>

SaW Gebabbel 28.05. - 03.06.18

#
Bin von Wolf schon etwas enttäuscht wir haben ign aus der Versenkung geholt und ihm eine Chance gegeben und dann husch husch weg ist er - denke das war ein Fehler - aber das muss er selber wissen - SCHADE
#
Chaos-Adler schrieb:

Basaltkopp schrieb:


Dann hätten wir aber diese Saison einen Spieler nicht gehabt, der 14 Scorerpunkte und 4,5 Mio Gewinn an Ablöse gebracht hat.
Hast recht, darauf hätten wir verzichten sollen!        


Naja, Wolf hatte, bevor er zur Eintracht kam, nicht gerade Bäume ausgerissen. Aber gut, von der Warte betrachtet kann in Zukunft jeder Hansel der als Kandidat in Frage kommt sich solche Witz AK`s in den Vertrag reinhaun lassen und diesen Bitten wird dann stets entsprochen. Ich finde das jedenfalls sonderbar.

Nehmen wir mal an, dass sich zwei Vereine um Wolf gestritten haben und Wolf dann zu dem Verein ist, der ihm eine AK gegeben hat. Ist das unmöglich?
Der andere Verein war dann richtig clever, der würde jetzt 15-20 Mio (wenn dies keine Fantasiesummen sind) für Wolf bekommen. Dummerweise hat Wolf aber dort nicht unterschrieben.
Der hat bei den Deppen unterschrieben, die eine Witz AK akzeptiert haben.

Dumme Frage - welcher der beiden Vereine hat jetzt das bessere Geschäft gemacht?
#
Und wer sagt dir, dass sich Wolf dort genau so entwickelt hätte wie bei uns? Und evtl. wäre auch ein anderer Spieler anstatt Wolf bei uns gelandet, ohne AK versteht sich. Mit dem wären wir dann in die CL gekommen und würden diesen dann für 20 Mio verkaufen, weil der BVB ihn unbedingt haben wollen würde....usw.

Ist doch alles Spekulatius. Einig sind wir uns aber doch darin, dass die 5 Mio deutlich zu wenig sind für einen Spieler seiner Qualität. Ob das jetzt von unseren Verantwortlichen falsch eingeschätzt wurde oder der Spieler/Berater besser gehandelt hat, können wir schwer beurteilen. Ich gönne Wolf den Deal mit dem BVB und kann durchaus verstehen, dass er wechselt. Ob zu früh oder nicht wird sich zeigen, jedenfalls schneien solche Angebote nicht täglich rein. Er hat letzte Saison auf sich aufmerksam gemacht und nun erntet er die Früchte. Nur schade, dass wir nicht allzu viel vom Kuchen abbekommen.
#
Chaos-Adler schrieb:

Basaltkopp schrieb:


Dann hätten wir aber diese Saison einen Spieler nicht gehabt, der 14 Scorerpunkte und 4,5 Mio Gewinn an Ablöse gebracht hat.
Hast recht, darauf hätten wir verzichten sollen!        


Naja, Wolf hatte, bevor er zur Eintracht kam, nicht gerade Bäume ausgerissen. Aber gut, von der Warte betrachtet kann in Zukunft jeder Hansel der als Kandidat in Frage kommt sich solche Witz AK`s in den Vertrag reinhaun lassen und diesen Bitten wird dann stets entsprochen. Ich finde das jedenfalls sonderbar.

Nehmen wir mal an, dass sich zwei Vereine um Wolf gestritten haben und Wolf dann zu dem Verein ist, der ihm eine AK gegeben hat. Ist das unmöglich?
Der andere Verein war dann richtig clever, der würde jetzt 15-20 Mio (wenn dies keine Fantasiesummen sind) für Wolf bekommen. Dummerweise hat Wolf aber dort nicht unterschrieben.
Der hat bei den Deppen unterschrieben, die eine Witz AK akzeptiert haben.

