>

Das neue Eintrachttrikot 2018/2019

#
Ich moechte ausnahmsweise mal dem Wuerzburger Adler widersprechen.

Das Trikot ist sensationell schoen.

Afrigaaner
#
Wird es den Pokalsieger Patch auch Einzel zu kaufen geben ? Ich würde Ihn gerne auf mein Trikot der alten Saison anbringen
#
Rheinhessen_Adler schrieb:

Wird es den Pokalsieger Patch auch Einzel zu kaufen geben ? Ich würde Ihn gerne auf mein Trikot der alten Saison anbringen


Einfach mit dem Trikot in den Fanshop gehen, die werden dir ihn schon drauf machen 😉
#
Das neue schwarze Heimtrikot sieht ganz aus.
Ich werde mir die Stadion-Version kaufen und möchte mir eigentlich die 4 mit Rebic hinten drauf machen lassen. Da werde ich mich wohl noch etwas in Geduld üben müssen, so lange noch nicht klar ist ob Rebic überhaupt bei der Eintracht bleiben wird... Alternativ: Nr. 17, Prince.
#
Das neue schwarze Heimtrikot sieht ganz aus.
Ich werde mir die Stadion-Version kaufen und möchte mir eigentlich die 4 mit Rebic hinten drauf machen lassen. Da werde ich mich wohl noch etwas in Geduld üben müssen, so lange noch nicht klar ist ob Rebic überhaupt bei der Eintracht bleiben wird... Alternativ: Nr. 17, Prince.
#
Adlersupporter schrieb:

Das neue schwarze Heimtrikot sieht ganz aus.
Ich werde mir die Stadion-Version kaufen und möchte mir eigentlich die 4 mit Rebic hinten drauf machen lassen. Da werde ich mich wohl noch etwas in Geduld üben müssen, so lange noch nicht klar ist ob Rebic überhaupt bei der Eintracht bleiben wird... Alternativ: Nr. 17, Prince.


bruda
  4
#
Laut Medien haben die vin der anderen Mainseite ein identisches Trikot...Applaus 👏
#
Wurde mir heute so geschickt

https://ibb.co/g86x4d
#
Laut Medien haben die vin der anderen Mainseite ein identisches Trikot...Applaus 👏
#
[...]
Das ist völlig unterirdisch, die Eintracht und Oxxenbach mit fast identischen Trikots in die Saison zu schicken. Ich gehe mal davon aus, dass bei der Eintracht niemand davon Kenntnis hatte und die Verantwortlichen beim Ausstatter sitzen. Für alle die es noch nicht gesehen habe: https://www.op-online.de/sport/kickers-offenbach/kurios-rivalen-kickers-offenbach-eintracht-frankfurt-aehnliche-trikots-9967092.html
Für mich ist klar, dieses Trikot ist unkäuflich! Da passt ja dann auch die Farbe
An wen oder was werde ich in der nächsten Saison beim Einlaufen der Mannschaft denken müssen?

[edit kadaj: Beleidigung entfernt]
#
[...]
Das ist völlig unterirdisch, die Eintracht und Oxxenbach mit fast identischen Trikots in die Saison zu schicken. Ich gehe mal davon aus, dass bei der Eintracht niemand davon Kenntnis hatte und die Verantwortlichen beim Ausstatter sitzen. Für alle die es noch nicht gesehen habe: https://www.op-online.de/sport/kickers-offenbach/kurios-rivalen-kickers-offenbach-eintracht-frankfurt-aehnliche-trikots-9967092.html
Für mich ist klar, dieses Trikot ist unkäuflich! Da passt ja dann auch die Farbe
An wen oder was werde ich in der nächsten Saison beim Einlaufen der Mannschaft denken müssen?

[edit kadaj: Beleidigung entfernt]
#
Mal abgesehen von dieser F-OF Folklore, von der hier der eine oder andere einfach nicht lassen mag,
finde ich das neue EF-Trikot auch nicht wirklich gelungen.
Will sagen: das wird jetzt nicht mein Lieblingsdesign ...

Aber gut, wenn sie darin wieder das Pokalfinale erreichen, will ich mal nicht so sein ...
#
Ich moechte ausnahmsweise mal dem Wuerzburger Adler widersprechen.

Das Trikot ist sensationell schoen.

Afrigaaner
#
Afrigaaner schrieb:

Ich moechte ausnahmsweise mal dem Wuerzburger Adler widersprechen.

Das Trikot ist sensationell schoen.

Afrigaaner


Ja. Schön traurig.
#
[...]
Das ist völlig unterirdisch, die Eintracht und Oxxenbach mit fast identischen Trikots in die Saison zu schicken. Ich gehe mal davon aus, dass bei der Eintracht niemand davon Kenntnis hatte und die Verantwortlichen beim Ausstatter sitzen. Für alle die es noch nicht gesehen habe: https://www.op-online.de/sport/kickers-offenbach/kurios-rivalen-kickers-offenbach-eintracht-frankfurt-aehnliche-trikots-9967092.html
Für mich ist klar, dieses Trikot ist unkäuflich! Da passt ja dann auch die Farbe
An wen oder was werde ich in der nächsten Saison beim Einlaufen der Mannschaft denken müssen?

