mir aus auch in ner Kittelschürze spielen und es wäre schön.
#
Nach der Beschreibung auf der Eintracht-Seite ist wohl das Deutsche Börsen Logo immer auf dem Trikot. Also auch mit Europa League und DFB Pokal auf dem Ärmel, das macht vieles kaputt.

Bei mir wird es wohl das schwarze Trikot mit Europa League auf dem Ärmel werden, da das riesige DFB Pokalsieger Badge dort einfach sehr krass aufträgt. Ich finde dieses Badge generell nicht so schön und wirkt irgendwie billig. Abe haben will ich es natürlich trotzdem.

Das DFB Pokalsieger Badge werde ich mir auf das wohl weiße Auswärts-Trikot machen lassen, da wirkt es nicht so krass fehl.

Das schwarze Trikot sieht in echt übrigens richtig geil aus und viel besser als auf den Fotos.
#
Finde es auf den ersten Blick ganz gut, auch wenn ich das „Muskel“-Muster nicht ganz verstehe was das darstellen soll. Naja. Was ich auch ganz gut finde ist, dass dieses Muster vorne und hinten durchläuft, also hinten nicht so ein Kasten ist.

Das „jobs finden“ hätte man wirklich weglassen sollen, aber dafür gibt es ja zur Not Edding... aber wahrscheinlich ist indeed dafür noch nicht bekannt genug und der Zusatz ist für die einfach notwendig.

Denke man muss es aber mal in echt im Laden sehen um sich ein realistisches Bild zu machen.
#
Na, das sieht nicht nach fake aus.
Ich finds okay.
#
Sieht auch irgendwie nach "Muskelsträngen/Körpernähe/allgemeiner Körperdefintion/ aus, was bei Produktvorstellungen normal ist. Jedenfalls etwas mit absoluter Identifikation, wenn man was mit dieser tiefen Farbe, die zu uns gehört, anfrangen kann, was zu 100% so ist.. Wenn (m/w) dieses Trikot trägt ist das die Nähe zum Verein, den restlichen Elementen und vor allem dem Stolz mit schwarz um die Ecke zu kommen. Hammerteil!
#
Die Präsentation war nicht mein Fall.

Aber das Trikot ist geil wird mit Euro league auf dem Ärmel geholt

Und wenn das Auswärtstrikot weiß ist das dann mit Pokalsieger Ärmel
#
Meine Gebete wurden erhört.
Schwarz. Edel. Meins.  
#
Finde es auf den ersten Blick ganz gut, auch wenn ich das „Muskel“-Muster nicht ganz verstehe was das darstellen soll. Naja. Was ich auch ganz gut finde ist, dass dieses Muster vorne und hinten durchläuft, also hinten nicht so ein Kasten ist.

Das „jobs finden“ hätte man wirklich weglassen sollen, aber dafür gibt es ja zur Not Edding... aber wahrscheinlich ist indeed dafür noch nicht bekannt genug und der Zusatz ist für die einfach notwendig.

Denke man muss es aber mal in echt im Laden sehen um sich ein realistisches Bild zu machen.
#
Cassiopeia1981 schrieb:

Das „jobs finden“ hätte man wirklich weglassen sollen, aber dafür gibt es ja zur Not Edding...

#
Cassiopeia1981 schrieb:

Das „jobs finden“ hätte man wirklich weglassen sollen, aber dafür gibt es ja zur Not Edding...

#
Sieht auf den Bildern in live dann doch besser aus als im Schnittmuster.
Schauen wir mal.

Das ganze in weiß mit schwarze  Einsätzen hätte auch nicht schlecht ausgesehen.
Aber weiß drum dann halt Schwarz Anthrazit wie Schnee.......😎😂
#
Was war das für eine Präsentation? HipHop-Jam oder was? Schrecklich..........

Das Trikot finde ich hübsch. Mal schauen wie es sich im Laden anschaut
#
Was war das für eine Präsentation? HipHop-Jam oder was? Schrecklich..........

Das Trikot finde ich hübsch. Mal schauen wie es sich im Laden anschaut
#
Emmkay schrieb:

Was war das für eine Präsentation? HipHop-Jam oder was? Schrecklich....

Nun ja - da hätte man durchaus drauf kommen können. War nicht zwingend zu erwarten, dass die angekündigten Künstler ein Mary Rose oder Roy Black Medley singen würden.