Dumme Frage - welcher der beiden Vereine hat jetzt das bessere Geschäft gemacht?
#
Basaltkopp schrieb:

Chaos-Adler schrieb:

Basaltkopp schrieb:


Dann hätten wir aber diese Saison einen Spieler nicht gehabt, der 14 Scorerpunkte und 4,5 Mio Gewinn an Ablöse gebracht hat.
Hast recht, darauf hätten wir verzichten sollen!        


Naja, Wolf hatte, bevor er zur Eintracht kam, nicht gerade Bäume ausgerissen. Aber gut, von der Warte betrachtet kann in Zukunft jeder Hansel der als Kandidat in Frage kommt sich solche Witz AK`s in den Vertrag reinhaun lassen und diesen Bitten wird dann stets entsprochen. Ich finde das jedenfalls sonderbar.

Nehmen wir mal an, dass sich zwei Vereine um Wolf gestritten haben und Wolf dann zu dem Verein ist, der ihm eine AK gegeben hat. Ist das unmöglich?
Der andere Verein war dann richtig clever, der würde jetzt 15-20 Mio (wenn dies keine Fantasiesummen sind) für Wolf bekommen. Dummerweise hat Wolf aber dort nicht unterschrieben.
Der hat bei den Deppen unterschrieben, die eine Witz AK akzeptiert haben.

Dumme Frage - welcher der beiden Vereine hat jetzt das bessere Geschäft gemacht?


Wenn gestandene Spieler wie Prince so eine AK haben ist das zwar nicht schön, aber anders bekommt die Eintracht wohl keine Spieler solchen Kalibers.

Aber Wolf? Ich bitte dich, der hatte vorher kaum was gerissen. Ich kann mir nur schwer vorstellen das bei ihm die Bulivereine Schlange standen und er somit in einer Position war in der er großartig Forderungen hätte stellen können.
#
Bin von Wolf schon etwas enttäuscht wir haben ign aus der Versenkung geholt und ihm eine Chance gegeben und dann husch husch weg ist er - denke das war ein Fehler - aber das muss er selber wissen - SCHADE
#
RCJS schrieb:

Bin von Wolf schon etwas enttäuscht wir haben ign aus der Versenkung geholt und ihm eine Chance gegeben und dann husch husch weg ist er - denke das war ein Fehler - aber das muss er selber wissen - SCHADE

War ich auch anfangs. War uns soooo dankbar und wollte soooo lange für uns spielen. Aber er hat sich einen Wert erspielt und wenn die 35 Mio stimmen, muss er die mitnehmen. Bei uns hätte er in den 5 Jahre als Topverdiener wohl allenfalls 15 Mio bekommen. Bei solchen Zahlen muss man sich so entscheiden. Nächste Saison eine schwächere Saison gespielt oder schwer verletzt und so ein Angebot kommt nicht wieder.
#
Lellinhio schrieb:

Wieso schreibt man jemanden ohne Not eine AK von 5 mio. in den Vertrag.

Abgesehen davon, dass man eine Frage mit einem "?" beendet - woher weißt Du denn, dass man die AK ohne nOt in den Vertrag geschrieben hat?
Sofern es die AK überhaupt so gibt, wird es schon einen Grund gegeben haben, wieso man sie schlucken musste.

Ich bin total entspannt, weil ich vollstes Vertrauen in die sportliche Führung habe. Wer einmal einen Wolf findet, findet auch einen Nachfolger für kleines Geld. Muss ja nicht mehr eine halbe Million sein, können sogar 2 bis 3 sein und wir haben Wolf immer noch locker kostenneutral gleichwertig oder besser ersetzt.

Wolf hat uns geholfen und wir waren für ihn ein Sprungbrett. Also ist eigentlich alles gut!
#
Basaltkopp schrieb:

Lellinhio schrieb:

Wieso schreibt man jemanden ohne Not eine AK von 5 mio. in den Vertrag.

