>

[Gerücht] Jonathan Bamba


Thread wurde von Kadaj am Montag, 02. Juli 2018, 12:20 Uhr um 12:20 Uhr gesperrt weil:
Wechselt nach Lille
#
http://www.fanatik.com.tr/2018/05/28/iste-aykut-kocaman-in-istedigi-forvet-1373822
Fenerbahce hat oder hatte Interesse, zumindest nach dem hier, aber türkische Quellen sind auch öfters, naja.
#
Da wird schon was dran sein, das geistert schon länger umher. Ich hoffe und denke aber, dass das für ihn eher nicht infrage kommt.
Nachdem ich ihn hier genannt hatte, dachte ich kurze Zeit später schon, dass er wohl eine Nummer zu groß für uns wird aber das war bei Haller genauso. Von daher bin ich mal guter Dinge, dass wir da evtl. einen richtig guten Kicker an Land ziehen. (In dem Fall aber bitte ohne Ausstiegsklausel )
#
http://www.fanatik.com.tr/2018/05/28/iste-aykut-kocaman-in-istedigi-forvet-1373822
Fenerbahce hat oder hatte Interesse, zumindest nach dem hier, aber türkische Quellen sind auch öfters, naja.
#
Mainhattener schrieb:

http://www.fanatik.com.tr/2018/05/28/iste-aykut-kocaman-in-istedigi-forvet-1373822
Fenerbahce hat oder hatte Interesse, zumindest nach dem hier, aber türkische Quellen sind auch öfters, naja.

Der Lira Wechselkurs spricht aktuell eher dagegen 😎
#
Er hat ähnlich Werte wie Wolf. Wenn wir für Wolf 5 Mio bekommen und Bamba ablösefrei dann haben wir immerhin Gewinn gemacht!
#
Sorry aber es sind zwei unterschiedliche Spieler Typen. Wolf können wir sportlich nicht ersetzten.
#
Sorry aber es sind zwei unterschiedliche Spieler Typen. Wolf können wir sportlich nicht ersetzten.
#
keinabseits schrieb:

Wolf können wir sportlich nicht ersetzten.


Er kann es vllt nicht. Aber eine anderer sicherlich schon........
#
So die Nr.14 ist ab sofort wieder frei! Nun kann der Bamba kommen.

Nur deshalb musste AMFG gehen
#
Sorry aber es sind zwei unterschiedliche Spieler Typen. Wolf können wir sportlich nicht ersetzten.
#
Vor einem Jahr war Wolf ein Niemand. Er ist innerhalb eines Jahres durchgestartet. Warum sollten wir keinen anderen Spieler finden, der diese Qualität haben wird?
#
Sorry aber es sind zwei unterschiedliche Spieler Typen. Wolf können wir sportlich nicht ersetzten.
#
keinabseits schrieb:

Sorry aber es sind zwei unterschiedliche Spieler Typen. Wolf können wir sportlich nicht ersetzten.


Bei allem Respekt für Wolf und seinen Leistungen, aber das ist schon ein wenig übertrieben...

Wer hat Wolf gekannt, bevor er zu uns kam? Wer Mascarell? Wir haben vor 1 Woche das Pokalfinale (!!!) gewonnen und hier tun manche wegen einem, zugegebenermaßen schmerzlichen, Abgang so, als könnten wir uns abmelden. Wir sind Pokalsieger, spielen in der nächsten Saison EL und haben mit Leuten wie Boateng, Rebic, Jovic, Hasebe, Abraham etc. Top-Leute bei uns, ich wage mal zu behaupten, dass wir nicht ganz so unattraktiv sind für mögliche Neuzugänge.