[edit kadaj: Beleidigung entfernt]
#
Wo sieht das den gleich aus? OF ist billiger Stangenware. 0815. Da sieht unseres doch vollkommen anders aus. Versteh garnicht wie man den Zeitungsbullshit so hoch hängt. Zumal es deren Auswärtstrikot ist.
#
Wo sieht das den gleich aus? OF ist billiger Stangenware. 0815. Da sieht unseres doch vollkommen anders aus. Versteh garnicht wie man den Zeitungsbullshit so hoch hängt. Zumal es deren Auswärtstrikot ist.
#
Ist doch ein völlig anderes Muster. Da verstehe ich ehrlich gesagt auch das Problem nicht.
#
Wo sieht das den gleich aus? OF ist billiger Stangenware. 0815. Da sieht unseres doch vollkommen anders aus. Versteh garnicht wie man den Zeitungsbullshit so hoch hängt. Zumal es deren Auswärtstrikot ist.
#
planscher08 schrieb:

Wo sieht das den gleich aus? OF ist billiger Stangenware. 0815. Da sieht unseres doch vollkommen anders aus. Versteh garnicht wie man den Zeitungsbullshit so hoch hängt. Zumal es deren Auswärtstrikot ist.

In der Tat, wie besoffen und blind muss man sein, um da auch nur annähernd gleich Trikots zu sehen?
#
[...]
Das ist völlig unterirdisch, die Eintracht und Oxxenbach mit fast identischen Trikots in die Saison zu schicken. Ich gehe mal davon aus, dass bei der Eintracht niemand davon Kenntnis hatte und die Verantwortlichen beim Ausstatter sitzen. Für alle die es noch nicht gesehen habe: https://www.op-online.de/sport/kickers-offenbach/kurios-rivalen-kickers-offenbach-eintracht-frankfurt-aehnliche-trikots-9967092.html
Für mich ist klar, dieses Trikot ist unkäuflich! Da passt ja dann auch die Farbe
An wen oder was werde ich in der nächsten Saison beim Einlaufen der Mannschaft denken müssen?

[edit kadaj: Beleidigung entfernt]
#
Adlermania2013 schrieb:

Ich gehe mal davon aus, dass bei der Eintracht niemand davon Kenntnis hatte und die Verantwortlichen beim Ausstatter sitzen.

Geh mal davon aus, dass das Trikot der Eintracht schon länger so geplant ist. Keine Ahnung, wann die Oxxen sich das Trikot von der Stange ausgesucht haben.
Eine Zitrone und ein Postbus sind auch beide gelb und in etwa genauso miteinander vergleichbar wie die Trikots.

Adlermania2013 schrieb:

An wen oder was werde ich in der nächsten Saison beim Einlaufen der Mannschaft denken müssen?

An kleine, putzige Einhörner mit Schweif und Mähne in den Farben des Regenbogen? Keine Ahnung, an was Du denkst - wie zur Hölle sollen wir das wohl erraten können?
#
Zeitung halt
#
Afrigaaner schrieb:

Ich moechte ausnahmsweise mal dem Wuerzburger Adler widersprechen.

Das Trikot ist sensationell schoen.

Afrigaaner


Ja. Schön traurig.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Ja. Schön traurig.

Na, immerhin kann man es getrost auf Beerdigungen tragen, ohne groß aufzufallen ...
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Ja. Schön traurig.

Na, immerhin kann man es getrost auf Beerdigungen tragen, ohne groß aufzufallen ...
#
Eigentlich ist es auch scheissegal in welchem Fummel wir die Meisterschaft nach 60 Jahren an den Main holen. Mir gefällt es .

Da gab es schon weit aus schlimmere Designs ... ich erinnere nur an die " Dartscheibe" Trikots" ...

Personen hätte ich anstelle der anthrazitfarbenden Streifen , weiße oder rote bevorzugt , aber WHO cares ?

Auf geht's Adler , lasst uns in unseren Heimspielen die Gegner sinnbildlich beerdigen und in Grund und Boden spielen!
#
Eigentlich ist es auch scheissegal in welchem Fummel wir die Meisterschaft nach 60 Jahren an den Main holen. Mir gefällt es .

Da gab es schon weit aus schlimmere Designs ... ich erinnere nur an die " Dartscheibe" Trikots" ...

Personen hätte ich anstelle der anthrazitfarbenden Streifen , weiße oder rote bevorzugt , aber WHO cares ?

Auf geht's Adler , lasst uns in unseren Heimspielen die Gegner sinnbildlich beerdigen und in Grund und Boden spielen!
#
Adlersven83 schrieb:

Eigentlich ist es auch scheissegal in welchem Fummel wir die Meisterschaft nach 60 Jahren an den Main holen. Mir gefällt es .

Da gab es schon weit aus schlimmere Designs ... ich erinnere nur an die " Dartscheibe" Trikots" ...

Personen hätte ich anstelle der anthrazitfarbenden Streifen , weiße oder rote bevorzugt , aber WHO cares ?

Auf geht's Adler , lasst uns in unseren Heimspielen die Gegner sinnbildlich beerdigen und in Grund und Boden spielen!


Ist natürlich Spekulation wie es aussehen würde aber ich denke schon das man das anthrazit rot schimmernd hätte machen können. Ich finde es ebenfalls schick aber mir fehlt auch das rote oder weiße Element.
#
Haben wir die oxxenbacher gekauft oder warum dürfen die in einem Abklatsch von unserem Trikot auflaufen? Sowas geht gar nicht. Bitte den Stoff einstampfen
#
Haben wir die oxxenbacher gekauft oder warum dürfen die in einem Abklatsch von unserem Trikot auflaufen? Sowas geht gar nicht. Bitte den Stoff einstampfen
#
Was?
#
Was?
#
Na das hier, ist doch schon bekannt

https://www.op-online.de/sport/kickers-offenbach/kurios-rivalen-kickers-offenbach-eintracht-frankfurt-aehnliche-trikots-9967092.html

Den bildlichen Unterschied sieht man von der Tribühne aus nicht


Teilen