Abgesehen davon, dass man eine Frage mit einem "?" beendet - woher weißt Du denn, dass man die AK ohne nOt in den Vertrag geschrieben hat?
Sofern es die AK überhaupt so gibt, wird es schon einen Grund gegeben haben, wieso man sie schlucken musste.

Ich bin total entspannt, weil ich vollstes Vertrauen in die sportliche Führung habe. Wer einmal einen Wolf findet, findet auch einen Nachfolger für kleines Geld. Muss ja nicht mehr eine halbe Million sein, können sogar 2 bis 3 sein und wir haben Wolf immer noch locker kostenneutral gleichwertig oder besser ersetzt.

Wolf hat uns geholfen und wir waren für ihn ein Sprungbrett. Also ist eigentlich alles gut!


Naja schön reden brauchen wir es auch nicht.

Verärgert bin ich auch.

Aber diese Hysterie und das drauf hauen auf Bobic etc ist fürn bobbes. Zumal 95% es nichtmal nötig hatten den Marius vor 18 Monaten ein einfaches hallo in den Thread zu posten weil sie dachten das das so ein Lückenfüller ala Blum, kamada ist.

Und ich denke auch das wir einen Ersatz finden. Völlig blind scheint unser Trainer ja nicht zu sein.
#
Unsere sportliche Leitung wird bestimmt eine Alternative in der Schublade haben und in nächster Zeit Nägel mit Köpfen machen.
#
Mal ne ganz blöde Frage an die Meckerer zum Wolf Wechsel.

Ihr würdet sicher alle auf das dopplte Grundgehalt + bessere Prämien + bessere Arbeitsbedingungen
freiwillig aus Dankbarkeit verzichten, gell ??

#
Das Thema immer noch nicht verstanden. Aber macht nichts.
#
Das kommt mindestens ein Jahr zu früh für Wolf. Könnte eine Sebastian-Jung-Tribünenplatz-Story werden. Dem Konto schadet es nicht, aber in 15 Jahren weiß niemand mehr wer Marius Wolf gewesen ist. Na gut, niemand außer uns paar SGE-Nostalgikern.
#
maobit schrieb:

Das kommt mindestens ein Jahr zu früh für Wolf. Könnte eine Sebastian-Jung-Tribünenplatz-Story werden. Dem Konto schadet es nicht, aber in 15 Jahren weiß niemand mehr wer Marius Wolf gewesen ist. Na gut, niemand außer uns paar SGE-Nostalgikern.

tja, wäre auch mein impuls, normalerweise. ebenso wie bei kovac. aber was nachtweih im sportschauclub gesagt hat, gab mir auch zu denken. jetzt haben sie die chance, wer weiß schon, wann die sich wieder ergibt. kreuzbandriss, reha, plötzlich biste weg vom fenster und beißt dir in den bobbes.

zumal ich persönlich auch im leben gerne situative möglichkeiten nutze, habe ich plötzlich verständnis gewonnen...
#
Diese Unterstellung ist einfach dumm. Denkst du unser Management hat groß ne Wahl gehabt. Die Berater hängen da mit drin und versuchen non-stop einen Wechsel zu forcieren, weil sie damit abkassieren. Ohne AK hätte man Wolfs wohl nicht bekommen und dann hätte man statt 4,5 Mio Gewinn zuschauen können, wie Hannover die Kohle bekommt.
#
In Hannover in der 4. Liga? Der wäre weg vom Fenster gewesen.
#
Basaltkopp schrieb:

Chaos-Adler schrieb:

Basaltkopp schrieb:


Dann hätten wir aber diese Saison einen Spieler nicht gehabt, der 14 Scorerpunkte und 4,5 Mio Gewinn an Ablöse gebracht hat.
Hast recht, darauf hätten wir verzichten sollen!        


