>

SaW 24.05.2018 - Gebabbel

#
Kann mit der WM jeder halten, wie er möchte. Aber ich drücke sicher nicht anderen Ländern gegen uns die Daumen, weil da einer der SGE kickt, der bei einem guten Angebot sofort weg wäre. Klarer Fall von "immer noch nichts gelernt", sorry!

Wer gegen Kommerz ist, muss in die Amateurligen oder am besten die Sportart wechseln.

Wer die WM 2014 verfolgt hat, kann dieser Mannschaft nur Respekt zollen. Die haben sich den ***** aufgerissen und ein Bastian Schweinsteiger wäre hier eine Legende. Der hat alles und noch mehr aus sich herausgeholt. Unsere Elf ist in den letzten Turnieren immer als Mannschaft aufgetreten. Das will ich sehen und das ist Fußball. Damit kann man sich sehr gut identifizieren! Wir haben gerade erleben dürfen, wie geil es ist, wenn das eigene Team Erfolge erringt. Ich kann das sehr, sehr gut auch bei der Nationalmannschaft. Bei mir im Wohnzimmer war 2014 WM-Studio. Halbfinale und Finale mit 30 Leuten. Beim 1:0 durch Götze war einfach nur Ekstase angesagt. Ich kann nur jeden bemitleiden, der das nicht empfinden kann!

#
Ich kann kein Team unterstützen, das einen Teammanager Bierhoff hat. Der besitzt nämlich null Anstand & Sportsgeist. Aber wer Bock hat diesem Konstrukt mit Hofnarr Pocher zuzujubeln, der möge es tun. Meine Sportart heißt auch ohne Grinch & Co und trotz Kommerz Fußball, aber eben nicht jede billige Blüte davon. Wobei es gut sein kann, dass ich irgendwann nur noch zu Amateuren gehe. Aber der Plan wurde am 19.05. erstmal vertagt.

Spar Dir doch Dein Mitleid für den Vize-Pokalsieger.
#
Ok, das Bierhoff ein [EDIT bils - Beleidigung entfernt] ist, wissen wir nicht erst seit gestern. Dass er "seinen" Leuten die Daumen gedrückt hat, kann ich zwar nachvollziehen, aber das darf er als DFB-Mitarbeiter natürlich niemals so äußern. Die Eintracht dann quasi noch als auch für die WM beispielhaften Gegner darzustellen, mag zwar taktisch stimmen, geht aber natürlich gar nicht.

Das ändert aber nichts daran, dass ich unseren Jungs, die auf dem Platz (hoffentlich) alles geben, nicht die Daumen drücken werde. Die spielen in erster Linie für Deutschland, natürlich auch sich selbst und nicht für den Verband! Der Verband geht mir auch auf den Keks, aber deshalb freue ich mich trotzdem oder erst recht, dass wir dessen Pokal gewonnen haben!
#
Ich kann kein Team unterstützen, das einen Teammanager Bierhoff hat. Der besitzt nämlich null Anstand & Sportsgeist. Aber wer Bock hat diesem Konstrukt mit Hofnarr Pocher zuzujubeln, der möge es tun. Meine Sportart heißt auch ohne Grinch & Co und trotz Kommerz Fußball, aber eben nicht jede billige Blüte davon. Wobei es gut sein kann, dass ich irgendwann nur noch zu Amateuren gehe. Aber der Plan wurde am 19.05. erstmal vertagt.

