>

Gerücht: C. Fassnacht! Adis erstes Mitbringsel?

#
Laut TM soll er bei uns, bei den Wölfen und beim HSV im Gespräch sein. Nach den jüngsten Leistungen würde ich mal behaupten, dass die Karten für uns nicht schlecht stehen könnten, sollte da was dran sein. Kann allerdings wenig über den Spieler sagen. Vielleicht weiß hier einer mehr über ihn.

http://www.fussballtransfers.com/nachricht/hsv-bundesliga-konkurrenz-bei-fassnacht_91182
#
Laut TM soll er bei uns, bei den Wölfen und beim HSV im Gespräch sein. Nach den jüngsten Leistungen würde ich mal behaupten, dass die Karten für uns nicht schlecht stehen könnten, sollte da was dran sein. Kann allerdings wenig über den Spieler sagen. Vielleicht weiß hier einer mehr über ihn.

http://www.fussballtransfers.com/nachricht/hsv-bundesliga-konkurrenz-bei-fassnacht_91182
#
luckyfan schrieb:

Laut TM


Bild heißt die Quelle von der es kommt.
#
luckyfan schrieb:

Laut TM


Bild heißt die Quelle von der es kommt.
#
Stimmt! Hab ich überlesen... sorry
#
Sehe ihn wenn als Ersatzspieler. Aber mit Hütter haben wir ja den besten Entscheidungsträger in diesem Fall an Bord. Von daher bin ich in allen Personalien rund der YB tiefenentspannt.
#
Stimmt! Hab ich überlesen... sorry
#
War auch nicht böse gemeint, war mir auch nur der verweiß wo es herkommt, damit es besser einzuschätzen ist. TM hat meist keine eigenen Quellen ist nur ein Portal wo wie hier Quellen gesammelt werden.
#
War auch nicht böse gemeint, war mir auch nur der verweiß wo es herkommt, damit es besser einzuschätzen ist. TM hat meist keine eigenen Quellen ist nur ein Portal wo wie hier Quellen gesammelt werden.
#
Mainhattener schrieb:

War auch nicht böse gemeint


Hab ich auch nicht so aufgefasst. Alles gut
#
Bild in Sachen HSV:
bis zu 5Mio€ müssten die Hamburger.....an Ablöse überweisen

Finde ich jetzt kein Schnäppchen, wenn es eher 5 ist.
#
Gott, wie kann man nur Freiwillig zu so einem Verein wie dem HSV wechseln? Selbst wenn die jetzt in der zweiten Liga sind, heißt es  noch lange nicht, das dort auch ruhe einkehrt. Ein Anfang ist das aber schon mal.

Sei es drum. Soll er zum HSV. Für 5 Millionen gibts bestimmt auch bessere Spieler!
#
Gott, wie kann man nur Freiwillig zu so einem Verein wie dem HSV wechseln? Selbst wenn die jetzt in der zweiten Liga sind, heißt es  noch lange nicht, das dort auch ruhe einkehrt. Ein Anfang ist das aber schon mal.

Sei es drum. Soll er zum HSV. Für 5 Millionen gibts bestimmt auch bessere Spieler!
#
Jojo1994 schrieb:

Gott, wie kann man nur Freiwillig zu so einem Verein wie dem HSV wechseln?

Womöglich, weil der HSV dank Kühne selbst in der zweiten Liga noch höhere Gehälter zahlt als wir in der ersten.
#
Hat dem HSV eine Frist gesetzt. Will diese Woche Klarheit.
#
Gott, wie kann man nur Freiwillig zu so einem Verein wie dem HSV wechseln? Selbst wenn die jetzt in der zweiten Liga sind, heißt es  noch lange nicht, das dort auch ruhe einkehrt. Ein Anfang ist das aber schon mal.

Sei es drum. Soll er zum HSV. Für 5 Millionen gibts bestimmt auch bessere Spieler!
#
Jojo1994 schrieb:

Gott, wie kann man nur Freiwillig zu so einem Verein wie dem HSV wechseln


Der HSV als Verein ist natürlich für Spieler interessant.
Dazu habe ich die Tage auf einem schweizer Fussballportal gelesen, dass der Spieler angeblich gesagt haben soll, dass er den Sprung direkt in die Bundesliga für zu groß hält und er deswegen lieber ein Jahr zweite Liga zum Übergang spielen möchte.

Das würde für einen sehr "reifen" Spieler sprechen, denn so denken die wenigsten Profis in der heutigen Zeit.
#
https://www.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article214545127/Lockt-Breitenreiter-Wood-und-Mueller-nach-Hannover.html
Dort steht wohl, dass der Wechsel zum HSV geplatzt ist. Dafür könne er für 10Mio€ nach England wechseln. Angabe unter Vorbehalt.
#
Die Engländer bezahlen aber auch wirklich jeden Preis, egal wie absurd er auch sein mag.