Naja, Wolf hatte, bevor er zur Eintracht kam, nicht gerade Bäume ausgerissen. Aber gut, von der Warte betrachtet kann in Zukunft jeder Hansel der als Kandidat in Frage kommt sich solche Witz AK`s in den Vertrag reinhaun lassen und diesen Bitten wird dann stets entsprochen. Ich finde das jedenfalls sonderbar.

Nehmen wir mal an, dass sich zwei Vereine um Wolf gestritten haben und Wolf dann zu dem Verein ist, der ihm eine AK gegeben hat. Ist das unmöglich?
Der andere Verein war dann richtig clever, der würde jetzt 15-20 Mio (wenn dies keine Fantasiesummen sind) für Wolf bekommen. Dummerweise hat Wolf aber dort nicht unterschrieben.
Der hat bei den Deppen unterschrieben, die eine Witz AK akzeptiert haben.

Dumme Frage - welcher der beiden Vereine hat jetzt das bessere Geschäft gemacht?


Wenn gestandene Spieler wie Prince so eine AK haben ist das zwar nicht schön, aber anders bekommt die Eintracht wohl keine Spieler solchen Kalibers.

Aber Wolf? Ich bitte dich, der hatte vorher kaum was gerissen. Ich kann mir nur schwer vorstellen das bei ihm die Bulivereine Schlange standen und er somit in einer Position war in der er großartig Forderungen hätte stellen können.
#
Der war bei den Löwen als großes Talent bekannt. Auch andere Vereine scouten Spieler.
War ja außerdem auch nur ein Beispiel, wie es gelaufen sein könnte.

Wolf ist am 31. Januar 2017 zu uns gewechselt, da wurde am Ende vielleicht auch die Zeit knapp.

Ich finde es nur unverschämt, wie einige Leute sich hier aufspielen und Hübner/Bobic hinstellen, als wären die noch zu blöd, einen Kaugummi aus dem Automaten zu ziehen.
#
Basaltkopp schrieb:

Lellinhio schrieb:

Wieso schreibt man jemanden ohne Not eine AK von 5 mio. in den Vertrag.

Abgesehen davon, dass man eine Frage mit einem "?" beendet - woher weißt Du denn, dass man die AK ohne nOt in den Vertrag geschrieben hat?
Sofern es die AK überhaupt so gibt, wird es schon einen Grund gegeben haben, wieso man sie schlucken musste.

Ich bin total entspannt, weil ich vollstes Vertrauen in die sportliche Führung habe. Wer einmal einen Wolf findet, findet auch einen Nachfolger für kleines Geld. Muss ja nicht mehr eine halbe Million sein, können sogar 2 bis 3 sein und wir haben Wolf immer noch locker kostenneutral gleichwertig oder besser ersetzt.

Wolf hat uns geholfen und wir waren für ihn ein Sprungbrett. Also ist eigentlich alles gut!


Naja schön reden brauchen wir es auch nicht.

Verärgert bin ich auch.

Aber diese Hysterie und das drauf hauen auf Bobic etc ist fürn bobbes. Zumal 95% es nichtmal nötig hatten den Marius vor 18 Monaten ein einfaches hallo in den Thread zu posten weil sie dachten das das so ein Lückenfüller ala Blum, kamada ist.

Und ich denke auch das wir einen Ersatz finden. Völlig blind scheint unser Trainer ja nicht zu sein.
#
Cyrillar schrieb:

Zumal 95% es nichtmal nötig hatten den Marius vor 18 Monaten ein einfaches hallo in den Thread zu posten weil sie dachten das das so ein Lückenfüller ala Blum, kamada ist.

Oder ihn als Quotendeutscher bezeichnet haben.
#
Lellinhio schrieb:

Wieso schreibt man jemanden ohne Not eine AK von 5 mio. in den Vertrag.

Abgesehen davon, dass man eine Frage mit einem "?" beendet - woher weißt Du denn, dass man die AK ohne nOt in den Vertrag geschrieben hat?
Sofern es die AK überhaupt so gibt, wird es schon einen Grund gegeben haben, wieso man sie schlucken musste.