UAA hat heute zum Thema Wolf AK was lesenswertes geschrieben. Ich kann mir vorstellen, dass er damit garnicht so falsch liegt. Ich persönlich mach mir überhaupt keine Gedanken, wünsche Wolf privat alles Gute aber dem BVB keinen Meter. Und wenn einer nach so einer Saison mit einem so überragenden Abschluss und einem Top-Standing nicht bei uns bleiben will, soll er weiterziehen und woanders glücklich werden. Noch bin ich nicht soweit meine komplette Fußballromantik aufzugeben und glaube fest daran, dass wir auch wieder gute Spieler bekommen werden, die nicht beim 1. Angebot abhauen.
#
So die Nr.14 ist ab sofort wieder frei! Nun kann der Bamba kommen.

Nur deshalb musste AMFG gehen
#
Normanprice schrieb:

So die Nr.14 ist ab sofort wieder frei! Nun kann der Bamba kommen.

Nur deshalb musste AMFG gehen


Die 14 wird hoffentlich nie mehr vergeben, ähnlich wie die 12.

Zu Bamba: Kenne ihn nicht, die Daten und die Aussagen über ihn lesen sich interessant. Falls er kommt, bekommt er seine Chance, wie jeder andere auch.
#
Normanprice schrieb:

So die Nr.14 ist ab sofort wieder frei! Nun kann der Bamba kommen.

Nur deshalb musste AMFG gehen


Die 14 wird hoffentlich nie mehr vergeben, ähnlich wie die 12.

Zu Bamba: Kenne ihn nicht, die Daten und die Aussagen über ihn lesen sich interessant. Falls er kommt, bekommt er seine Chance, wie jeder andere auch.
#
Eigentlich in allen Belangen ein super Ersatz für Wolf. Einzig beim Willen und der Professionalität war ich mir nicht sicher, allerdings hat er sich auch in schwierigen Situationen bei ASSE reingehängt. Ich gehe also mal davon aus, dass er auch Mental gut drauf ist.
#
Eigentlich in allen Belangen ein super Ersatz für Wolf. Einzig beim Willen und der Professionalität war ich mir nicht sicher, allerdings hat er sich auch in schwierigen Situationen bei ASSE reingehängt. Ich gehe also mal davon aus, dass er auch Mental gut drauf ist.
#
ajax88 schrieb:

Eigentlich in allen Belangen ein super Ersatz für Wolf. Einzig beim Willen und der Professionalität war ich mir nicht sicher, allerdings hat er sich auch in schwierigen Situationen bei ASSE reingehängt. Ich gehe also mal davon aus, dass er auch Mental gut drauf ist.


Da ich deine Beiträge kenne, vertraue ich dir da mal blind. Außerdem erinnert er mich wegen seinem Nachnamen dann immer an unseren anderen Bamba und den hab ich sehr gemocht
#
Also den hätte ich ganz gern hier
Scheint ein ganz schön zielstrebiger Spieler zu sein, zumindest auf dem Platz
Aber die 5 Mio, die wir für Wolf bekommen, gehen da als Handgeld auf jeden Fall drauf

https://www.youtube.com/watch?v=B6a437bto88
https://www.youtube.com/watch?v=sU-Nku2gRZM
#
Ich habe den guten im dem Filmchen überall spielen sehen (meist links) aber nie auf dem rechten Flügel.
Also richtig Ersatz für Wolf sehe ich da nicht.
Aber scheint kein schlechter zu sein.
Und auf die 14 müsste er hier wohl verzichten.
#
Sorry aber es sind zwei unterschiedliche Spieler Typen. Wolf können wir sportlich nicht ersetzten.
#
keinabseits schrieb:

Sorry aber es sind zwei unterschiedliche Spieler Typen. Wolf können wir sportlich nicht ersetzten.

Mein Gott, deine panische Stimmungsmache ist kaum zu ertragen. Wir sind Pokalsieger, verdammt nochmal. Die Kassen sind voll, wir bekommen einen Trainer, der nachweislich Mannschaften voranbringen kann und Bobic hat mit Sicherheit schon ein halbes Dutzend Leute auf dem Zettel, die Wolf ersetzen können.

Wenn du da schon Schnappatmung bekommst, bin ich sehr froh, dass du bei den Abstiegen nicht hier warst.

