>

SaW Gebabbel 28.05. - 03.06.18

#
Ich eh das alles mittlerweile echt total emotionslos. Spieler kommen, Spieler gehen. Das einzige wirklich ärgerlich ist die AK weit unter Marktwert.
#
5-Jahresvertrag, ähnlich wie bei Lukas.
Ist sicher schwer, da in Verhandlungen etwas entgegenzusetzen.
Schade.
#
Ich eh das alles mittlerweile echt total emotionslos. Spieler kommen, Spieler gehen. Das einzige wirklich ärgerlich ist die AK weit unter Marktwert.
#
#
Sehr sehr schade. Hatte gehofft, er würde noch ein Jahr bleiben. Viel Gesundheit und Glück, Erfolg wünsche ich Wolf persönlich, aber nicht seinem neuen Verein.
#
Natürlich sehr schade.
Wird dem BVB helfen, wieder deutlich Nummer zwei zu werden, vielleicht sogar echter Bayernangreifer.
Eine Entwicklung wie bei Rode oder Jung bleibt jedoch nicht ausgeschlossen.
#
ExilhesseBaWue schrieb:

Autsch. Unser Marius in diesem schwarzgelben Lappen zu sehen tut echt weh.


Och! Mal abwarten wie oft er zu sehen ist bzw. Wie oft er mit Rode reden muss!
#
ismirdochegal! schrieb:

ExilhesseBaWue schrieb:

Autsch. Unser Marius in diesem schwarzgelben Lappen zu sehen tut echt weh.


Och! Mal abwarten wie oft er zu sehen ist bzw. Wie oft er mit Rode reden muss!



Ist auch meine Vermutung ...
#
Wollte Morphium nicht etwas weniger in schnappatmung verfallen?

Ich wette das hysterische geflenne geht jetzt richtig los.

Immerhin hat er in Pavard einen Spieler gefunden der Keine AK hat

Ob er nun, wie bei Kovac, direkt die Freistellung von Bobic und Hübner fordert?



#
Lebbe geht weider
#
Autsch. Unser Marius in diesem schwarzgelben Lappen zu sehen tut echt weh.
#
ExilhesseBaWue schrieb:

Autsch. Unser Marius in diesem schwarzgelben Lappen zu sehen tut echt weh.

Ruhig Blut und abwarten bitte.

Noch hat er das BVB-Wappen nicht öffentlich geküsst.

Erst dann ist so ein Spieler wirklich weg und mit allem Herzblut nur noch bei seinem neuen Verein.

#
Was mich bei Wolf wirklich wahnsinnig macht, ist die Vertragsstrategie. Da tönt man groß man will ausbilden und teuer verkaufen und was passiert? Mich graut es schon bei Rebic und Co...
#
Natürlich sehr schade.
Wird dem BVB helfen, wieder deutlich Nummer zwei zu werden, vielleicht sogar echter Bayernangreifer.
Eine Entwicklung wie bei Rode oder Jung bleibt jedoch nicht ausgeschlossen.
#
edmund schrieb:

Natürlich sehr schade.
Wird dem BVB helfen, wieder deutlich Nummer zwei zu werden, vielleicht sogar echter Bayernangreifer.
Eine Entwicklung wie bei Rode oder Jung bleibt jedoch nicht ausgeschlossen.


Ich sehe den BVB mit Favre nicht gestärkt und Wolf kam bei uns auch über Mentalität. Er hat in unsern "Sauhaufen" gepasst. Dortmund ist zu brav und hätte in dieser Saison nicht einmal die CL-Teilnahme verdient. Die werden auch kleinere Brötchen backen müssen, denn die "großen" Talente/Spieler haben gesehen, dass sie dem BVB auf der Nase rumtanzen können.

#
Geht er kommt halt ein anderer. Wobei die Fluktuation im Kader in den letzten Jahren schon extrem war. Hoffe mal, dass es jetzt nicht zu einem Dominoeffekt kommt.
#
blabscher schrieb:

Geht er kommt halt ein anderer. Wobei die Fluktuation im Kader in den letzten Jahren schon extrem war. Hoffe mal, dass es jetzt nicht zu einem Dominoeffekt kommt.

Ich denke auch , dass jetzt Bewegung in den Kader kommt. Ich stelle mich schon mal drauf ein, dass die nächsten, die gehen werden, Rebic und Boateng heissen. Schade das Wolf geht, aber trotzdem scheint er keinen so tollen Charakter zu haben. Von der Eintracht aus der Gosse (4Liga) geholt, um gleich nach einem Jahr wieder den Abflug machen. Da sind mir Spieler wie Stendera doch lieber. Stendera war die ganze letzte Saison aussen vor, und will trotzdem hier bleiben und versuchen sich durchzusetzen. Hut ab!
Wolf machs gut, Glück wünsch ich dir keins!
#
edmund schrieb:

Natürlich sehr schade.
Wird dem BVB helfen, wieder deutlich Nummer zwei zu werden, vielleicht sogar echter Bayernangreifer.
Eine Entwicklung wie bei Rode oder Jung bleibt jedoch nicht ausgeschlossen.