Ich bin total entspannt, weil ich vollstes Vertrauen in die sportliche Führung habe. Wer einmal einen Wolf findet, findet auch einen Nachfolger für kleines Geld. Muss ja nicht mehr eine halbe Million sein, können sogar 2 bis 3 sein und wir haben Wolf immer noch locker kostenneutral gleichwertig oder besser ersetzt.

Wolf hat uns geholfen und wir waren für ihn ein Sprungbrett. Also ist eigentlich alles gut!
#
Basaltkopp schrieb:

Lellinhio schrieb:

Wieso schreibt man jemanden ohne Not eine AK von 5 mio. in den Vertrag.

Abgesehen davon, dass man eine Frage mit einem "?" beendet - woher weißt Du denn, dass man die AK ohne nOt in den Vertrag geschrieben hat?
Sofern es die AK überhaupt so gibt, wird es schon einen Grund gegeben haben, wieso man sie schlucken musste.

Ich bin total entspannt, weil ich vollstes Vertrauen in die sportliche Führung habe. Wer einmal einen Wolf findet, findet auch einen Nachfolger für kleines Geld. Muss ja nicht mehr eine halbe Million sein, können sogar 2 bis 3 sein und wir haben Wolf immer noch locker kostenneutral gleichwertig oder besser ersetzt.

Wolf hat uns geholfen und wir waren für ihn ein Sprungbrett. Also ist eigentlich alles gut!


Ich bin da ja ganz bei dir. In Sachen Scouting macht man einen guten Job und Wolf ist ein super Junge. Mit etwas mehr Weitsicht hätte man halt mehr rausschlagen können. Dann hätte man Wolf für 7-10 Mio. ersetzen können statt für 2-3 Mio., welchen man dann irgendwann für jenseits der 40 Mio. verkauft hätte! Ich bin da ganz gelassen, unsere sportliche Führung hätte da sicher etwas gefunden!


#
Basaltkopp schrieb:

Chaos-Adler schrieb:

Basaltkopp schrieb:


Dann hätten wir aber diese Saison einen Spieler nicht gehabt, der 14 Scorerpunkte und 4,5 Mio Gewinn an Ablöse gebracht hat.
Hast recht, darauf hätten wir verzichten sollen!        


Naja, Wolf hatte, bevor er zur Eintracht kam, nicht gerade Bäume ausgerissen. Aber gut, von der Warte betrachtet kann in Zukunft jeder Hansel der als Kandidat in Frage kommt sich solche Witz AK`s in den Vertrag reinhaun lassen und diesen Bitten wird dann stets entsprochen. Ich finde das jedenfalls sonderbar.

Nehmen wir mal an, dass sich zwei Vereine um Wolf gestritten haben und Wolf dann zu dem Verein ist, der ihm eine AK gegeben hat. Ist das unmöglich?
Der andere Verein war dann richtig clever, der würde jetzt 15-20 Mio (wenn dies keine Fantasiesummen sind) für Wolf bekommen. Dummerweise hat Wolf aber dort nicht unterschrieben.
Der hat bei den Deppen unterschrieben, die eine Witz AK akzeptiert haben.

Dumme Frage - welcher der beiden Vereine hat jetzt das bessere Geschäft gemacht?


Wenn gestandene Spieler wie Prince so eine AK haben ist das zwar nicht schön, aber anders bekommt die Eintracht wohl keine Spieler solchen Kalibers.

Aber Wolf? Ich bitte dich, der hatte vorher kaum was gerissen. Ich kann mir nur schwer vorstellen das bei ihm die Bulivereine Schlange standen und er somit in einer Position war in der er großartig Forderungen hätte stellen können.
#
Chaos-Adler schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Chaos-Adler schrieb:

Basaltkopp schrieb:


Dann hätten wir aber diese Saison einen Spieler nicht gehabt, der 14 Scorerpunkte und 4,5 Mio Gewinn an Ablöse gebracht hat.
Hast recht, darauf hätten wir verzichten sollen!        