Spar Dir doch Dein Mitleid für den Vize-Pokalsieger.
#
Ich bin halt Fußball-Fan und finde unser Land eigentlich ganz dufte. Viele unserer Nationalspieler finde ich auch absolut fein. Nicht alle, aber doch sehr viele! Ich habe schon oft festgestellt, dass es viele Foristen anders halten. Auch ok. Drückt man halt Kroatien die Daumen, weil unser Trainer Kroate ist...ach Quatsch, der ist ja jetzt gar nicht mehr da. Verdammt
#
Ok, das Bierhoff ein [EDIT bils - Beleidigung entfernt] ist, wissen wir nicht erst seit gestern. Dass er "seinen" Leuten die Daumen gedrückt hat, kann ich zwar nachvollziehen, aber das darf er als DFB-Mitarbeiter natürlich niemals so äußern. Die Eintracht dann quasi noch als auch für die WM beispielhaften Gegner darzustellen, mag zwar taktisch stimmen, geht aber natürlich gar nicht.

Das ändert aber nichts daran, dass ich unseren Jungs, die auf dem Platz (hoffentlich) alles geben, nicht die Daumen drücken werde. Die spielen in erster Linie für Deutschland, natürlich auch sich selbst und nicht für den Verband! Der Verband geht mir auch auf den Keks, aber deshalb freue ich mich trotzdem oder erst recht, dass wir dessen Pokal gewonnen haben!
#
Uwes Bein schrieb:

Ok, das Bierhoff ein [EDIT bils - Beleidigung entfernt] ist, wissen wir nicht erst seit gestern. Dass er "seinen" Leuten die Daumen gedrückt hat, kann ich zwar nachvollziehen, aber das darf er als DFB-Mitarbeiter natürlich niemals so äußern. Die Eintracht dann quasi noch als auch für die WM beispielhaften Gegner darzustellen, mag zwar taktisch stimmen, geht aber natürlich gar nicht.

Das ändert aber nichts daran, dass ich unseren Jungs, die auf dem Platz (hoffentlich) alles geben, nicht die Daumen drücken werde. Die spielen in erster Linie für Deutschland, natürlich auch sich selbst und nicht für den Verband! Der Verband geht mir auch auf den Keks, aber deshalb freue ich mich trotzdem oder erst recht, dass wir dessen Pokal gewonnen haben!

Fällt mir aber schon etwas schwer Hummels und co.Respekt und Huldigung entgegen zu bringen die uns so respektlos behandelt haben nach dem Finale und denen das nichtmal kratzt nachdem sie drauf angesprochen werden.
#
Bierhoffs Präferenz zum FCB überrascht mich nicht, aber dass er es im ZDF auch so offen zugibt verwundert mich und mal schaun ob Bobic sich dazu äußert. Aber vermutlich gibt er sich zu recht mit so einem Kram nicht ab
#
Ok, das Bierhoff ein [EDIT bils - Beleidigung entfernt] ist, wissen wir nicht erst seit gestern. Dass er "seinen" Leuten die Daumen gedrückt hat, kann ich zwar nachvollziehen, aber das darf er als DFB-Mitarbeiter natürlich niemals so äußern. Die Eintracht dann quasi noch als auch für die WM beispielhaften Gegner darzustellen, mag zwar taktisch stimmen, geht aber natürlich gar nicht.

Das ändert aber nichts daran, dass ich unseren Jungs, die auf dem Platz (hoffentlich) alles geben, nicht die Daumen drücken werde. Die spielen in erster Linie für Deutschland, natürlich auch sich selbst und nicht für den Verband! Der Verband geht mir auch auf den Keks, aber deshalb freue ich mich trotzdem oder erst recht, dass wir dessen Pokal gewonnen haben!
#
Uwes Bein schrieb:

Ok, das Bierhoff ein [EDIT bils - Beleidigung entfernt] ist, wissen wir nicht erst seit gestern. Dass er "seinen" Leuten die Daumen gedrückt hat, kann ich zwar nachvollziehen, aber das darf er als DFB-Mitarbeiter natürlich niemals so äußern. Die Eintracht dann quasi noch als auch für die WM beispielhaften Gegner darzustellen, mag zwar taktisch stimmen, geht aber natürlich gar nicht.