Geschmackssache. Ich habe es deshalb auch nicht gesehen.
#
Finde es auf den ersten Blick ganz gut, auch wenn ich das „Muskel“-Muster nicht ganz verstehe was das darstellen soll. Naja. Was ich auch ganz gut finde ist, dass dieses Muster vorne und hinten durchläuft, also hinten nicht so ein Kasten ist.

Das „jobs finden“ hätte man wirklich weglassen sollen, aber dafür gibt es ja zur Not Edding... aber wahrscheinlich ist indeed dafür noch nicht bekannt genug und der Zusatz ist für die einfach notwendig.

Denke man muss es aber mal in echt im Laden sehen um sich ein realistisches Bild zu machen.
#
Cassiopeia1981 schrieb:

Finde es auf den ersten Blick ganz gut, auch wenn ich das „Muskel“-Muster nicht ganz verstehe was das darstellen soll.


Das soll die Flügel vom Adler darstellen, hatte Hellmann gestern während der Präsentation gesagt.
#
Finde das Trikot sehr geil; bin eh ein Freund von schwarzen Trikots und das Design mit den dunklen Streifen dazu sieht richtig stark und edel aus.
Die Präsentation war .. mutig .
Aber fand ich auch top (zumal ich mit dem Genre und speziell Vega eh was anfangen kann), der Verein traut sich derweil was, auch wenns vielleicht net jedermanns Fall war, aber was definitiv net jeder so machen würde; fast schon etwas progressiv.
#
Finde das Trikot sehr geil; bin eh ein Freund von schwarzen Trikots und das Design mit den dunklen Streifen dazu sieht richtig stark und edel aus.
Die Präsentation war .. mutig .
Aber fand ich auch top (zumal ich mit dem Genre und speziell Vega eh was anfangen kann), der Verein traut sich derweil was, auch wenns vielleicht net jedermanns Fall war, aber was definitiv net jeder so machen würde; fast schon etwas progressiv.
#
Das Genre war ja auch auf dem Breitscheidplatz gut angekommen. Daher lag man dann sicher nicht so falsch. Dass ich persönlich damit nichts anfangen kann, ist in dem Fall Pech für mich.
#
Diegito schrieb:


Wie sieht denn das neue Auswärtstrikot aus? Das muß es ja jetzt zwangsläufig auch geben.



Laut dem Bild auf Facebook komplett weiß.
#
hast Du mal nen link dazu ?
#
Was ich mich gerade frage...

Das Pokalsieger Patch und Uefa Cup Trikot würde ich mir gerne holen, ersteres aus gegebenen Anlass gerne mit Rebic Flock.

Aber was, wenn Rebic nach dem Kauf noch vor der Saison wechselt? Gab's da in der Vergangenheit bei solchen Fällen Kulanzuntausch oder Erstattungen, oder sollte man die Transferperiode abwarten?

Beim wechsel des VIAG auf Genion gab's so ne ähnlich geartete Umtauschaktion...
#
Was ich mich gerade frage...

Das Pokalsieger Patch und Uefa Cup Trikot würde ich mir gerne holen, ersteres aus gegebenen Anlass gerne mit Rebic Flock.

Aber was, wenn Rebic nach dem Kauf noch vor der Saison wechselt? Gab's da in der Vergangenheit bei solchen Fällen Kulanzuntausch oder Erstattungen, oder sollte man die Transferperiode abwarten?

Beim wechsel des VIAG auf Genion gab's so ne ähnlich geartete Umtauschaktion...
#
arti schrieb:

Was ich mich gerade frage...

Das Pokalsieger Patch und Uefa Cup Trikot würde ich mir gerne holen, ersteres aus gegebenen Anlass gerne mit Rebic Flock.

Aber was, wenn Rebic nach dem Kauf noch vor der Saison wechselt? Gab's da in der Vergangenheit bei solchen Fällen Kulanzuntausch oder Erstattungen, oder sollte man die Transferperiode abwarten?


Man sollte abwarten, eine Umtauschaktion ist da eher nicht zu erwarten. Vor allem weil ein Rebic Wechsel nicht unbedingt so Überraschend käme. Fände ich persönlich auch nicht gut, so eine Aktion. Wer soll diese denn bezahlen?

Aber mal davon abgesehen. Wenn du den Rebic Flock wegen dem DFB Sieger Badge nehmen willst, bleibt der Bezug doch auch trotz eines Wechsels bestehen?


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!