Naja, Wolf hatte, bevor er zur Eintracht kam, nicht gerade Bäume ausgerissen. Aber gut, von der Warte betrachtet kann in Zukunft jeder Hansel der als Kandidat in Frage kommt sich solche Witz AK`s in den Vertrag reinhaun lassen und diesen Bitten wird dann stets entsprochen. Ich finde das jedenfalls sonderbar.

Nehmen wir mal an, dass sich zwei Vereine um Wolf gestritten haben und Wolf dann zu dem Verein ist, der ihm eine AK gegeben hat. Ist das unmöglich?
Der andere Verein war dann richtig clever, der würde jetzt 15-20 Mio (wenn dies keine Fantasiesummen sind) für Wolf bekommen. Dummerweise hat Wolf aber dort nicht unterschrieben.
Der hat bei den Deppen unterschrieben, die eine Witz AK akzeptiert haben.

Dumme Frage - welcher der beiden Vereine hat jetzt das bessere Geschäft gemacht?


Wenn gestandene Spieler wie Prince so eine AK haben ist das zwar nicht schön, aber anders bekommt die Eintracht wohl keine Spieler solchen Kalibers.

Aber Wolf? Ich bitte dich, der hatte vorher kaum was gerissen. Ich kann mir nur schwer vorstellen das bei ihm die Bulivereine Schlange standen und er somit in einer Position war in der er großartig Forderungen hätte stellen können.


Ob du es dir vorstellen kannst, oder nicht:. Ganz offensichtlich war die Klausel nunmal Bestandteil der Verhandlungen vonseiten Marius Wolf oder seines Beraters....
#
Also eigentlich sieht man die Lösung doch schon in diesem Thread.
Viele jammern das wir nur 4,5 Millionen Gewinn gemacht haben und der Spieler eine gute Saison spielte
Früher jammerten wir wenn wir gar nichts bekamen und der Spieler die Saison nicht mal richtig zuende spielen konnte.

So verhält es sich doch bei Wolf auch.
Er bekäme von uns ca. 3 Millionen, das reicht Ihm aber auch nicht weil 7 Millionen im Jahr möglich sind !!

Ergo, alle die hier Wolf kritisieren, zeigen genau die gleichen Eigenschaften wie Herr Wolf.
Sie wollen immer mehr
#
Ich verstehe auch nicht warum da eine AK im Vertrag war. Und die Höhe ärgert mich auch. Aber wir sind nunmal alle nur Außenstehende. Ich nehme mal an, niemand war bei den seinerzeitigen Verhandlungen dabei. Keine Ahnung was da abgelaufen ist. Dass man freiwillig die 5 Mio AK platziert hat, aus Frankfurter Sicht, kann ich mir nun nicht vorstellen. Dillentantismus oder Versagen oder was noch alles möchte ich unseren Verantwortlichen nicht machen. Wie komme ich auch dazu? Man wird auch darauf vorbereitet gewesen sein und diverse Alternativen für diese Position diskutieren und vielleicht schon bald Vollzug melden. Was hier schon wiederfür eine Panik geschoben wird, ist mir völlig unverständlich.
#
Da die Kaufoption erst in der der Winterpause der mittlerweile vergangen Saison gezogen und damit auch der aktuelle Vertrag erst da geschlossen wurde und Wolf zu diesem Zeitpunkt bereits eine gute/herausragende Hinrunde gespielt hatte, zählt das Argument nicht wirklich, dass er keine gute Verhandlungsposition hatte.

Was sich natürlich meiner Kenntnis entzieht ist die Antwort auf die Frage, wie das mit dem Ziehen einer Kaufoption ist, wenn dem Spieler bzw. dessen Berater der Vertrag nicht passt.

