>

[Gerücht] Bogdan Planic

#
Kann jemand etwas zu dem Spieler sagen?
#
Also ich sehe in der Zusammensetzung unserer Innenverteidigung  auch einen Schwachpunkt, denn neben dem gesetzten Abraham und dem jungen Talent N'dicka, haben wir zwar 3 weitere “Haudegen“ aber alle eben vom gleichen Schlag, mit unterschiedlichen Defiziten.
Ob da Planic jetzt der Weisheit letzter Schluß ist, ich weiß es nicht!?
#
Also ich sehe in der Zusammensetzung unserer Innenverteidigung  auch einen Schwachpunkt, denn neben dem gesetzten Abraham und dem jungen Talent N'dicka, haben wir zwar 3 weitere “Haudegen“ aber alle eben vom gleichen Schlag, mit unterschiedlichen Defiziten.
Ob da Planic jetzt der Weisheit letzter Schluß ist, ich weiß es nicht!?
#
https://www.fanatik.ro/planic-aproape-de-transfer-presa-straina-anunta-ca-fcsb-renunta-la-fundasul-sarb-18500025

Übersetzung:

Eintracht Frankfurt ist nur einen Schritt vom Transfer von Bogdan Planic entfernt. Am Dienstag enthüllte der Impersonator des FCSB-Verteidigers, dass ein Team bereit sei, ihm die 10-Millionen-Euro-Stornierungsklausel aus dem Rot-Blau zu zahlen.

"Planisch, in der Nähe des Transfers zur Eintracht", titelt lavanguardia.com , die feststellt, dass die Deutschen entschlossen sind, dem serbischen Verteidiger die Kündigungsklausel zu zahlen. Der Abdruck des Spielers gab bekannt, dass das deutsche Team Planic sorgfältig überwacht und es für ausreichend erachtet hatte, um Gigi's Klausel zu bezahlen. "In der Tat ist es ein Team, das es seit sechs Monaten verfolgt. Sie waren in den letzten beiden Spielen anwesend und sind entschlossen, die 10-Millionen-Euro-Stornierungsklausel zu zahlen. Das kann jederzeit passieren ", sagte Zvonko Milojkovic einem Fernsehsender.
#
10 Mio Euro für einen IV? Nebelkerze oder Wunschdenken.
#
10 Mio Euro für einen IV? Nebelkerze oder Wunschdenken.
#
Phantomtor schrieb:

10 Mio Euro für einen IV? Nebelkerze oder Wunschdenken.


Wo steht da was von Euro? Auch an dich den Tipp, in Rumänien bezahlt man NICHT in Euro.
#
Phantomtor schrieb:

10 Mio Euro für einen IV? Nebelkerze oder Wunschdenken.


Wo steht da was von Euro? Auch an dich den Tipp, in Rumänien bezahlt man NICHT in Euro.
#
„10 milioane de euro“
#
Phantomtor schrieb:

10 Mio Euro für einen IV? Nebelkerze oder Wunschdenken.


Wo steht da was von Euro? Auch an dich den Tipp, in Rumänien bezahlt man NICHT in Euro.
#
Mainhattener schrieb:

Phantomtor schrieb:

10 Mio Euro für einen IV? Nebelkerze oder Wunschdenken.


Wo steht da was von Euro? Auch an dich den Tipp, in Rumänien bezahlt man NICHT in Euro.

Errrr hab jetzt min. zwei links hier im thread gesehen - unteranderem von dir - in denen es so steht steht
#
Da steht tatsächlich 10 Millionen Euro. Das wäre schon etwas hart.
#
Mainhattener schrieb:

Phantomtor schrieb:

10 Mio Euro für einen IV? Nebelkerze oder Wunschdenken.


Wo steht da was von Euro? Auch an dich den Tipp, in Rumänien bezahlt man NICHT in Euro.

Errrr hab jetzt min. zwei links hier im thread gesehen - unteranderem von dir - in denen es so steht steht
#
AgentZer0 schrieb:

Mainhattener schrieb:

Phantomtor schrieb:

10 Mio Euro für einen IV? Nebelkerze oder Wunschdenken.


Wo steht da was von Euro? Auch an dich den Tipp, in Rumänien bezahlt man NICHT in Euro.

Errrr hab jetzt min. zwei links hier im thread gesehen - unteranderem von dir - in denen es so steht steht


War mir sicher nix von Euro zu lesen. Klar mein Fehler und meine Blödheit, tschuldigung.

Kann mir aber nicht vorstellen, dass er eine 10Mio€ AK hat, die 2,2Mio€ von denen ich ausgegangen bin, klingen plausibler.
#
Wenn wir wirklich 10 mio€ für den ausgeben, was ich nicht glaube, dann will ich was von dem Zeug haben, was die Verantwortlichen rauchen.
#
Also wenn das stimmt mit den 10 Millionen fall ich vom Glauben ab..
#
Also wenn das stimmt mit den 10 Millionen fall ich vom Glauben ab..
#
GeeAdler schrieb:

Also wenn das stimmt mit den 10 Millionen fall ich vom Glauben ab..



Ich auch !
Vallejo holen und fertig.
#
Für das Geld läuft andernorts deutlich mehr serbische IV-Qualität umher. Das wäre schon sehr komisch, wenn er käme.
#
Phantomtor schrieb:

10 Mio Euro für einen IV? Nebelkerze oder Wunschdenken.


Wo steht da was von Euro? Auch an dich den Tipp, in Rumänien bezahlt man NICHT in Euro.
#
Danke für deinen Tipp aber ich bevorzuge die Artikel zu lesen bevor ich lospoltere. 🤷
#
Danke für deinen Tipp aber ich bevorzuge die Artikel zu lesen bevor ich lospoltere. 🤷
#
Ich hab mich bereits entschuldigt. Also mach du auch die Augen auf.
#
Wenn wir wirklich 10 mio€ für den ausgeben, was ich nicht glaube, dann will ich was von dem Zeug haben, was die Verantwortlichen rauchen.
#
Wenn es wirklich Euro sind, heißen wir demnächst wahrscheinlich RB Frankfurt. 🤷
#
Ich hab mich bereits entschuldigt. Also mach du auch die Augen auf.
#
Konnte ich mir nicht verkneifen, weil es eine Eigenart des Forums zu sein scheint ständig User ob ihrer Posts blöd anmachen zu müssen. Nix für ungut. Wer austeilt muß auch einstecken können. 😜
#
Konnte ich mir nicht verkneifen, weil es eine Eigenart des Forums zu sein scheint ständig User ob ihrer Posts blöd anmachen zu müssen. Nix für ungut. Wer austeilt muß auch einstecken können. 😜
#
Phantomtor schrieb:

Konnte ich mir nicht verkneifen, weil es eine Eigenart des Forums zu sein scheint ständig User ob ihrer Posts blöd anmachen zu müssen. Nix für ungut. Wer austeilt muß auch einstecken können. 😜


Und wenn sich jemand Entschuldigt, sollte man es ruhen lassen.
#
Den hole mer eh ned, tipp isch ma.


Teilen