Utrecht und ein zweistelliger Millionenbetrag passt wenig bis garnicht. Vielleicht leihen die ihn aber an Eintracht-Interesse glaub ich nicht eine Sekunde.
Eine Leihe der SGE könnte ich mir vorstellen, aber 12-15Mio€ für Cerri? Den hatte eine Knieverletzung 2014 massiv zurückgeworfen und dies war jetzt die erste gute Saison, wohl bemerkt in der Serie B.
Tuttosport wäre zumindest mal besser als Calciomercato, aber bei Gerüchte aus Italien würde ich eher auf Pedulla setzten, der lag 2x schon richtig mit seinen Gerüchten u.a. Seferovic. Aber der war auch immer der erste damit.
Utrecht und ein zweistelliger Millionenbetrag passt wenig bis garnicht. Vielleicht leihen die ihn aber an Eintracht-Interesse glaub ich nicht eine Sekunde.
Eine Leihe der SGE könnte ich mir vorstellen, aber 12-15Mio€ für Cerri? Den hatte eine Knieverletzung 2014 massiv zurückgeworfen und dies war jetzt die erste gute Saison, wohl bemerkt in der Serie B.
Tuttosport wäre zumindest mal besser als Calciomercato, aber bei Gerüchte aus Italien würde ich eher auf Pedulla setzten, der lag 2x schon richtig mit seinen Gerüchten u.a. Seferovic. Aber der war auch immer der erste damit.
Finde den Spieler als Ergänzung zu Haller, Jovic und (hoffentlich) Meier prinzipiell gar nicht uninteressant, besonders dann wenn Hütter wirklich mit zwei "echten" Spitzen spielen will... Der Preis ist jedoch extrem überzogen, hoffentlich hat man sich da einfach nur vertippt!
Prinzipiell ein einteressanter Spieler. Kann ich mir jedoch nur als ersatz für Haller vorstellen, da als Spielertyp zu ähnlich. Wenn Hütter mit seinem Lieblingssystem 442 spielen sollte und Gegner anlaufen möchte, dann braucht man eher einen agileren Stürmer und nicht den Klassischen Zielspieler. Dazu die kolportierte Ablöse. Halte ich insgesamt eher für unrealistisch als Kauf.
Hat bei Juve nur noch 1 Jahr Vertrag. Da erscheint mir die Ablösesumme einiges zu hoch gegriffen. Wohl eher Leihe mit KO. War ja bisher fast immer nur verliehen.
Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Für eine überschaubare Ablsöe als Backup wäre er evtl. ok. Einen zweistelligen Millionenbetrag und unser Konkurrent ist Utrecht für eine solche Summe? Klingt doch sehr nach Phantasie.
Wir haben jovic ,Haller , rebic, Boateng die alle Stoß-Stürmer spielen können . Warum sollten wir einen zweistelligen Millionenbetrag für so jemanden Ausgeben? Dann lieber Jesus zurück holen !
Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Für eine überschaubare Ablsöe als Backup wäre er evtl. ok. Einen zweistelligen Millionenbetrag und unser Konkurrent ist Utrecht für eine solche Summe? Klingt doch sehr nach Phantasie.
Wir haben jovic ,Haller , rebic, Boateng die alle Stoß-Stürmer spielen können . Warum sollten wir einen zweistelligen Millionenbetrag für so jemanden Ausgeben? Dann lieber Jesus zurück holen !
Die letzten beiden Jahre ging alles immer meist unbemerkt über die Bühne, hier nicht, hier würde es aber auch nicht wundern, 12-15Mio€ wären eine andere Welt, so einfach ist sowas nicht unter den Teppich zu verstecken. Aber, vielleicht klappt sowas auch noch.
Ich kann mir nach wie vor nicht vorstellen das wir bereit sind für Cerri so viel hinzublättern.
Ich schon, der kann eine ähnliche Entwicklung wie Haller oder Jovic machen. Und beide haben gezeigt, wie wertvoll Sie sein können. Es erinnert mich ein bisschen an Alex Meier. Fuß hinhalten Tor, egal wie blöd der Ball fliegt.
Ich kann mir nach wie vor nicht vorstellen das wir bereit sind für Cerri so viel hinzublättern.
