>

[Gerücht] Interesse an Gelson Fernandes von.....

#
da er eh nur noch einen vertrag bis zum nächsten sommer hat ... kann man ihn für 500.000 bis 1mio gehen lassen.

und fürs DM/ZM hätten wir trotzdem noch genug spieler ...

#
da er eh nur noch einen vertrag bis zum nächsten sommer hat ... kann man ihn für 500.000 bis 1mio gehen lassen.

und fürs DM/ZM hätten wir trotzdem noch genug spieler ...

#
SaarAdler81 schrieb:

kann man ihn für 500.000 bis 1mio gehen lassen.

Warum jagen wir ihn nicht gleich mit der Mistgabel aus der Stadt?
#
Wüste auch nicht warum er gehen sollte.

Von einem EL Teilnehmer zu einem französischen Club der, wenn überhaupt, nächste Saison die Klasse halten kann in der Ligue 1. Glaube auch nicht, dass er dort mehr verdienen würde. Das Einzige was wirklich dafür sprechen würde wäre, dass er eventuell mehr Einsätze bekäme aber sonst...

Kann mir nicht vorstellen, dass er es sich entgehen lässt mit uns europäisch zu spielen. Zumal diese Möglichkeit vermutlich auch nicht mehr so oft kommen wird in seiner Karriere.
#
Gelson ist ein Lebemensch. Nach Rennes ist er auch wegen dem Lebensstil. Falls er die Stadt Reims der Großstadt vorziehen sollte oder vielleicht sogar einfach Frankreich vermisst, kann ich mir schon vorstellen, dass er dafür die EL aufgeben würde.
#
Ich glaube auch, dass man ihn eigentlich in Frankfurt halten möchte. Ist ein erfahrener Spieler und anscheinend auch gut für das Mannschaftsklima. Keiner für die erste Elf, aber durchaus ein guter Ergänzungsspieler. Sollte er unbedingt nach Frankreich zurück wollen, sei es um mehr zu spielen oder auch nur der Kultur wegen, wird man ihn dennoch ziehen lassen. Aber loswerden will man ihn nicht.
#
Ich glaube auch, dass man ihn eigentlich in Frankfurt halten möchte. Ist ein erfahrener Spieler und anscheinend auch gut für das Mannschaftsklima. Keiner für die erste Elf, aber durchaus ein guter Ergänzungsspieler. Sollte er unbedingt nach Frankreich zurück wollen, sei es um mehr zu spielen oder auch nur der Kultur wegen, wird man ihn dennoch ziehen lassen. Aber loswerden will man ihn nicht.
#
Gelson ist ein Wandervogel, nur in Rennes blieb er mal 3 Jahre.
Vielleicht nicht Reims, bei der WM kann er sich aber noch mal ins Schaufenster stellen.
#
Gelson ist ein Lebemensch. Nach Rennes ist er auch wegen dem Lebensstil. Falls er die Stadt Reims der Großstadt vorziehen sollte oder vielleicht sogar einfach Frankreich vermisst, kann ich mir schon vorstellen, dass er dafür die EL aufgeben würde.
#
Freidenker schrieb:

Gelson ist ein Lebemensch. Nach Rennes ist er auch wegen dem Lebensstil. Falls er die Stadt Reims der Großstadt vorziehen sollte oder vielleicht sogar einfach Frankreich vermisst, kann ich mir schon vorstellen, dass er dafür die EL aufgeben würde.


Nach Paris ist es von Reims aber auch nicht so weit
#
Das Sprachen Talent ist natürlich zur Integration eine denke ich nicht unwichtige Person.
Aber, ist halt die Frage auf wie viel Einsatzzeit er 2018/2019 trotz EL kommt?
Ich würde ihn nicht um jeden Preis abgeben, ich sage mal um die 0,7-1,5Mio€, je nach Leistung bei der WM.
#
Er würde dort sicherlich deutlich mehr Spielanteile bekommen als bei uns.
Dafür könnte er hier EL spielen.

Ich würde ihn eigentlich gerne behalten, da wir durch die Mehrfachbelasstung einen breiten Kader brauchen und er eine große Erfahrung mitbringt.