#
Ich habe den guten im dem Filmchen überall spielen sehen (meist links) aber nie auf dem rechten Flügel.
Also richtig Ersatz für Wolf sehe ich da nicht.
Aber scheint kein schlechter zu sein.
Und auf die 14 müsste er hier wohl verzichten.
#
grossaadla schrieb:

Ich habe den guten im dem Filmchen überall spielen sehen (meist links) aber nie auf dem rechten Flügel.

Also direkt in dem ersten Video, das ich angeklickt hab in dem Beitrag über dir, kommt er über rechts
Ich fände ihn spontan super, glaub aber eigentlich nicht, dass er kommt, weil er schon "zu lange" im Gespräch ist. Kann natürlich gut sein, dass man erstmal gewartet hat, bis Wolf tatsächlich weg ist oder dass man zuerst mal den Trainer offiziell vorstellen möchte.
#
grossaadla schrieb:

Ich habe den guten im dem Filmchen überall spielen sehen (meist links) aber nie auf dem rechten Flügel.

Also direkt in dem ersten Video, das ich angeklickt hab in dem Beitrag über dir, kommt er über rechts
Ich fände ihn spontan super, glaub aber eigentlich nicht, dass er kommt, weil er schon "zu lange" im Gespräch ist. Kann natürlich gut sein, dass man erstmal gewartet hat, bis Wolf tatsächlich weg ist oder dass man zuerst mal den Trainer offiziell vorstellen möchte.
#
JanFurtok4ever schrieb:


Also direkt in dem ersten Video, das ich angeklickt hab in dem Beitrag über dir, kommt er über rechts

Je nachdem wie man steht.
#
Ich habe den guten im dem Filmchen überall spielen sehen (meist links) aber nie auf dem rechten Flügel.
Also richtig Ersatz für Wolf sehe ich da nicht.
Aber scheint kein schlechter zu sein.
Und auf die 14 müsste er hier wohl verzichten.
#
Bamba kann Rechts wie Links, ist ihm und seinen Füßen eigentlich egal.
#
Also den hätte ich ganz gern hier
Scheint ein ganz schön zielstrebiger Spieler zu sein, zumindest auf dem Platz
Aber die 5 Mio, die wir für Wolf bekommen, gehen da als Handgeld auf jeden Fall drauf

https://www.youtube.com/watch?v=B6a437bto88
https://www.youtube.com/watch?v=sU-Nku2gRZM
#
philadlerist schrieb:

Also den hätte ich ganz gern hier
Scheint ein ganz schön zielstrebiger Spieler zu sein, zumindest auf dem Platz
Aber die 5 Mio, die wir für Wolf bekommen, gehen da als Handgeld auf jeden Fall drauf

https://www.youtube.com/watch?v=B6a437bto88
https://www.youtube.com/watch?v=sU-Nku2gRZM


Lauter Tore per Elfer, und die auch noch schlecht geschossen...
Aber sonst ganz nett.
#
Sorry aber es sind zwei unterschiedliche Spieler Typen. Wolf können wir sportlich nicht ersetzten.
#
keinabseits schrieb:

Sorry aber es sind zwei unterschiedliche Spieler Typen. Wolf können wir sportlich nicht ersetzten.


Das ist doch quatsch! Natürlich kann man Wolf ersetzen. Und ja, es sind zwei unterschiedliche Spielertypen.
Aber wir sind nicht mehr finanziell so arm aufgestellt wie in der Zeit unter Bruchhagen. Die TV-Gelder sind durch den letzten Abschluss der DFL in die Höhe geschnellt, dazu haben wir zwei Jahre am Stück Zusatzeinnahmen aus dem Pokal, Plus ein paar Euro aus der EL, gute Sponsoren und dazu auch noch Transfereinnahmen (auch wenn sich jeder hier eine marktgerechtere Ablsöesumme für Wolf gewünscht hätte).

Wir werden schon ein paar entsprechende Spieler verpflichten und wir haben ein gutes Fundament in unserem Kader.