Ich sehe den BVB mit Favre nicht gestärkt und Wolf kam bei uns auch über Mentalität. Er hat in unsern "Sauhaufen" gepasst. Dortmund ist zu brav und hätte in dieser Saison nicht einmal die CL-Teilnahme verdient. Die werden auch kleinere Brötchen backen müssen, denn die "großen" Talente/Spieler haben gesehen, dass sie dem BVB auf der Nase rumtanzen können.

#
Frankfurter-Bob schrieb:

edmund schrieb:

Natürlich sehr schade.
Wird dem BVB helfen, wieder deutlich Nummer zwei zu werden, vielleicht sogar echter Bayernangreifer.
Eine Entwicklung wie bei Rode oder Jung bleibt jedoch nicht ausgeschlossen.


Ich sehe den BVB mit Favre nicht gestärkt und Wolf kam bei uns auch über Mentalität. Er hat in unsern "Sauhaufen" gepasst. Dortmund ist zu brav und hätte in dieser Saison nicht einmal die CL-Teilnahme verdient. Die werden auch kleinere Brötchen backen müssen, denn die "großen" Talente/Spieler haben gesehen, dass sie dem BVB auf der Nase rumtanzen können.

Wünschte, Du hättest recht.
Aber Favre hat's schon drauf...
.... aber unser Adi auch.
#
Dass er wechselt ist jetzt nicht die Sache, aber wirklich, für nur 5Mio€?
#
Frankfurter-Bob schrieb:

edmund schrieb:

Natürlich sehr schade.
Wird dem BVB helfen, wieder deutlich Nummer zwei zu werden, vielleicht sogar echter Bayernangreifer.
Eine Entwicklung wie bei Rode oder Jung bleibt jedoch nicht ausgeschlossen.


Ich sehe den BVB mit Favre nicht gestärkt und Wolf kam bei uns auch über Mentalität. Er hat in unsern "Sauhaufen" gepasst. Dortmund ist zu brav und hätte in dieser Saison nicht einmal die CL-Teilnahme verdient. Die werden auch kleinere Brötchen backen müssen, denn die "großen" Talente/Spieler haben gesehen, dass sie dem BVB auf der Nase rumtanzen können.

Wünschte, Du hättest recht.
Aber Favre hat's schon drauf...
.... aber unser Adi auch.
#
edmund schrieb:

Aber Favre hat's schon drauf...

... wenn der in 4-5 Monaten keine Lust mehr hat, beim BVB zu arbeiten, haut er einfach ab. Denke mal, dass der Marius sich bald schon an den nächsten Trainer gewöhnen muss.
#
blabscher schrieb:

Geht er kommt halt ein anderer. Wobei die Fluktuation im Kader in den letzten Jahren schon extrem war. Hoffe mal, dass es jetzt nicht zu einem Dominoeffekt kommt.

Ich denke auch , dass jetzt Bewegung in den Kader kommt. Ich stelle mich schon mal drauf ein, dass die nächsten, die gehen werden, Rebic und Boateng heissen. Schade das Wolf geht, aber trotzdem scheint er keinen so tollen Charakter zu haben. Von der Eintracht aus der Gosse (4Liga) geholt, um gleich nach einem Jahr wieder den Abflug machen. Da sind mir Spieler wie Stendera doch lieber. Stendera war die ganze letzte Saison aussen vor, und will trotzdem hier bleiben und versuchen sich durchzusetzen. Hut ab!
Wolf machs gut, Glück wünsch ich dir keins!
#
Dieses ewige Infragestellen des Charakters von Spielern geht mir ungemein auf den Sack.
Wolf hat einen Vertrag mit Klausel. Er kriegt einen mutmaßlich deutlich besser dotierten Vertrag und hat Aussicht auf größeren sportlichen Erfolg. Also geht er. Das ist legitim und sogar nachvollziehbar.
Schade, dass er geht, aber er hat uns nicht verscheißert oder belogen, so dass ich ihm ohne Groll alles Gute wünschen kann und hiermit auch tue ... nur bitte nicht gegen uns!
#
Frankfurter-Bob schrieb:

edmund schrieb:

Natürlich sehr schade.
Wird dem BVB helfen, wieder deutlich Nummer zwei zu werden, vielleicht sogar echter Bayernangreifer.
Eine Entwicklung wie bei Rode oder Jung bleibt jedoch nicht ausgeschlossen.