Quelle: https://www.eintracht.de/news/artikel/eintracht-frankfurt-zieht-option-marius-wolf-bleibt-ein-adler-63729/
#
Der war bei den Löwen als großes Talent bekannt. Auch andere Vereine scouten Spieler.
War ja außerdem auch nur ein Beispiel, wie es gelaufen sein könnte.

Wolf ist am 31. Januar 2017 zu uns gewechselt, da wurde am Ende vielleicht auch die Zeit knapp.

Ich finde es nur unverschämt, wie einige Leute sich hier aufspielen und Hübner/Bobic hinstellen, als wären die noch zu blöd, einen Kaugummi aus dem Automaten zu ziehen.
#
Die sind halt angepisst dass kurz nach Kovac nun auch noch rauskommt, dass Wolf auch eine AK hat.
Schon teils nachvollziehbar die Reaktionen.

Wenn sich dann der Sportdirektor Sonntags morgens in ne Live Sendung setzt und behauptet es gibt keine AK´s bei Eintracht Frankfurt und Bobic 2 AJhre was von Ausbildungsberein schafelt udn jetzt alles besser wird als unter Herry, dann kann man manche Reaktion verstehen.

Das legt sich aber nach paar Tagen wieder, vorausgesetzt es platz nicht die nächste AK Bombe und Rebic hat für 7 Mio ab
#
Ich bleibe dabei: vor 2 Jahren hat sich FB bei seinem Amtsantritt darüber lustig gemacht, dass es die Eintracht nicht fertig gebracht habe, einen Spieler für mehr als einen einstelligen Mio-Betrag zu verkaufen. Jetzt, 2 Jahre später, ist das immer noch nicht gelungen. Egal, was die Hintergründe waren, gutes Management sieht anders aus - alles ziemlich peinlich.... dazu das Gerede von BH, er wisse gar nicht, was eine AK ist - vielleicht lernt es es jetzt.

Und das wissen die Herren auch... Und niemand sollte hier versuchen, dieses schlechte Management schön zu reden oder zu entschuldigen. Anderen Vereinen gelingt das bekanntlich ja auch - wir sind bei unserer Vertrags - und Verkaufspolitik einfach nur lächerlich, tut mir leid......  

Und nochmals: ich will keine ehemaligen Fussballer als Vertragsmanager. Die haben ihre Berechtigung, um Kontakte zu knüpfen, zu wissen, wie Fussballer ticken, sie zu überzeugen, aber kaufmännisch sind das leider fast durchweg Laien.  So auch bei uns... Nur weil einer mal ein guter Mittelstürmer war, ist er noch längst kein guter Manager.. Und wird auch keiner durch Learning by Doing.  
#
Die sind halt angepisst dass kurz nach Kovac nun auch noch rauskommt, dass Wolf auch eine AK hat.
Schon teils nachvollziehbar die Reaktionen.

Wenn sich dann der Sportdirektor Sonntags morgens in ne Live Sendung setzt und behauptet es gibt keine AK´s bei Eintracht Frankfurt und Bobic 2 AJhre was von Ausbildungsberein schafelt udn jetzt alles besser wird als unter Herry, dann kann man manche Reaktion verstehen.

Das legt sich aber nach paar Tagen wieder, vorausgesetzt es platz nicht die nächste AK Bombe und Rebic hat für 7 Mio ab
#
PhillySGE schrieb:



Das legt sich aber nach paar Tagen wieder, vorausgesetzt es platz nicht die nächste AK Bombe und Rebic hat für 7 Mio ab

7 Mio? Du bist anscheinend ein echter Optimist.
#
Mal ne provozierende Frage an alle, die 20-30 Mio rausgeholt hätten.

Was haben uns vor 30 Jahren die knapp 20 Detari-Mio. DM gebracht? Nix, oder!?
Sie waren m.E. eher wie ein Fluch für uns!


Teilen