>

Viktoria Berlin

#
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/berliner-regionalliga-klub-viktoria-millionenschwere-zusammenarbeit-mit-investor-15611676.html
Chinesen steigen in Berlin ein : 90 Millionen Euro für einen Regionalliga-Klub
Die TSG Hoffenheim und RB Leipzig als Vorbild: Der Regionalliga-Verein Viktoria Berlin hat eine Kooperation mit einem Investor geschlossen. Der besitzt schon Anteile an namhaften europäischen Klubs.

#
Hurra, das nächste Fußballprojekt
#
Hurra, das nächste Fußballprojekt
#
Erschreckend. EIn Verein mit dieser Tradition.
#
#
Ausgezeichnet. Freue mich schon auf die Tibet-Fahnen.
#
Ausgezeichnet. Freue mich schon auf die Tibet-Fahnen.
#
Haliaeetus schrieb:

Freue mich schon auf die Tibet-Fahnen.



       

Free Tibet? Na, da nehm ich doch eins
#
Schöner Mist. wobei ich meine, dass der Vergleich sap und limo Leipzig doch etwas hinkt, wenn es bei den 90 mio in 10 Jahren bleibt. joa damit können sie nen durchmarsch finanzieren. wenn ich jedoch les was vw allein dieses jahr  in das Fass ohne Boden fließen lassen will dann ist das nichts weiter als ne Randnotiz
#
Leipzig Ossi Verein, die nun auch. Man man man.

Solche Verein fluten unnötig Liga 1 und Liga 2. Sollten die ihr Projekt umsetzen, so steigen die ma mindestens in Liga 2 auf. Wenn nicht sogar in Liga 1. Und mit Pech, geht dann ein weiterer Traditionsverein runter.
#
Die rote Linie sollte m.M.n. dort gezogen werden, wo große "Ketten" mehrere Vereine übernehmen und sich durch ihre "Filialien" in der CL die Taschen vollstopfen. Sobald ich weiß, dass jeder €, den ich im Stadion lasse weder der Eintracht noch der Stadt oder dem Umfeld zugute kommt, sondern einem Multikonzern in China der 5 Vereine parallel am laufen hat, sag ich mich los von diesem Sport. Die Regel muss kommen, dass sich Konzerne wie die Brausepi*** entscheiden müssen welche ihrer "Filialen" sie in die CL schicken! Nicht auszudenken ein Finale Salzburg - Leipzig. Da ist mir ein arabischer Scheich der nur einen Verein sponsert tausend mal lieber.
#
Leipzig Ossi Verein, die nun auch. Man man man.

Solche Verein fluten unnötig Liga 1 und Liga 2. Sollten die ihr Projekt umsetzen, so steigen die ma mindestens in Liga 2 auf. Wenn nicht sogar in Liga 1. Und mit Pech, geht dann ein weiterer Traditionsverein runter.
#
Viktoria ist kein Ost-Verein, falls Du das meintest. Die sind aus Tempelhof/Lichterfelde, also West-Berlin und sowieso lange vor der Teilung gegründet. Das sind aber natürlich auch die, die wir vor wenigen Jahren im Pokal besiegt haben.

Dieses Spiel wurde aus Kapazitätsgründen im Ostteil der Stadt im Jahn-Sportpark ausgetragen. Danach gab es die schöne Bembelbar in der Kohlenquelle. Das eigentliche Heimstadion der Viktoria ist das Stadion Lichterfelde am Ostpreußendamm.
#
Leipzig Ossi Verein, die nun auch. Man man man.

Solche Verein fluten unnötig Liga 1 und Liga 2. Sollten die ihr Projekt umsetzen, so steigen die ma mindestens in Liga 2 auf. Wenn nicht sogar in Liga 1. Und mit Pech, geht dann ein weiterer Traditionsverein runter.
#
Jojo1994 schrieb:

Und mit Pech, geht dann ein weiterer Traditionsverein runter.
Wenn Victoria die Hertha ersetzt, kann man das noch verkraften.
#
Jojo1994 schrieb:

Und mit Pech, geht dann ein weiterer Traditionsverein runter.
Wenn Victoria die Hertha ersetzt, kann man das noch verkraften.
#
Hat sich dann schon wieder erledigt.


Teilen