Bamba wäre ablösefrei (ja, höheres Gehalt + Handgeld...) für mich direkt ein Königstransfer.
Nur bitte mindestens 4 Jahre Vertragslaufzeit und ohne Ausstiegsklausel.
#
keinabseits schrieb:

Sorry aber es sind zwei unterschiedliche Spieler Typen. Wolf können wir sportlich nicht ersetzten.


Das ist doch quatsch! Natürlich kann man Wolf ersetzen. Und ja, es sind zwei unterschiedliche Spielertypen.
Aber wir sind nicht mehr finanziell so arm aufgestellt wie in der Zeit unter Bruchhagen. Die TV-Gelder sind durch den letzten Abschluss der DFL in die Höhe geschnellt, dazu haben wir zwei Jahre am Stück Zusatzeinnahmen aus dem Pokal, Plus ein paar Euro aus der EL, gute Sponsoren und dazu auch noch Transfereinnahmen (auch wenn sich jeder hier eine marktgerechtere Ablsöesumme für Wolf gewünscht hätte).

Wir werden schon ein paar entsprechende Spieler verpflichten und wir haben ein gutes Fundament in unserem Kader.

Bamba wäre ablösefrei (ja, höheres Gehalt + Handgeld...) für mich direkt ein Königstransfer.
Nur bitte mindestens 4 Jahre Vertragslaufzeit und ohne Ausstiegsklausel.
#
Wuschelblubb schrieb:

keinabseits schrieb:

Sorry aber es sind zwei unterschiedliche Spieler Typen. Wolf können wir sportlich nicht ersetzten.


Das ist doch quatsch! Natürlich kann man Wolf ersetzen. Und ja, es sind zwei unterschiedliche Spielertypen.
Aber wir sind nicht mehr finanziell so arm aufgestellt wie in der Zeit unter Bruchhagen. Die TV-Gelder sind durch den letzten Abschluss der DFL in die Höhe geschnellt, dazu haben wir zwei Jahre am Stück Zusatzeinnahmen aus dem Pokal, Plus ein paar Euro aus der EL, gute Sponsoren und dazu auch noch Transfereinnahmen (auch wenn sich jeder hier eine marktgerechtere Ablsöesumme für Wolf gewünscht hätte).

Wir werden schon ein paar entsprechende Spieler verpflichten und wir haben ein gutes Fundament in unserem Kader.

Bamba wäre ablösefrei (ja, höheres Gehalt + Handgeld...) für mich direkt ein Königstransfer.
Nur bitte mindestens 4 Jahre Vertragslaufzeit und ohne Ausstiegsklausel.


Ausserdem haben wir neben besseren finanziellen Möglichkeiten, auch noch die Teilnahme am Europacup zu bieten und was alle zu vergessen scheinen, für mich aber das größte Pfund sind unsere findigen Verantwortlichen!
Angefangen beim inovativ, umtriebigen Fredi, über Silberzunge Bruno und ganz besonders Goldgräber BenManga & Team.
Zudem gesellt sich jetzt mit Hütter ein weiterer Fachmann!

Also natürlich gibt es einen Aderlass, aber unsere Entscheidungsträger haben nach den Transfers der letzten 2 Jahre doch wohl einen Vertrauensvorschuss verdient. Also Sorgen das wir keine schlagkräftige Truppe zusammen bekommen, mach ich mir nicht.
#
philadlerist schrieb:

Also den hätte ich ganz gern hier
Scheint ein ganz schön zielstrebiger Spieler zu sein, zumindest auf dem Platz
Aber die 5 Mio, die wir für Wolf bekommen, gehen da als Handgeld auf jeden Fall drauf

https://www.youtube.com/watch?v=B6a437bto88
https://www.youtube.com/watch?v=sU-Nku2gRZM


Lauter Tore per Elfer, und die auch noch schlecht geschossen...
Aber sonst ganz nett.
#
Für's Elferschießen haben wir sowieso einen Besseren.


Teilen