Das ändert aber nichts daran, dass ich unseren Jungs, die auf dem Platz (hoffentlich) alles geben, nicht die Daumen drücken werde. Die spielen in erster Linie für Deutschland, natürlich auch sich selbst und nicht für den Verband! Der Verband geht mir auch auf den Keks, aber deshalb freue ich mich trotzdem oder erst recht, dass wir dessen Pokal gewonnen haben!


Nun was denn, bist Du also doch nicht für die Jogibärchen?!
"Das ändert aber nichts daran, dass ich unseren Jungs, die auf dem Platz (hoffentlich) alles geben, nicht die Daumen drücken werde".
#
Ich rede da natürlich von dem Bayern Block und Schmierhoff.
Wenn man sieht mit was für ner langen Fresse er Rebic die Man of the Match Tafel gegeben hat.....
Das er ihm die nicht vor die Füße geworfen hat war alles.
#
Uwes Bein schrieb:

Ok, das Bierhoff ein [EDIT bils - Beleidigung entfernt] ist, wissen wir nicht erst seit gestern. Dass er "seinen" Leuten die Daumen gedrückt hat, kann ich zwar nachvollziehen, aber das darf er als DFB-Mitarbeiter natürlich niemals so äußern. Die Eintracht dann quasi noch als auch für die WM beispielhaften Gegner darzustellen, mag zwar taktisch stimmen, geht aber natürlich gar nicht.

Das ändert aber nichts daran, dass ich unseren Jungs, die auf dem Platz (hoffentlich) alles geben, nicht die Daumen drücken werde. Die spielen in erster Linie für Deutschland, natürlich auch sich selbst und nicht für den Verband! Der Verband geht mir auch auf den Keks, aber deshalb freue ich mich trotzdem oder erst recht, dass wir dessen Pokal gewonnen haben!


Nun was denn, bist Du also doch nicht für die Jogibärchen?!
"Das ändert aber nichts daran, dass ich unseren Jungs, die auf dem Platz (hoffentlich) alles geben, nicht die Daumen drücken werde".
#
PeterT. schrieb:

"Das ändert aber nichts daran, dass ich unseren Jungs, die auf dem Platz (hoffentlich) alles geben, nicht die Daumen drücken werde".

Verkovaced
#
Gab es eigentlich mal ein Foto oder Modell wie die neue Geschäftstelle aussehen soll!
#
Ich bin halt Fußball-Fan und finde unser Land eigentlich ganz dufte. Viele unserer Nationalspieler finde ich auch absolut fein. Nicht alle, aber doch sehr viele! Ich habe schon oft festgestellt, dass es viele Foristen anders halten. Auch ok. Drückt man halt Kroatien die Daumen, weil unser Trainer Kroate ist...ach Quatsch, der ist ja jetzt gar nicht mehr da. Verdammt
#
Das sei Dir unbenommen. Ich bin mehr Eintrachtfan als Fan des ganzen Sports, zumindest in seiner heutigen Ausprägung. Und bspw. Charakter oder auch Sportsgeist zählen für mich mehr als Nationalität. Insofern tendiert mein Interesse für dieses Treffen der Nationalstolzen bei einem Autokraten gegen Null.
#
Das sei Dir unbenommen. Ich bin mehr Eintrachtfan als Fan des ganzen Sports, zumindest in seiner heutigen Ausprägung. Und bspw. Charakter oder auch Sportsgeist zählen für mich mehr als Nationalität. Insofern tendiert mein Interesse für dieses Treffen der Nationalstolzen bei einem Autokraten gegen Null.
#
Danke maobit! Da kann ich mich anschließen (wenn noch Platz ist smile:!
#
Danke maobit! Da kann ich mich anschließen (wenn noch Platz ist smile:!
#
Komm an Bord. Für Dich ist immer Platz.
#
Komm an Bord. Für Dich ist immer Platz.
#
Danke!
#
Ich kann kein Team unterstützen, das einen Teammanager Bierhoff hat. Der besitzt nämlich null Anstand & Sportsgeist. Aber wer Bock hat diesem Konstrukt mit Hofnarr Pocher zuzujubeln, der möge es tun. Meine Sportart heißt auch ohne Grinch & Co und trotz Kommerz Fußball, aber eben nicht jede billige Blüte davon. Wobei es gut sein kann, dass ich irgendwann nur noch zu Amateuren gehe. Aber der Plan wurde am 19.05. erstmal vertagt.

