Jawoll, ja Das war Gänsehaut pur! Und die feuchten Augen gehören dazu
Will schauen, dass ich diesen sehr guten Beitrag auf CD bekomme, für die (meine) Ewigkeit Den Bericht könnte ich mir dauernd anschauen und es kommt mir jedesmal so vor, als wäre es das erste Mal.
Ein Beitrag, den man sich auch in ein, zwei oder fünf Jahren noch gerne anschauen wird und aus dem man Kraft für vielleicht kommende schwierige Zeiten schöpfen kann... Gut auf den Punkt gebracht, Fernsehbilder teilweise mit Radiokommentar unterlegt. Das Lied von Moppes Petz hätte man rauslassen können, aber das ist Geschmackssache. Und wie sich Feldmann und Bouffier als erste auf den Balkon drängen, naja, typisch, sich im Glanz sonnen... Super sympathisch Hradis Statements, der Junge wird mir fehlen. Und beim Prince kann ich jetzt wirklich verstehen, wieso er ein Führungsspieler ist und eine Multikulti-Mannschaft motivieren kann. So, und jetzt hab ich schon wieder diesen Ohrwurm Deu-tscher Po-kal-siiieger: Ess-Gee-Eeeeh! Der war doch gerade erst halbwegs abgeklungen...
schade, nichts neues, alles schon 100 mal gesehen, aber dennoch schön
Doch dieser Radio-Kommentator mit der "lästigen Hummel" war neu - war auch nicht der bisherige bekannte vom HR Hoffmeister - der ging sogar am meisten ab was ich bisher gehört habe.
schade, nichts neues, alles schon 100 mal gesehen, aber dennoch schön
Doch dieser Radio-Kommentator mit der "lästigen Hummel" war neu - war auch nicht der bisherige bekannte vom HR Hoffmeister - der ging sogar am meisten ab was ich bisher gehört habe.
Kann dann natürlich passieren, dass man nen schwozen Bildschirm hat. Es ganze Wochnende!!!
Kann dann natürlich passieren, dass man nen schwozen Bildschirm hat. Es ganze Wochnende!!!
https://www.hessenschau.de/sport/index.html
Epochal!
Epochal!
Will schauen, dass ich diesen sehr guten Beitrag auf CD bekomme, für die (meine) Ewigkeit Den Bericht könnte ich mir dauernd anschauen und es kommt mir jedesmal so vor, als wäre es das erste Mal.
Danke, Brudas
Ich hab das heute auch das erste mal gehört mit dem Reporter Mega gail
Tränen gelacht und Gänsehaut pur.
Wer war das denn?
Rebic er hängt sie alle ab wie lästige Fliegen wie lästige Hummeln
So, und jetzt hab ich schon wieder diesen Ohrwurm Deu-tscher Po-kal-siiieger: Ess-Gee-Eeeeh! Der war doch gerade erst halbwegs abgeklungen...
Danke, Brudas
Wer war das denn?
Wer war das denn?
Hätten sie diesmal verlieren oder jemand anderes die Kisten machen sollen?
neee ... 2stellig gewinnen gegen die Bauern