>

Das neue Eintrachttrikot 2018/2019

#
Ein Trikot aus dieser Saions würde ich mit nicht kaufen.  
Ist ja jetzt schon megapeinlich.
#
Irreversibel schrieb:

Ein Trikot aus dieser Saions würde ich mit nicht kaufen.  
Ist ja jetzt schon megapeinlich.


Kaufst dir also nur SGE Sachen wenn es läuft und ansonsten traust du dich nicht damit rumzulaufen, weil es peinlich ist? Das ist DIE Definition von Erfolgsfan. Man gewinnt zusammen, man verliert zusammen. Wenn man nur gewinnen will, sollte man Bayernfan werden - aber dann lieber nicht die Finalspiele gegen die Eintracht schauen, da gibts auf den Sack.
#
Nö wieso? Ich hab den Patch zB als Erinnerung an den Pokalsieg
#
Kurios ist es schon, dass das Trikot mit diesem Patch genau einmal getragen wurde.
#
Kurios ist es schon, dass das Trikot mit diesem Patch genau einmal getragen wurde.
#
Das macht es nur noch wertvoller

Als wollte hier irgendjemand wissen wollen, dass sich ein Erfolgsfan kein Trikot kaufen wird.
#
Weiß jemand wann es die teuren vapor Spielertrikots zu kaufen gibt?
#
Weiß jemand wann es die teuren vapor Spielertrikots zu kaufen gibt?
#
Die Frage habe ich letzte Woche im Eintracht-Shop MyZeil auch gestellt. Die wussten das auch nicht genau. Man hofft aber, soweit ich mich erinnere, dass sie im September kommen.
#
Weiß jemand wann es die teuren vapor Spielertrikots zu kaufen gibt?
#
Habe auf diese Frage per Mail gestern folgende Antwort erhalten:

„Leider ist aktuell nicht absehbar wann der angefragte Artikel wieder verfügbar sein wird.
Daher bitten wir Sie noch um etwas Geduld. Vielen Dank!“
#
Danke für die Infos.

Weiß jemand ob es ein Europa League Trikot geben wird?
#
Danke für die Infos.

Weiß jemand ob es ein Europa League Trikot geben wird?
#
LaAguila1985 schrieb:

Danke für die Infos.

Weiß jemand ob es ein Europa League Trikot geben wird?


Nein, wird es nicht geben. Zum Finale eventuell
#
Gemoije !

Kann jemand von Euch, der beide Trikots in der gleichen Größe hat (Heim und Auswärts), etwas zur Passform sagen.
Unterscheiden die sich stark ?

#
Gemoije !

Kann jemand von Euch, der beide Trikots in der gleichen Größe hat (Heim und Auswärts), etwas zur Passform sagen.
Unterscheiden die sich stark ?

#
Hatte dazu weiter vorne schon mal geschrieben. Besitze das Auswärtstrikot in XL und habe das Heimtrikot im Shop parallel anprobiert. Mir schienen die Größe und die etwas sackige Passform etwa gleich. Der einzige signifikante Unterschied ist der Halsausschnitt, der beim Heimtrikot sehr eng ausfällt, beim Auswärtstrikot durch das angedeutete V größer.
#
Ganz klare Kaufempfehlung als Trikot-Alternative was Passform usw. angeht ist das Trainingstop aus der Euro-Kollektion https://shop.eintracht.de/neu/neuheiten/2942/nike-trainingstop-europa?c=110

Schöner Eintracht Schriftzug auf dem Rücken, man kann es halt nicht beflocken lassen, aber mir reicht der Schriftzug

Passform ist ähnlich einem Trikot in der Spielerversion
#
Wie fällt das Ding so aus?
#
Wie das Pre-Match Shirt vom Pokal...wenn du das hast
#
Wie fällt das Ding so aus?
#
Anthrax schrieb:

Wie fällt das Ding so aus?

Es heißt, in S kleiner, darüber angeblich stufenweise jeweils etwas größer.

Aber die meisten haben nur eins. Deshalb wäre ich bei solchen Aussagen immer vorsichtig.
#
Also ich trage normalerweise M, da aber meist noch bissl Platz. Das Teil ist optimal, also ein M mit Tendenz zu S. Die Spielertrikots sind ja meist auch etwas enger und genauso fällt das Ding aus.
#
3 Antworten und ich bin völlig verwirrt.
Sehr gut
#
Bestell einfach was du sonst trägst an Größe
#
Weiß jemand wann es die teuren vapor Spielertrikots zu kaufen gibt?
#
Die Spielertrikots sind jetzt verfügbar, im Online-Shop und jedenfalls auch im Shop MyZeil, wo ich (sonst XL) heute XL und XXL anprobiert habe. Der Stoff ist ganz leicht, am Rückenteil fast netzartig. Die Trikots fallen kleiner aus, insbesondere zur Körpermitte hin Für Leute mit richtig Bauch macht das imho keinen Sinn. Man kann sagen, das sie an den Schultern in etwa die Größe der Stadionversion haben und nach unten eine Größe kleiner sind. Eignet sich besser zum aktiven Sport und weniger für die Couch. Oder man geht noch eine Größe hoch, dann wird's für mein Gefühl aber obenrum vor allem im Hals- und Schulterbereich zu weit...
#
ist eigentlich, wenn man den Europa League Patch auswählt, der Respect Patch auf dem anderen Ärmel auch drauf?

Oder ist dann etwas auch der Deutsche Börse Patch drauf.

Kann jemand helfen?


Teilen