>

SaW Gebabbel 28.05. - 03.06.18

#
Der Beitrag vom Würzburger ist aus dem Wegwerflied KLICK bissi vorspulen
#
Ach so. Ich hatte das irgendwie Arnold Hau zugeordnet.
Was ist aus dem eigentlich geworden? Man munkelt ja, er sei gemeinsam mit Walter Ceklfiz in Berlin gesehen worden, aber weiß man Näheres?
#
Adler78 schrieb:

Das bezüglich Wolf bisher nix bestätigt wurde lässt mich hoffen dass noch nichts entschieden ist. Es laufen mit Sicherheit Gespräche


Wenn sich mehrere Medien so weit aus dem Fenster lehnen & eine AK jegliche Notwendigkeit zum Verhandeln mit der SGE ausschließt, stelle ich mich auf einen Wechsel ein.

Kann mir vorstellen, dass mit der Vorstellung von Adi Hütter gleichzeitig auch einige Kadernachrichten veröffentlicht werden, um den Aufprall etwaiger Abgänge abzufedern. Hütter kommt, Meier bleibt, Wolf geht.
#
AdlerWien schrieb:

Kann mir vorstellen, dass mit der Vorstellung von Adi Hütter gleichzeitig auch einige Kadernachrichten veröffentlicht werden
Wollte diese Woche nicht auch CR7 was über seine Zukunft verkünden?
#
Der Beitrag vom Würzburger ist aus dem Wegwerflied KLICK bissi vorspulen
#
SamuelMumm schrieb:

Der Beitrag vom Würzburger ist aus dem Wegwerflied KLICK bissi vorspulen

Und dort wiederum geklaut bei F.K.Waechter, Robert Gernhardt und F.W. Bernstein.
https://www.amazon.de/Welt-im-Spiegel-WimS-1964-1976/dp/3861500507
#
Ach so. Ich hatte das irgendwie Arnold Hau zugeordnet.
Was ist aus dem eigentlich geworden? Man munkelt ja, er sei gemeinsam mit Walter Ceklfiz in Berlin gesehen worden, aber weiß man Näheres?
#
Haliaeetus schrieb:

Was ist aus dem eigentlich geworden?
Der Würzburger? Der postet hier fleißig, wie Du gesehen hast
Der Fredl kämpft gegen seine Parkinson Erkrankung.
#
AdlerWien schrieb:

Kann mir vorstellen, dass mit der Vorstellung von Adi Hütter gleichzeitig auch einige Kadernachrichten veröffentlicht werden
Wollte diese Woche nicht auch CR7 was über seine Zukunft verkünden?
#
SamuelMumm schrieb:

AdlerWien schrieb:

Kann mir vorstellen, dass mit der Vorstellung von Adi Hütter gleichzeitig auch einige Kadernachrichten veröffentlicht werden
Wollte diese Woche nicht auch CR7 was über seine Zukunft verkünden?

Bale ist auch nicht mehr glücklich
#
SamuelMumm schrieb:

Der Beitrag vom Würzburger ist aus dem Wegwerflied KLICK bissi vorspulen

Und dort wiederum geklaut bei F.K.Waechter, Robert Gernhardt und F.W. Bernstein.
https://www.amazon.de/Welt-im-Spiegel-WimS-1964-1976/dp/3861500507
#
Wieder was gelernt
#
SamuelMumm schrieb:

AdlerWien schrieb:

Kann mir vorstellen, dass mit der Vorstellung von Adi Hütter gleichzeitig auch einige Kadernachrichten veröffentlicht werden
Wollte diese Woche nicht auch CR7 was über seine Zukunft verkünden?

Bale ist auch nicht mehr glücklich
#
Den tät ich nehmen, beim Lackaffen bekomme ich Brechreiz
#
AdlerWien schrieb:

Kann mir vorstellen, dass mit der Vorstellung von Adi Hütter gleichzeitig auch einige Kadernachrichten veröffentlicht werden
Wollte diese Woche nicht auch CR7 was über seine Zukunft verkünden?
#
SamuelMumm schrieb:

AdlerWien schrieb:

Kann mir vorstellen, dass mit der Vorstellung von Adi Hütter gleichzeitig auch einige Kadernachrichten veröffentlicht werden
Wollte diese Woche nicht auch CR7 was über seine Zukunft verkünden?


