>

SaW WE 26./27.05.18


Thread wurde von littlecrow am Montag, 28. Mai 2018, 05:22 Uhr um 05:22 Uhr gesperrt weil:
#
BILD

https://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-fischer-frankfurt-riecht-anders-55809410.bild.html
„Frankfurt fühlt sich anders an! Riecht anders! Schmeckt anders!“
Am Samstag vor einer Woche wurde Eintracht Deutscher Pokalsieger. Ein Fußballspiel, ein Sieg, der Frankfurt verändert hat. Das kann man jetzt schon sagen, mit lediglich ein paar Tagen Abstand.

Achtung! Bild-link. Aber, wie ich finde, sehr schön geschrieben.
#
FR
http://www.fr.de/sport/eintracht/kader-eintracht-frankfurt-will-den-naechsten-schritt-machen-a-1512753
Eintracht Frankfurt will den nächsten Schritt machen
Wo Eintracht Frankfurt für den heißen Tanz auf drei Hochzeiten in der kommenden Saison noch nachbessern sollte.
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Alex-Meier-hofft-auf-Klarheit-bis-zum-Miami-Urlaub;art785,2999430
Alex Meier hofft auf Klarheit bis zum Miami-Urlaub
Am Mittwochabend hat Alexander Meier seinen Golden Retriever „Alf“ auf den Rücksitz gepackt, ist ins Auto gestiegen und nach Hamburg gefahren. Ein paar Tage will der Frankfurter „Fußballgott“ bei seinen Eltern in Buchholz ausspannen, die aufregenden letzten Tage Revue passieren lassen.

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Wie-sich-Kevin-Prince-Boateng-ein-Denkmal-baute;art785,2999416
Wie sich Kevin-Prince Boateng ein Denkmal baute
Als Entertainer ist er genauso gut wie auf dem Fußballplatz. Für die Eintracht ist Boateng in jeder Hinsicht ein Glücksfall.
#
WK


http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/wie-kevin-prince-boateng-bei-eintracht-frankfurt-vom-bad-boy-zum-anfuehrer-wurde_18793701.htm
Wie Kevin-Prince Boateng bei Eintracht Frankfurt vom „Bad Boy“ zum Anführer wurde
Es war der 15. August im vergangenen Jahr, da ploppte das Gerücht auf, die Frankfurter Eintracht wolle Kevin-Prince Boateng verpflichten. Den Kevin-Prince, den „Bad Boy“ des Fußballs. Viele haben das für einen Scherz gehalten. Was will die Eintracht denn mit dem? Doch es war kein Scherz. Boateng wurde geholt. Es war die beste Entscheidung der Frankfurter „Macher“ in den letzten Jahren.
#
hessenschau

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/die-eintracht-im-grossen-statistik-check---teil-1,eintracht-statistik-eins-100.html
Die Eintracht im großen Statistik-Check - Teil 1
Wer läuft am meisten, wer hat am häufigsten den Ball und wer machte die meisten Sprints? Im ersten Teil des großen Eintracht-Statistik-Checks hat der hr-sport einen Shootingstar mit Pferdelunge entdeckt - und einen Mittelfeldspieler, der fast ohne Ball auskommt.
#
FAZ

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/frederik-roennow-aehnelt-lukas-hradecky-15608108.html

Der nächste große Schritt

Mit Frederik Rönnow bekommt die Eintracht einen Torwart, der in vielem an Lukas Hradecky erinnert. Der 190 Zentimeter lange Blondschopf ist stark auf der Linie, kann aber im Aufbauspiel noch zulegen.

VON FRANK HEIKE
#
Fussball News

http://www.fussball.news/artikel/medien-frankfurts-barkok-zum-fc-turin/

Medien: Frankfurts Barkok zum FC Turin?

Bei Eintracht Frankfurt ist es inzwischen beinahe schon gute Sitte geworden, dass jeden Sommer eine Menge Bewegung in den Kader kommt. In der abgelaufenen Spielzeit stimmte die Mischung so sehr, dass der Sieg im DFB-Pokalfinale heraussprang. Einen vergleichsweise geringen Anteil daran hatte Aymen Barkok, der in Berlin gegen den FC Bayern einen Kaderplatz verpasste. Medienberichten aus Italien zufolge soll der Mittelfeldspieler beim FC Turin im Gespräch sein.


von Lars Pollmann
#
Fussball Transfers

http://www.fussballtransfers.com/nachricht/sge-stendera-hofft-auf-neue-chance_91354

Marc Stendera möchte sich unter dem neuen Eintracht Frankfurt-Coach Adi Hütter durchsetzen.
#
hessenschau

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/die-eintracht-im-grossen-statistik-check---teil-2,eintracht-statistik-zwei-100.html
Die Eintracht im großen Statistik-Check - Teil 2
Luka Jovic schießt aus allen Lagen, die Abteilung Attacke führt die meisten Zweikämpfe - und welcher Spieler der Eintracht langt eigentlich am häufigsten hin? Teil zwei unseres Statistik-Checks zur abgelaufenen Saison.
#
OP Online

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-serie-ueber-abgelaufene-saison-handelt-fredi-bobic-9902571.html

Vierter Teil unserer Eintracht-Serie
Bobic, der Baumeister

All jenen Anhängern der Frankfurter Eintracht, die in diesen Tagen schon ein wenig unruhig werden, weil die Nachrichten über Neuzugänge kaum oder nur sehr spärlich fließen, sei ein Blick zurück in den letzten Sommer empfohlen. Teil IV unserer Serie

von Peppi Schmitt
#
Fussball News

http://www.fussball.news/artikel/medien-schwab-steht-vor-wechsel-zur-eintracht/

Medien: Schwab steht vor Wechsel zur Eintracht

Der zweite Transfer für die kommende Saison steht bei Eintracht Frankfurt steht bevor. Stefan Schwab soll von Rapid Wien kommen.

von Marc Schwitzky
_____________

http://www.fussball.news/artikel/zieht-fernandes-nach-einer-saison-weiter/

Zieht Fernandes nach einer Saison weiter?

Gelson Fernandes hat bei Eintracht Frankfurt die Rolle als „Außenminister“ ausgefüllt und sich vor allem neben dem Platz als enorm wichtiger Faktor präsentiert. Zieht es den Schweizer trotz Zwei-Jahres-Vertrags nach nur einer Saison zu einem anderen Klub?

von Christopher Michel
#
OP Online

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-supercup-zwischen-zeugen-jehovas-boehsen-onkelz-9903461.html
Zweimal neuer Rasen für die Arena
Eintracht: Supercup zwischen „Zeugen Jehovas“ und „Böhsen Onkelz“


Dieses Spiel wird wahrscheinlich am Wochenende 11./12.August stattfinden. „Kein Problem“, sagt Meyer, „diesen Termin hatten wir sowieso schon für die Saisoneröffnung der Eintracht geblockt.“
#
kicker

Wolf vor Wechsel zum BVB

Marius Wolf hat mit seiner überzeugenden Saison in Frankfurt (fünf Tore, neun Assists in der Liga) Begehrlichkeiten bei vielen Klubs geweckt. Das Rennen macht nach kicker-Informationen Borussia Dortmund. Seine festgeschriebene Ablöse liegt bei rund fünf Millionen Euro.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/724670/artikel_wolf-vor-wechsel-zum-bvb---sokratis-zum-fc-arsenal.html


Teilen