Spar Dir doch Dein Mitleid für den Vize-Pokalsieger.
#
maobit schrieb:

Wobei es gut sein kann, dass ich irgendwann nur noch zu Amateuren gehe. Aber der Plan wurde am 19.05. erstmal vertagt.

obwohl wir uns nicht getroffen haben, gings mir ganz genauso.

hatte schon überlegt, mich mal mit TeBe oder türkyemspor zu beschäftigen.

EINTRACHT
#
maobit schrieb:

Wobei es gut sein kann, dass ich irgendwann nur noch zu Amateuren gehe. Aber der Plan wurde am 19.05. erstmal vertagt.

obwohl wir uns nicht getroffen haben, gings mir ganz genauso.

hatte schon überlegt, mich mal mit TeBe oder türkyemspor zu beschäftigen.

EINTRACHT
#
n annerma - hier wird jeder gebraucht!
#
heiter-bis-wolkig schrieb:

Alter Schwede, der Bierhoff!!
Das kann der doch im Leben nicht so gesagt haben, oder? Insta-Aufstieg zum größten Unsympathen noch vor Ralle Rangnick...
Wi! Der!! Lich!!!
Und wo zur Hölle ist der Kotz-Smiley, wenn man ihn mal braucht?


Doch hat er wörtlich so gesagt!
Guckst Du hier: https://www.zdf.de/nachrichten/zdf-morgenmagazin/bierhoff-ueber-neuer-100.html
#
PeterT. schrieb:

heiter-bis-wolkig schrieb:

Alter Schwede, der Bierhoff!!
Das kann der doch im Leben nicht so gesagt haben, oder? Insta-Aufstieg zum größten Unsympathen noch vor Ralle Rangnick...
Wi! Der!! Lich!!!
Und wo zur Hölle ist der Kotz-Smiley, wenn man ihn mal braucht?


Doch hat er wörtlich so gesagt!
Guckst Du hier: https://www.zdf.de/nachrichten/zdf-morgenmagazin/bierhoff-ueber-neuer-100.html


Die nächste offizielle Frechheit gegen unseren Verein.
Bisher fand ich ja den Bierhoff ganz ok.
Aber der ist jetzt total unten durch.
#
PeterT. schrieb:

heiter-bis-wolkig schrieb:

Alter Schwede, der Bierhoff!!
Das kann der doch im Leben nicht so gesagt haben, oder? Insta-Aufstieg zum größten Unsympathen noch vor Ralle Rangnick...
Wi! Der!! Lich!!!
Und wo zur Hölle ist der Kotz-Smiley, wenn man ihn mal braucht?


Doch hat er wörtlich so gesagt!
Guckst Du hier: https://www.zdf.de/nachrichten/zdf-morgenmagazin/bierhoff-ueber-neuer-100.html


Die nächste offizielle Frechheit gegen unseren Verein.
Bisher fand ich ja den Bierhoff ganz ok.
Aber der ist jetzt total unten durch.
#
Es hat doch seinen Grund warum Frankfurter generell keine Nationalspieler werden. Einen seht ihr genau in dem Interview
#
Ach Leute, scheiss auf die deutsche Nationalmannschaft. Ich drück unseren (Frankfurter-)Jungs die Daumen und fiebere mit den Underdogs mit, die sich den ***** aufgerissen haben, um dabei zu sein.

