>

[Gerücht] Jonathan Bamba


Thread wurde von Kadaj am Montag, 02. Juli 2018, 12:20 Uhr um 12:20 Uhr gesperrt weil:
Wechselt nach Lille
#
Solange nix aus Frankreich kommt, würde ich nicht soviel auf die Türkischen Medien geben, die schreiben viel wenn der Tag lang ist.
Also nicht falsch verstehen, kann natürlich sein dass es doch so kommt, aber ich glaube da wird nur was zusammen geschustert. Fener sucht einen RA, da kommt ein neuer Sportchef und ach so Zufall, ein RA von einem seiner Ex-Vereine ist ablösefrei zu haben.
#
Wartet ab, ich seh die Schlagzeile von morgen vor mir in der Bamba zitiert wird mit den Worten-
"Ich wurde Mittwoch Abend angerufen und dann ging es ganz schnell. Da habe ich halt am Telefon einen Vertrag bei Eintracht Frankfurt angenommen"

#
Wartet ab, ich seh die Schlagzeile von morgen vor mir in der Bamba zitiert wird mit den Worten-
"Ich wurde Mittwoch Abend angerufen und dann ging es ganz schnell. Da habe ich halt am Telefon einen Vertrag bei Eintracht Frankfurt angenommen"

#
Adler-Bonn schrieb:

Wartet ab, ich seh die Schlagzeile von morgen vor mir in der Bamba zitiert wird mit den Worten-
"Ich wurde Mittwoch Abend angerufen und dann ging es ganz schnell. Da habe ich halt am Telefon einen Vertrag bei Eintracht Frankfurt angenommen"




Unfassbar, wie sich so eine Dynamik entwickeln kann...
#
Adler-Bonn schrieb:

Wartet ab, ich seh die Schlagzeile von morgen vor mir in der Bamba zitiert wird mit den Worten-
"Ich wurde Mittwoch Abend angerufen und dann ging es ganz schnell. Da habe ich halt am Telefon einen Vertrag bei Eintracht Frankfurt angenommen"




Unfassbar, wie sich so eine Dynamik entwickeln kann...
#
Unrealistisch! So etwas passiert doch donnerstags.
#
Wartet ab, ich seh die Schlagzeile von morgen vor mir in der Bamba zitiert wird mit den Worten-
"Ich wurde Mittwoch Abend angerufen und dann ging es ganz schnell. Da habe ich halt am Telefon einen Vertrag bei Eintracht Frankfurt angenommen"

#
Adler-Bonn schrieb:

"Ich wurde Mittwoch Abend angerufen und dann ging es ganz schnell. Da habe ich halt am Telefon einen Vertrag bei Eintracht Frankfurt angenommen"

stand jetzt...
#
Adler-Bonn schrieb:

"Ich wurde Mittwoch Abend angerufen und dann ging es ganz schnell. Da habe ich halt am Telefon einen Vertrag bei Eintracht Frankfurt angenommen"

stand jetzt...
#
Also war stand jetzt die Lufthansa Besatzung ohne Bamba
#
Also war stand jetzt die Lufthansa Besatzung ohne Bamba
#
Eintrachtler99 schrieb:

Also war stand jetzt die Lufthansa Besatzung ohne Bamba

Der wäre ja wohl auch eher Passagier gewesen, oder hat der einen Ferienjob als Saftschubbser?
#
Der User hat erläutert das er bei der Lufthansa arbeitet und da er sehr aktiv im Forum ist denke ich schon das da was dran ist.
#
TJFFM98 schrieb:

Der User hat erläutert das er bei der Lufthansa arbeitet und da er sehr aktiv im Forum ist denke ich schon das da was dran ist.


Und hat jetzt den Account gelöscht, könnte dafür spechen dass er tatsächlich für die LH arbeitet und jetzt Schiss bekommen hat, dass er Ärger bekommt weil er sowas verraten hat.
#
TJFFM98 schrieb:

Der User hat erläutert das er bei der Lufthansa arbeitet und da er sehr aktiv im Forum ist denke ich schon das da was dran ist.


Und hat jetzt den Account gelöscht, könnte dafür spechen dass er tatsächlich für die LH arbeitet und jetzt Schiss bekommen hat, dass er Ärger bekommt weil er sowas verraten hat.
#
Ha dess wär mal richtig geil
#
Ha dess wär mal richtig geil
#
Leute ihr seid echt naiv. Der ist ein Troll.
#
Leute ihr seid echt naiv. Der ist ein Troll.
#
Könnte man meinen, aber das erst nach 80 Beiträgen? Ich glaube eher kaum.

Vielleicht ist was dran. Wenn ja, dann wird mans denk ich die Woche noch Erfahren.
#
Leute ihr seid echt naiv. Der ist ein Troll.
#
Okay, wenn du den kennst hast vielleicht Recht. Wenn nicht, nimm dich einfach ein bissel zurück. Völlig aus der Luft gegriffen muss das ja nicht sein.
Bei der Eintracht ist alles möglich.
#
Naja, selbst wenn Bamba hier nicht unterschreibt, könnte es trotzdem sein das er zu Verhandlungen hier war und um sich mal alles anzuschauen.
Frankfurt ist ja eine Reise Wert.
#
Gibt es neue Taxi-Fahrer-News?
#
Noch net, Aber heute ist ja Donnerstag....Dynamik in den Tag und so......
#
Gibt es neue Taxi-Fahrer-News?
#
planscher08 schrieb:

Gibt es neue Taxi-Fahrer-News?

Hab gehört er sitzt gerade im Auto vom Chauffeur vom Bobic und macht eine Stadtrundfahrt durch Frankfurt. Aber auch nur weil beide französisch reden.
Hab ich gehört..
#
Ist denn die Stadtrundfahrt dann 'mal zu Ende, damit der Bub endlich unterschreiben kann?
#
Ist denn die Stadtrundfahrt dann 'mal zu Ende, damit der Bub endlich unterschreiben kann?
#
clakir schrieb:

Ist denn die Stadtrundfahrt dann 'mal zu Ende, damit der Bub endlich unterschreiben kann?


Leider steckt das Auto im Frankfurter Stau...
#
Er macht gerade Babysitting bei Hallers zu Hause. Hat wenig geschlafen letzte Nacht, während Fredi & Bruno im Ausland unterwegs waren, um Jahanbakhsh einzutüten.
#
Nach AS + Lazio Rom, Inter Mailand, Sevilla,Fener,, Anderlecht, O. Marseille soll nun auch Bordeaux an ihm dran sein.
Als Ersatz für Malcolm

https://www.foot-sur7.fr/395593-asse-mercato-bordeaux-decision-bamba


Teilen