Sollte er aber den Wunsch zu wechseln haben, wird man ihm auch kaum Steine in den Weg legen.
#
Gelson ist ein Lebemensch. Nach Rennes ist er auch wegen dem Lebensstil. Falls er die Stadt Reims der Großstadt vorziehen sollte oder vielleicht sogar einfach Frankreich vermisst, kann ich mir schon vorstellen, dass er dafür die EL aufgeben würde.
#
Freidenker schrieb:

Gelson ist ein Lebemensch. Nach Rennes ist er auch wegen dem Lebensstil



in Frankfurt und Umgebung kann man auch gut leben
#
Freidenker schrieb:

Gelson ist ein Lebemensch. Nach Rennes ist er auch wegen dem Lebensstil



in Frankfurt und Umgebung kann man auch gut leben
#
Tafelberg schrieb:

Freidenker schrieb:

Gelson ist ein Lebemensch. Nach Rennes ist er auch wegen dem Lebensstil



in Frankfurt und Umgebung kann man auch gut leben


Das hat man sich in Freiburg auch gesagt. Ich kann mich nur noch an dieses eine Interview damals erinnern, als er diese Argumente aufgezählt hat. Naja, ist ja nur für den Fall, dass er gehen will. Bislang hat ja nur der Club Interesse.
#
SaarAdler81 schrieb:

kann man ihn für 500.000 bis 1mio gehen lassen.

Warum jagen wir ihn nicht gleich mit der Mistgabel aus der Stadt?
#
JanFurtok4ever schrieb:

SaarAdler81 schrieb:

kann man ihn für 500.000 bis 1mio gehen lassen.

Warum jagen wir ihn nicht gleich mit der Mistgabel aus der Stadt?


😂😂😂😂
#
SaarAdler81 schrieb:

kann man ihn für 500.000 bis 1mio gehen lassen.

Warum jagen wir ihn nicht gleich mit der Mistgabel aus der Stadt?
#
JanFurtok4ever schrieb:

SaarAdler81 schrieb:

kann man ihn für 500.000 bis 1mio gehen lassen.

Warum jagen wir ihn nicht gleich mit der Mistgabel aus der Stadt?


mehr ist er aber nicht wert ... er gewinnt zwar hier und da mal ein paar bälle, dafür verliert er aber wieder genauso viele ... im aufbauspiel ist er eine katastrophe und er hat, glaub ich gelesen zuhaben, mit unter die wenigstens ballkontakte ... dazu ist er ein wandervogel ... ein spieler den man jeder zeit ersetzten kann.
#
Da wir im DM überbesetzt sind, wäre sein Abgang zu verkraften.
Cavar und Stendera rücken nach.
#
Vom Hof jagen würde ich ihn auch nicht. War aber meiner Meinung auch schon vor dem Gerücht einer der Wackelkandidaten. Er ist halt Schweizer Nationalspieler, und da begnügt man sich eigentlich nicht mit der Bank, oder dem größten Teil der Bank.

Ich könnte mir vorstellen, das es daran hängt, was Hütter mit Ihm vor hat. Wenn Hütter keine verwendung hat, kann er gehen. Wäre zwar schade, aber es ist okay, wenn er mehr spielen will, kann mans ihm nicht übel nehmen!
#
Kann gehen zu limitiert mit dem Ball! Außer laufen kann er nix! Brauchen auf der Position mehr Qualität! Mehr Passivgeführt und Spieleröffnung!
#
Sorry wenn ich diese Kommentare über einen Spieler lese der Bestandteil der Pokalsieger Mannschaft ist, kann man keinem Spieler verdenken wenn er sich nicht mit diesen Fans identifiziert.
Gelson Fernandes war immer integer, hat kämpferisch bisher alles für die Eintracht gegeben und sicherlich im Mannschaftsgefüge eine wichtige Rolle eingenommen.
#
Kann gehen zu limitiert mit dem Ball! Außer laufen kann er nix! Brauchen auf der Position mehr Qualität! Mehr Passivgeführt und Spieleröffnung!
#
steffm1 schrieb:

Kann gehen zu limitiert mit dem Ball! Außer laufen kann er nix! Brauchen auf der Position mehr Qualität! Mehr Passivgeführt und Spieleröffnung!

Du kannst auch gehen. Zu limitiert im Denken. Außer Motzen kannst Du nix.
Wir brauchen hier im Forum mehr Qualität.    👊


Teilen