Die größte Beleidigung die wir dieses Jahr an den DFB richten konnten, war der Pokalsieg. Die SGE ist das, was andere zwanghaft sein wollen, spürbar anders.
#
PeterT. schrieb:

heiter-bis-wolkig schrieb:

Alter Schwede, der Bierhoff!!
Das kann der doch im Leben nicht so gesagt haben, oder? Insta-Aufstieg zum größten Unsympathen noch vor Ralle Rangnick...
Wi! Der!! Lich!!!
Und wo zur Hölle ist der Kotz-Smiley, wenn man ihn mal braucht?


Doch hat er wörtlich so gesagt!
Guckst Du hier: https://www.zdf.de/nachrichten/zdf-morgenmagazin/bierhoff-ueber-neuer-100.html


Die nächste offizielle Frechheit gegen unseren Verein.
Bisher fand ich ja den Bierhoff ganz ok.
Aber der ist jetzt total unten durch.
#
Ich finde Bierhoff schon lange nicht mehr OK. Allein schon der - vermutlich nett und beschützend gedachte - kolossal rassistische Unterton mit dem er neulich das Verhalten von Gündogan und Özil verteidigen wollte, war ein Schmankerln.

Auch hier halte ich ihm zugute, dass er wohl hoffte, dass die Nationalspieler durch ein Erfolgserlebnis in ihrem Selbstvertrauen gestärkt würden und die Nationalmannschaft einen Stimmungs- oder Motivationsschub bekommt.
Aber auch das greift zu kurz, denn wenn er gleichzeitig gegen die Eintracht stänkert, weil die ja mit ihrer Art Fußball zu spielen Schwächen der deutschen Mannschaft aufgezeigt hat, dann soll der gute Mann sich mal fragen, warum er oder Löw das in den letzten 12 Jahren noch nicht bemerkt haben. Bisher war es jedenfalls immer so, dass die Muttersöhnchen Probleme bekommen haben, wenn der Gegner aggressiv in die Zweikämpfe geht. Außerdem dürfte er langsam genug Erfahrung haben, dass er das verbal trennen kann. Wollte er aber nicht, daher auch die fast schon missmutige und eingeschnappte Art und Weise in der er Rebic die Plakette überreicht hat ... wie durfte ich in dem "Stimmen der Fans anderer Vereine-Thread" nachlesen, formulierte es ein Kölner so schön?

"Warum wirft Bierhoff Rebic die Medallie nicht direkt vor die Füße. Nem Bayern Spieler von Die Mannschaft hätte er bei der Übergabe die Eier geleckt."

Als ich das vor ein paar Tagen gelesen habe, musste ich schmunzeln. Vermutlich hat der Fan damit aber recht, womöglich nicht nur bildlich gesprochen.
Ekliger Kerl, der Bierhoff!
#
Ach Leute, scheiss auf die deutsche Nationalmannschaft. Ich drück unseren (Frankfurter-)Jungs die Daumen und fiebere mit den Underdogs mit, die sich den ***** aufgerissen haben, um dabei zu sein.

Die größte Beleidigung die wir dieses Jahr an den DFB richten konnten, war der Pokalsieg. Die SGE ist das, was andere zwanghaft sein wollen, spürbar anders.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Ach Leute, scheiss auf die deutsche Nationalmannschaft. Ich drück unseren (Frankfurter-)Jungs die Daumen und fiebere mit den Underdogs mit, die sich den ***** aufgerissen haben, um dabei zu sein.

Die größte Beleidigung die wir dieses Jahr an den DFB richten konnten, war der Pokalsieg. Die SGE ist das, was andere zwanghaft sein wollen, spürbar anders.

Ich finde es auch mehr als amüsant, dass die bayerische Nationalmannschaft gemäß Bierhoff nicht unter der Pokalniederlage leiden wird. Mit Hector ist zwar ein Absteiger im Kader... aber den wird die Pokalniederlage nicht belasten.

Abstoss Neuer/Ter Stegen beim Spiel gegen Mexiko und alle Eintracht Fans: Ohhh Puto! 😎


Teilen