Für mich wäre er nicht mal die Hälfte wert. 3 bis maximal 4 Millionen €, da ich meine Zweifel habe, dass es für eine höhere Liga ohne größere Anlaufschwierigkeiten reichen würde.
#
Die Engländer bezahlen aber auch wirklich jeden Preis, egal wie absurd er auch sein mag.

Für mich wäre er nicht mal die Hälfte wert. 3 bis maximal 4 Millionen €, da ich meine Zweifel habe, dass es für eine höhere Liga ohne größere Anlaufschwierigkeiten reichen würde.
#
Die Engländer haben halt das Geld und müssen schnell einkaufen. Deren Transferfenster schließt ab dieser Saison schon vorm ersten Spieltag und damit 3 Wochen früher als in Deutschland.
#
Die Engländer haben halt das Geld und müssen schnell einkaufen. Deren Transferfenster schließt ab dieser Saison schon vorm ersten Spieltag und damit 3 Wochen früher als in Deutschland.
#
Was später für die Bundesliga von Vorteil sein kann, kann mir gut vorstellen, dass da einige versuchen werden ein Schnapper abzugreifen.
#
Die Engländer bezahlen aber auch wirklich jeden Preis, egal wie absurd er auch sein mag.

Für mich wäre er nicht mal die Hälfte wert. 3 bis maximal 4 Millionen €, da ich meine Zweifel habe, dass es für eine höhere Liga ohne größere Anlaufschwierigkeiten reichen würde.
#
Wuschelblubb schrieb:

Die Engländer bezahlen aber auch wirklich jeden Preis, egal wie absurd er auch sein mag.

Für mich wäre er nicht mal die Hälfte wert. 3 bis maximal 4 Millionen €, da ich meine Zweifel habe, dass es für eine höhere Liga ohne größere Anlaufschwierigkeiten reichen würde.



Dem Spieler und dem abgebenden Verein ist das egal, wieviel er eigentlich wert ist.
Wenn uns jemand 10 Millionen für Blum bieten würde, würden wir auch dankend annehmen.
#
Wuschelblubb schrieb:

Die Engländer bezahlen aber auch wirklich jeden Preis, egal wie absurd er auch sein mag.

Für mich wäre er nicht mal die Hälfte wert. 3 bis maximal 4 Millionen €, da ich meine Zweifel habe, dass es für eine höhere Liga ohne größere Anlaufschwierigkeiten reichen würde.



Dem Spieler und dem abgebenden Verein ist das egal, wieviel er eigentlich wert ist.
Wenn uns jemand 10 Millionen für Blum bieten würde, würden wir auch dankend annehmen.
#
Hyundaii30 schrieb:

und dem abgebenden Verein ist das egal, wieviel er eigentlich wert ist


Also so egal ist es dem Verein sicher nicht.
#
Wuschelblubb schrieb:

Die Engländer bezahlen aber auch wirklich jeden Preis, egal wie absurd er auch sein mag.

Für mich wäre er nicht mal die Hälfte wert. 3 bis maximal 4 Millionen €, da ich meine Zweifel habe, dass es für eine höhere Liga ohne größere Anlaufschwierigkeiten reichen würde.



Dem Spieler und dem abgebenden Verein ist das egal, wieviel er eigentlich wert ist.
Wenn uns jemand 10 Millionen für Blum bieten würde, würden wir auch dankend annehmen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Die Engländer bezahlen aber auch wirklich jeden Preis, egal wie absurd er auch sein mag.

Für mich wäre er nicht mal die Hälfte wert. 3 bis maximal 4 Millionen €, da ich meine Zweifel habe, dass es für eine höhere Liga ohne größere Anlaufschwierigkeiten reichen würde.



Dem Spieler und dem abgebenden Verein ist das egal, wieviel er eigentlich wert ist.
Wenn uns jemand 10 Millionen für Blum bieten würde, würden wir auch dankend annehmen.

Ernsthaft? das hätte ich jetzt nicht gedacht. o_O

Ansonsten habe ich keine Ahnung, was du damit ausdrücken wolltest.
#
Hyundaii30 schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Die Engländer bezahlen aber auch wirklich jeden Preis, egal wie absurd er auch sein mag.

Für mich wäre er nicht mal die Hälfte wert. 3 bis maximal 4 Millionen €, da ich meine Zweifel habe, dass es für eine höhere Liga ohne größere Anlaufschwierigkeiten reichen würde.



Dem Spieler und dem abgebenden Verein ist das egal, wieviel er eigentlich wert ist.
Wenn uns jemand 10 Millionen für Blum bieten würde, würden wir auch dankend annehmen.

Ernsthaft? das hätte ich jetzt nicht gedacht. o_O

Ansonsten habe ich keine Ahnung, was du damit ausdrücken wolltest.
#
Wuschelblubb schrieb:

Ansonsten habe ich keine Ahnung, was du damit ausdrücken wolltest.

Er auch nicht


Teilen