>

SaW 24.05.18


Thread wurde von Kadaj am Freitag, 25. Mai 2018, 01:45 Uhr um 01:45 Uhr gesperrt weil:
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/Offiziell-Hradecky-geht-nach-Leverkusen;art684,2997218
Offiziell: Hradecky geht nach Leverkusen
Torwart Lukas Hradecky wechselt wie erwartet von der Frankfurter Eintracht zu Bayer Leverkusen. Der Finne unterschrieb bei der Werkself einen Fünfjahresvertrag und tritt die Nachfolge von Bernd Leno an.
#
Goal.com

http://www.goal.com/de/meldungen/exklusiv-ante-rebic-zum-dfb-pokalfinale-gegen-den-fc-bayern/avdavwq4nlti1g1neshdfps6o

Ante Rebic exklusiv: "Es ist hart, Nein zu sagen, wenn Bayern anklopft"
#
Frankfurter Rundschau


http://www.fr.de/frankfurt/roemerbriefe-danke-eintracht-a-1511299
Römerbrief: Danke, Eintracht
Frankfurt ist seit dem Pokalsieg eine andere Stadt. Das merken auch unsere Politiker. Die FR-Glosse aus dem Frankfurter Rathaus.
von Georg Leppert  


http://www.fr.de/sport/eintracht/eintracht-frankfurt-in-europa-london-oder-letzigrund-hauptsache-ukraine-a-1511527
London oder Letzigrund, Hauptsache Ukraine
Ganz Europa freut sich auf die Eintracht! Doch wen beehrt der Adler mit einem Besuch? Ein Vorausblick auf ein Jahr im Europacup.
von Daniel Dillmann  


http://www.fr.de/sport/eintracht/fans-pyro-und-plakate-ermittlungen-gegen-eintracht-und-bayern-a-1511572
Pyro und Plakate: Ermittlungen gegen Eintracht und Bayern
Der DFB ermittelt gegen die Pokalfinalisten Eintracht Frankfurt und Bayern München, vor allem weil deren Anhänger beim Endspiel in Berlin Pyrotechnik zündeten. Es drohen hohe Geldstrafen.
sid-Meldung
#
Pokalsieger-S-Bahn

RMV und S-Bahn Rhein-Main widmen Eintracht Frankfurt eine Pokalsieger-S-Bahn

30 Jahre nach dem letzten Triumph im Finale hat Eintracht Frankfurt endlich wieder den Pokal gewonnen – und RMV und die S-Bahn Rhein-Main feiern mit: Um die Mannschaft und ihren Sieg zu ehren, soll bald eine Pokalsieger-S-Bahn durch Frankfurt rollen. "Ich beglückwünsche die Eintracht zu ihrer großartigen Leistung und bin stolz darauf, dass der RMV schon seit über 20 Jahren den Verein unterstützt", sagt  RMV-Geschäftsführer Prof. Knut  Ringat, der beim Finalspiel selbst in Berlin mitfieberte. "Wenn das Team zum Saisonstart im Heimstadion aufläuft, soll eine Pokalsieger-S-Bahn für die Fans bereitstehen."

https://www.rmv.de/c/de/informationen-fuer-journalisten/presse/aktuelle-pressemitteilungen/240518-rmv-gratuliert-sge/
#
OP

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-zimmermann-entschuldigt-sich-kickers-offenbach-9895224.html
Zimmermann entschuldigt sich beim OFC
Ersatztorwart Jan Zimmermann von Eintracht Frankfurt hat sich bei Kickers Offenbach für seinen Spruch gegen den OFC bei der Pokalfeier auf dem Frankfurter Römer entschuldigt.

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/pyro-beim-pokalfinale-ermittelt-gegen-eintracht-frankfurt-bayern-muenchen-9895284.html
Pyro beim Pokalfinale: DFB ermittelt gegen Frankfurt und Bayern
Nach dem unerlaubten Feuerwerk beim DFB-Pokalfinale ermittelt der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes gegen Eintracht Frankfurt und den FC Bayern München.

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/lukas-hradecky-eintracht-frankfurt-zweiten-teil-unserer-serie-mann-bier-9895532.html
Lukas Hradecky: Der Mann und das Bier
Der Verlust ist groß. Der Wechsel von Lukas Hradecky zu Bayer 04 Leverkusen trifft Eintracht  Frankfurt gleich dreifach.

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/pokalsieg-widmet-eintracht-frankfurt-eine-s-bahn-vereinsdesign-9895592.html
RMV widmet Eintracht eine S-Bahn im Vereinsdesign
Frankfurter Fußballfans könnten bald eine Lieblings-S-Bahn haben: Der Rhein-Main-Verkehrsverbund (RMV) will Pokalsieger Eintracht Frankfurt einen Zug im Vereinsdesign widmen.

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/rubel-rollt-fast-millionen-euro-fernsehgelder-eintracht-frankfurt-9895762.html
Der Rubel rollt: Fast 60 Millionen Euro Fernsehgelder für die Eintracht
Die Frankfurter Eintracht wächst und wächst. Die „außergewöhnliche Kraft“, die der Club laut Vorstand Axel Hellmann entwickelt, drückt sich nicht nur auf dem Spielfeld durch den Pokalsieg aus, sondern auch auf dem Konto.
#
hessenschau