Warum? Das wäre ein marktgerechter Preis. Vor einem Jahr für uns noch undenkbar. Heute halte ich es durchaus realistisch. Erinnert mich irgendwie an Edin Dzeko.
hm. was für ein riesenkerl, der schubst ja den haller mit einer schulter zur seite. die tore sind meistens "dreckige tore", im 16er durchgesetzt mit kraft und dann den ball reingewurschtelt, trifft den ball dabei oft nicht richtig, aber das ding geht rein. dazu noch elfer. ein paar gute vorlagen.
schön ist anders, aber so ein brecher macht eben auch seine tore.
aber neben haller macht er im kader auch so recht keinen sinn, also wird er wohl nur kommen, wenn man haller verkauft.
Ich schon, der kann eine ähnliche Entwicklung wie Haller oder Jovic machen. Und beide haben gezeigt, wie wertvoll Sie sein können. Es erinnert mich ein bisschen an Alex Meier. Fuß hinhalten Tor, egal wie blöd der Ball fliegt.
Die SGE wie Utrecht sollen Interesse an Alberto Cerri haben.
Juve wäre wohl bereit ihn für 12-15Mio€ gehen zu lassen.
Tuttosport wäre zumindest mal besser als Calciomercato, aber bei Gerüchte aus Italien würde ich eher auf Pedulla setzten, der lag 2x schon richtig mit seinen Gerüchten u.a. Seferovic.
Aber der war auch immer der erste damit.
Tuttosport wäre zumindest mal besser als Calciomercato, aber bei Gerüchte aus Italien würde ich eher auf Pedulla setzten, der lag 2x schon richtig mit seinen Gerüchten u.a. Seferovic.
Aber der war auch immer der erste damit.
Ich finde das völlig überzogen, bei nem MW von napp 3 Mille so viel zu verlangen. Halte ich für absolut unrealistisch!
Klingt doch sehr nach Phantasie.
Klingt doch sehr nach Phantasie.
da bin ich ganz deiner Meinung
da bin ich ganz deiner Meinung
http://app.football-italia.net/?referrer=https%3A%2F%2Fwww.football-italia.net%2F122681%2Feintracht-frankfurt-target-cerri#article/footballitalia-122681
Oder Hütter lässt mit Doppelspitze spielen.
Drei Millionen Stürmer für eine Position sollten wir uns noch nicht leisten.
EINER würde dann mit Sicherheit viel am wert verlieren
https://gianlucadimarzio.com/it/eintracht-francoforte-obiettivo-cerri
http://www.goal.com/it/notizie/calciomercato-juventus-leintracht-offre-12m-per-cerri/a6djo3iuj7hf146jl4yv0cr0r
15 ist dass was sich wohl Juve vorstellt, 12 was die SGE wohl geboten hat oder hätte.
Aber, vielleicht klappt sowas auch noch.
Ich schon, der kann eine ähnliche Entwicklung wie Haller oder Jovic machen.
Und beide haben gezeigt, wie wertvoll Sie sein können.
Es erinnert mich ein bisschen an Alex Meier.
Fuß hinhalten Tor, egal wie blöd der Ball fliegt.
Warum? Das wäre ein marktgerechter Preis.
Vor einem Jahr für uns noch undenkbar. Heute halte ich es durchaus realistisch.
Erinnert mich irgendwie an Edin Dzeko.
hm.
was für ein riesenkerl, der schubst ja den haller mit einer schulter zur seite.
die tore sind meistens "dreckige tore", im 16er durchgesetzt mit kraft und dann den ball reingewurschtelt, trifft den ball dabei oft nicht richtig, aber das ding geht rein. dazu noch elfer. ein paar gute vorlagen.
schön ist anders, aber so ein brecher macht eben auch seine tore.
aber neben haller macht er im kader auch so recht keinen sinn, also wird er wohl nur kommen, wenn man haller verkauft.
Ich schon, der kann eine ähnliche Entwicklung wie Haller oder Jovic machen.
Und beide haben gezeigt, wie wertvoll Sie sein können.
Es erinnert mich ein bisschen an Alex Meier.
Fuß hinhalten Tor, egal wie blöd der Ball fliegt.