Hat er laut Sat.1-Videotext von heute Moegen bereits getan: Er bleibt in Madrid (Ist aber nicht mehr zu finden) Wahrscheinlich ist der Wechsel zur Eintracht gescheitert, weil Hühner ne zu hohe AK wollte.
#
Wieso finde ich eigentlich nie die FSK18 Version des Lagerboogies? Immer nur irgendwie Pfadfinderversionen.
#
Ach so. Ich hatte das irgendwie Arnold Hau zugeordnet.
Was ist aus dem eigentlich geworden? Man munkelt ja, er sei gemeinsam mit Walter Ceklfiz in Berlin gesehen worden, aber weiß man Näheres?
#
Haliaeetus schrieb:

Ach so. Ich hatte das irgendwie Arnold Hau zugeordnet.
Was ist aus dem eigentlich geworden? Man munkelt ja, er sei gemeinsam mit Walter Ceklfiz in Berlin gesehen worden, aber weiß man Näheres?

Natürlich. Arnold Hau und Walter gründeten in Berlin zusammen die "Schule des nonverbalen Querschnitts", der später auch Erwin Kapuskel, Don Martin und Peter Meffert beitraten. Aufgrund eines Zerwürfnisses zwischen ebendiesem und Walter (Zitat P.M.: "Du hast doch nen Hau!") zog sich Ceklfiz schmollend wieder in seine fensterlose, aber saubere und im Unterhalt günstige Schneewehe bei Mittenwald zurück.
Hau betrieb die Philosophieschule noch einige Zeit mürrisch und mehr schlecht als recht, bis er sie schlussendlich der Caritas schenkte. Diese renovierte das Haus und betrieb dort fortan einen gewaltfreien Töpferkurs.
#
Haliaeetus schrieb:

Ach so. Ich hatte das irgendwie Arnold Hau zugeordnet.
Was ist aus dem eigentlich geworden? Man munkelt ja, er sei gemeinsam mit Walter Ceklfiz in Berlin gesehen worden, aber weiß man Näheres?

Natürlich. Arnold Hau und Walter gründeten in Berlin zusammen die "Schule des nonverbalen Querschnitts", der später auch Erwin Kapuskel, Don Martin und Peter Meffert beitraten. Aufgrund eines Zerwürfnisses zwischen ebendiesem und Walter (Zitat P.M.: "Du hast doch nen Hau!") zog sich Ceklfiz schmollend wieder in seine fensterlose, aber saubere und im Unterhalt günstige Schneewehe bei Mittenwald zurück.
Hau betrieb die Philosophieschule noch einige Zeit mürrisch und mehr schlecht als recht, bis er sie schlussendlich der Caritas schenkte. Diese renovierte das Haus und betrieb dort fortan einen gewaltfreien Töpferkurs.
#
Geil!
Die Eintracht ist gerade mal seit einer Woche Pokalsieger und:
BÄM! Sommerloch!
#
Und Tschüss
#
Reisende soll man ja bekanntlich nicht aufhalten...
#
Autsch. Unser Marius in diesem schwarzgelben Lappen zu sehen tut echt weh.
#
Autsch. Unser Marius in diesem schwarzgelben Lappen zu sehen tut echt weh.
#
ExilhesseBaWue schrieb:

Autsch. Unser Marius in diesem schwarzgelben Lappen zu sehen tut echt weh.


Och! Mal abwarten wie oft er zu sehen ist bzw. Wie oft er mit Rode reden muss!
#
Sehr sehr schade. Hatte gehofft, er würde noch ein Jahr bleiben. Viel Gesundheit und Glück, Erfolg wünsche ich Wolf persönlich, aber nicht seinem neuen Verein.
Tja habe mich bisher da rausgehalten ,aber wenn das mit der Ablöse stimmt verstehe ich die Welt nicht mehr.
Ob er da auch eine Klausel hat,ich wage es zu bezweifeln und wenn in ganz anderen Dimensionen.
Alles Gute.
#
Geht er kommt halt ein anderer. Wobei die Fluktuation im Kader in den letzten Jahren schon extrem war. Hoffe mal, dass es jetzt nicht zu einem Dominoeffekt kommt.
hitiba schrieb:

Tja habe mich bisher da rausgehalten ,aber wenn das mit der Ablöse stimmt verstehe ich die Welt nicht mehr.
Ob er da auch eine Klausel hat,ich wage es zu bezweifeln und wenn in ganz anderen Dimensionen.
Alles Gute.


Bitte ins Gebabbel verschieben.
#
Das kommt mindestens ein Jahr zu früh für Wolf. Könnte eine Sebastian-Jung-Tribünenplatz-Story werden. Dem Konto schadet es nicht, aber in 15 Jahren weiß niemand mehr wer Marius Wolf gewesen ist. Na gut, niemand außer uns paar SGE-Nostalgikern.


Teilen