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html
Aktuelles von Eintracht
Aktualisiert am 24.05.18 um 17:22 Uhr
Eintracht inspiriert kriselnde Deutsche Bank +++ Jovic und Gacinovic im vorläufigen WM-Kader +++ Bierhoff bedauert Bayern-Niederlage +++ "Baggerbiss" für Eintracht-Campus +++ Ex-Frankfurter Waldschmidt nach Freiburg +++ Hasebe Japan-Kapitän bei WM
#
SAP / Eintracht

https://www.youtube.com/watch?v=Y0dYqHdVrfg
Eintracht Frankfurt vereinfacht seine Abläufe dank SAP Sports One
Vom Trainingsmanagement über Scouting, Kommunikation und mehr: SAP Sports One hilft Eintracht Frankfurt dabei, die sportlichen Abläufe zu vereinfachen. Auf der anderen Seite arbeitet die Eintracht als Co-Innovationspartner eng mit SAP zusammen, um das Produkt weiterzuentwickeln und zu verbessern.
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Medienbericht-Eintracht-soll-Interesse-an-Jonathan-Bamba-haben;art785,2998246

Medienbericht: Eintracht soll Interesse an Jonathan Bamba haben

Nach Informationen des „kicker“ hat die Eintracht Interesse an Jonathan Bamba vom AS St. Etienne. Der französische U21-Nationalspieler ist ablösefrei zu haben, sein Vertrag läuft im Sommer aus. Nach zahlreichen Leihen hat der 22-Jährige in dieser Saison den Durchbruch in St. Etienne geschafft. Sieben Tore und zehn Vorlagen stehen auf dem Konto des Rechtsaußen in dieser Saison.
_____________

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Eintracht-startet-30-Millionen-Euro-teures-Bauprojekt;art785,2998222

Neubau für Lizenspielerbereich
Eintracht startet 30 Millionen Euro teures Bauprojekt

Wenige Tage nach dem Pokaltriumph in Berlin hat Eintracht Frankfurt mit dem Neubau für seinen Lizenzspielerbereich begonnen. „Ein großer Tag für Eintracht Frankfurt. Hier können wir die Zukunft des Fußballs besser entwickeln”, sagte Vorstandsmitglied Axel Hellmann beim sogenannten Baggerbiss neben der Commerzbank-Arena am Donnerstag.
_____________

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Hasebe-fuehrt-Japans-Nationalmannschaft-als-Kapitaen-an;art785,2998011

Hasebe führt Japans Nationalmannschaft als Kapitän an

Frankfurter Bundesliga-Profi Makoto Hasebe führt die japanische Nationalmannschaft bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland als Kapitän an.
#
Hessenschau

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/baggerbiss--eintracht-startet-30-millionen-euro-teures-bauprojekt,eintracht-bauprojekt-100.html

Auf ehemaligem Tennisgelände
"Baggerbiss" – Eintracht startet 30 Millionen Euro teures Bauprojekt

Auf dem Tennisgelände in der Nähe der Frankfurter Fußball-Arena sind am Donnerstag die Bagger angerollt und haben mit dem Abriss begonnen. Bis 2020 soll dort der neue Profi-Campus der Eintracht entstehen.
#
FAZ

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/torhueter-hradecky-verlaesst-eintracht-frankfurt-15604474.html

Absprung Richtung Bayer-Kreuz

Ein Verlust für die Eintracht: Torhüter Hradecky schließt sich wie erwartet Leverkusen an. Mit Wolf könnte schon bald der Nächste den Pokalsieger verlassen.

VON RALF WEITBRECHT
#
Eintracht[/b ]

https://www.eintracht.de/news/artikel/neuer-lizenspielerbereich-und-neue-geschaeftsstelle-auf-den-weg-gebracht-65356/

[b]Neubau des Lizenspielerbereichs und der Geschäftsstelle eingeleitet


Große Tage reihen sich momentan bei Eintracht Frankfurt wie am Fließband: Nachdem DFB-Pokalsieg stand heute eher die Zukunft im Fokus. Ein geschichtsträchtiges Projekt wurde angestoßen.
_____________

https://www.eintracht.de/news/artikel/hassia-loest-pokalversprechen-ein-65357/

Eintracht Flagge bei Hassia gehisst

Seit heute weht auf dem Dach der Hassia-Zentrale in Bad Vilbel eine Eintracht Frankfurt-Fahne. Die Pokalschuld ist eingelöst.
_____________

https://www.eintracht.de/news/artikel/die-eintracht-dankt-der-stadt-frankfurt-und-der-polizei-65359/

Die Eintracht dankt der Stadt Frankfurt und der Polizei

Dank der tollen Unterstützung durch die Stadt Frankfurt und die Polizei konnte die Eintracht am vergangenen Sonntag einen einzigartigen Triumphzug feiern.
#
Fußball News

http://www.fussball.news/artikel/das-wird-sich-unter-huetter-veraendern/

Das wird sich unter Hütter verändern

Niko Kovac hat seine zweieinhalbjährige Ära bei Eintracht Frankfurt mit dem DFB Pokal-Sieg gekrönt. Der Trainer wird zum FC Bayern München wechseln und seinem Nachfolger Adi Hütter eine gesunde Grundlage hinterlassen. Dennoch wird sich unter dem Österreicher bei den Hessen einiges ändern.

von Christopher Michel

#
Kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2018-19/1/tm-news--22902-8760-.html

Falls Wolf geht: Frankfurt hat St. Etiennes Bamba im Visier

Marius Wolf war einer der Senkrechtstarter der abgelaufenen Saison, ob der Flügelflitzer aber Eintracht Frankfurt erhalten bleibt, ist noch offen. Sollte der 22-Jährige tatsächlich gehen, haben die Hessen Jonathan Bamba vom französischen Erstligisten AS St. Etienne ins Visier genommen. Der 22-Jährige erzielte in der abgelaufenen Saison in 34 Ligaspielen sieben Tore.


Teilen