>

Das neue Eintrachttrikot 2018/2019

#
marci.vati schrieb:

Für die, die das Trikot gerne ohne den Deutsche Börse Patch möchten:
Auch im Shop der Blöd gibt es das Trikot ohne den Patch (habe ich dort selber bestellt, weil,es dort Anfang der Woche 15% Rabatt und kostenlosen Versand gab. Den Patch müsste man beim Bestellen extra anwählen und kostet knapp 2€ extra). Natürlich entfällt in den Shops der Mitgliederrabatt.


Das bedeutet du hast das Trikot schon bekommen und es ist kein Patch der Deutschen Börse darauf?
#
Genau so ist es. Ich habe das Trikot im Bild-Onlineshop bestellt und das Trikot gestern ohne Deutsche Börse Patch erhalten.
Wenn man den Patch dort haben möchte, muss man diesen extra anwählen (nennt sich dort "mit Ärmel Logo 17/18") und kostet dort 1,95€. Das habe ich aber natürlich nicht gemacht
#
Passform in M absolut TOP. M ist auch sonst meine Größe. Ist der Schwelles einmal durch, geht es beim nächsten mal auch schon besser

Aber dieser ekelhaft hässliche Deutsche Börse Patch bekommt man den irgendwie ab? Der Pokalpatch ist zwar auch riesig und sieht billig aus, aber ein Must-Have
#
Kann man über das Börsending drüber flocken lassen? Bin am überlegen mir Pokal und Euroleague Patch draufflocken zu lassen.
#
Kann man über das Börsending drüber flocken lassen? Bin am überlegen mir Pokal und Euroleague Patch draufflocken zu lassen.
#
Ich hab meins Heute erhalten, und würde eher nein sagen. Ist zwar auch "nur" draufgedruckt, aber ja.
#
Ich hab meins Heute erhalten, und würde eher nein sagen. Ist zwar auch "nur" draufgedruckt, aber ja.
#
Danke für die Info mit dem Bild shop... Dann eben darüber, ohne Börsen Logo 👍
#
Genau so ist es. Ich habe das Trikot im Bild-Onlineshop bestellt und das Trikot gestern ohne Deutsche Börse Patch erhalten.
Wenn man den Patch dort haben möchte, muss man diesen extra anwählen (nennt sich dort "mit Ärmel Logo 17/18") und kostet dort 1,95€. Das habe ich aber natürlich nicht gemacht
#
marci.vati schrieb:

Genau so ist es. Ich habe das Trikot im Bild-Onlineshop bestellt und das Trikot gestern ohne Deutsche Börse Patch erhalten.
Wenn man den Patch dort haben möchte, muss man diesen extra anwählen (nennt sich dort "mit Ärmel Logo 17/18") und kostet dort 1,95€. Das habe ich aber natürlich nicht gemacht

Top. Danke für den Hinweis. War mir noch gar nicht aufgefallen dass bei manchen Shops der Patch nicht auf den Bildern ist. Hab bei zwei anderen nachgefragt die haben auch bestätigt das es ohne den Patch geliefert wird. Bei einem gibt es aktuell sogar auch 20% und kostet damit praktisch genausoviel wie der Mitgliedskauf im SGE-Shop
#
marci.vati schrieb:

Genau so ist es. Ich habe das Trikot im Bild-Onlineshop bestellt und das Trikot gestern ohne Deutsche Börse Patch erhalten.
Wenn man den Patch dort haben möchte, muss man diesen extra anwählen (nennt sich dort "mit Ärmel Logo 17/18") und kostet dort 1,95€. Das habe ich aber natürlich nicht gemacht

Top. Danke für den Hinweis. War mir noch gar nicht aufgefallen dass bei manchen Shops der Patch nicht auf den Bildern ist. Hab bei zwei anderen nachgefragt die haben auch bestätigt das es ohne den Patch geliefert wird. Bei einem gibt es aktuell sogar auch 20% und kostet damit praktisch genausoviel wie der Mitgliedskauf im SGE-Shop
#
Und der wäre?
#
Und der wäre?
#
Ich habe hier:
https://www.soccerboots.de/fan-artikel/1-bundesliga/eintracht-frankfurt/

Heim- und Auswärtstrikot bestellt
Finde den Börsenbapper auch nicht so cool...
#
Hat jemand von Euch den Pokalpatch drauf und kann hier mal ein hochladen?
#
Hat jemand von Euch den Pokalpatch drauf und kann hier mal ein hochladen?
#
Bild
#
Hat jemand von Euch den Pokalpatch drauf und kann hier mal ein hochladen?
#
Adlerin1899 schrieb:

Hat jemand von Euch den Pokalpatch drauf und kann hier mal ein hochladen?


https://twitter.com/eintrachtfans/status/1020276252375158785
#
Ich habe mal eine Frage:

Wo kann ich das neue Heimtrikot bestellen ohne Börsenlogo, aber mit DFB-Pokal-Logo?

Über den Eintracht-Shop kann ich das DFB-Pokallogo bekommen aber dann ist auch das Börsenlogo drauf und über andere Seiten kann ich das Trikot ohne Börsenlogo bekommen, aber leider auch ohne Pokal-Logo und da ich 300km von Frankfurt entfernt wohne habe ich keine Möglichkeit mal eben zum Shop zu fahren um das nachher drauf machen zu lassen (falls das überhaupt gehen sollte).

Wüsste da jemand eine Seite?
#
Adlerin1899 schrieb:

Hat jemand von Euch den Pokalpatch drauf und kann hier mal ein hochladen?


https://twitter.com/eintrachtfans/status/1020276252375158785
#
Wow das sieht klasse aus.
#
Super Idee so lass ich meins auch machen.
Klasse
#
Ist es eigentlich möglich sowohl Pokalsieger und Europa League Emblem auf das Trikot zu machen?
#
Ist es eigentlich möglich sowohl Pokalsieger und Europa League Emblem auf das Trikot zu machen?
#
Wenn Du 3 Arme hast sollte das machbar sein
#
Wenn Du 3 Arme hast sollte das machbar sein
#
Obwohl, es gibt ja scheinbar auch Trikots ohne Börse Logo, dann ginge das sicher.
#
Obwohl, es gibt ja scheinbar auch Trikots ohne Börse Logo, dann ginge das sicher.
#
Authentisch wäre das nicht mehr. Oder ist das zweitrangig?
#
Authentisch wäre das nicht mehr. Oder ist das zweitrangig?
#
Beide Logos auf dem Trikot sind wohl in keiner Variante authentisch. Aber wenn es ihm gefällt. Meine Endspieltrikots ohne VW Logo sind auch nicht authentisch. Aber lieber so als mit dem Logo rumlaufen.
#
Beide Logos auf dem Trikot sind wohl in keiner Variante authentisch. Aber wenn es ihm gefällt. Meine Endspieltrikots ohne VW Logo sind auch nicht authentisch. Aber lieber so als mit dem Logo rumlaufen.
#
Verstehe. Sollten wir mal das Triple gewinnen, wird's eng mit Meisterabzeichen, CL- und DFB-Pokal-Logo
#
Ich hab da eher so an 2 x Emblem auf einem Ärmel gedacht oder den Pokalsiegerpatch auf die Brust.


Teilen