Ich sehe den BVB mit Favre nicht gestärkt und Wolf kam bei uns auch über Mentalität. Er hat in unsern "Sauhaufen" gepasst. Dortmund ist zu brav und hätte in dieser Saison nicht einmal die CL-Teilnahme verdient. Die werden auch kleinere Brötchen backen müssen, denn die "großen" Talente/Spieler haben gesehen, dass sie dem BVB auf der Nase rumtanzen können.

Wünschte, Du hättest recht.
Aber Favre hat's schon drauf...
.... aber unser Adi auch.
#
edmund schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

edmund schrieb:

Natürlich sehr schade.
Wird dem BVB helfen, wieder deutlich Nummer zwei zu werden, vielleicht sogar echter Bayernangreifer.
Eine Entwicklung wie bei Rode oder Jung bleibt jedoch nicht ausgeschlossen.


Ich sehe den BVB mit Favre nicht gestärkt und Wolf kam bei uns auch über Mentalität. Er hat in unsern "Sauhaufen" gepasst. Dortmund ist zu brav und hätte in dieser Saison nicht einmal die CL-Teilnahme verdient. Die werden auch kleinere Brötchen backen müssen, denn die "großen" Talente/Spieler haben gesehen, dass sie dem BVB auf der Nase rumtanzen können.

Wünschte, Du hättest recht.
Aber Favre hat's schon drauf...
.... aber unser Adi auch.


Favre ist ein Systemtrainer, aber wie es mit der Mentalität aussieht hat man ja bei Favres letzter Hinrunde in Gladbach gesehen.
#
Dieses ewige Infragestellen des Charakters von Spielern geht mir ungemein auf den Sack.
Wolf hat einen Vertrag mit Klausel. Er kriegt einen mutmaßlich deutlich besser dotierten Vertrag und hat Aussicht auf größeren sportlichen Erfolg. Also geht er. Das ist legitim und sogar nachvollziehbar.
Schade, dass er geht, aber er hat uns nicht verscheißert oder belogen, so dass ich ihm ohne Groll alles Gute wünschen kann und hiermit auch tue ... nur bitte nicht gegen uns!
#
Haliaeetus schrieb:

Dieses ewige Infragestellen des Charakters von Spielern geht mir ungemein auf den Sack.
Wolf hat einen Vertrag mit Klausel. Er kriegt einen mutmaßlich deutlich besser dotierten Vertrag und hat Aussicht auf größeren sportlichen Erfolg. Also geht er. Das ist legitim und sogar nachvollziehbar.
Schade, dass er geht, aber er hat uns nicht verscheißert oder belogen, so dass ich ihm ohne Groll alles Gute wünschen kann und hiermit auch tue ... nur bitte nicht gegen uns!


So siehts aus. Für 500.000 geholt, für das 10 fache verkauft. Alles gut. Kommt halt der Nächste!
#
Das kommt mindestens ein Jahr zu früh für Wolf. Könnte eine Sebastian-Jung-Tribünenplatz-Story werden. Dem Konto schadet es nicht, aber in 15 Jahren weiß niemand mehr wer Marius Wolf gewesen ist. Na gut, niemand außer uns paar SGE-Nostalgikern.
#
maobit schrieb:

Dem Konto schadet es nicht, aber in 15 Jahren weiß niemand mehr wer Marius Wolf gewesen ist. Na gut, niemand außer uns paar SGE-Nostalgikern.


Welcher Wolf? Hab ihn jetzt schon erfolgreich verdrängt...War schließlich nur einer der vielen Geldsöldner ohne einen Funken Ehre...An den dürfte, in meinen Augen, kein einziger SGE-Nostalgiker auch nur einen Gedanken  verschwenden.
#
So, jetzt ist es fix.

Sorry, aber das ist aus meiner Sicht ein handfester Skandal. Schon wieder geht ein Stammspieler. Schon wieder ein sehr wichtiger Spieler mit äußerst beeindruckenden Stats. Jung, deutsch entwicklungsfähig.

Und schon wieder hat unser Management nichts gelernt. Nichts. Null.

Das ist einfach nur zum heulen. Hätte man diese blöde AK nicht drin, man hätte locker das doppelte verlangen können. Mindestens. Aber Nö. Unsere sportliche Leitung wollte wohl früh Feierabend machen und hat sich breitschlagen lassen. 5 Mio. Das gleiche wie fürn Waldschmidt. Ich lache mich tot. Ne, tue ich nicht. Eigentlich ist das zum heulen
#
Wahrscheinlich hat Rebic ne Ausstiegsklausel von 6 Millionen.

Sorry erste herbe Niederlage für die neue Saison.

Ist mir immer noch unbegreiflich das man diese Klausel akzeptiert hat.
Passt nicht wirklich zu dem was BH vor 2 Jahren erzählt hat.

Na schaun wir was noch so passiert hoffentlich auch im positiven.


Teilen