>

[Gerücht] Funkel will Barkok leihen


Thread wurde von skyeagle am Mittwoch, 20. Juni 2018, 11:47 Uhr um 11:47 Uhr gesperrt weil:
Leihe nach Düsseldorf ist offiziell
#
Laut Blöd Düsseldorf hat der Aufsteiger Interesse an einer Leihe. Hier ein Bild aus dem Forum der Elferschinder:
klick mich

Falls die Mods aus Urheberrechtsgründen das Bild entfernen sollten, schauts euch einfach selbst im Fortuna Forum an:
https://www.95erforum.de/forum/index.php?thread/20293-aymen-barkok-eintracht-frankfurt-zur-fortuna/
#
Ich als Egomane sage hiermit, ich weiß wieso ich immer diese Threads ohne Verein im Titel aufmache, wenn es um einen Abgang geht.

Nur hat FD schön Stöger geholt.
Mh, Leihe würde mir gefallen, aber dann vielleicht doch lieber 2.Bundesliga.
#
Lieber nicht. Da wäre Barkok schlecht aufgehoben.
Bei Funkel zählt auch die akribischer defensivarbeit und Barkoks Fähigkeiten liegen hauptsächlich in der Offensive.
Da würde er wohl auch nur auf der Bank hocken.
#
Na doch bitte nicht innerhalb der Liga verleihen.
#
Die Option c wäre, dass Barcock hierbleibt.
Hütter liebt ja das offensive Spiel!
#
Die Option c wäre, dass Barcock hierbleibt.
Hütter liebt ja das offensive Spiel!
#
Hit-Man schrieb:

Barcock

🤦‍♂🤦‍♂🤦‍♂
#
Ich bekomme ja immer Pickel, wenn man sich nicht kurz die Zeit nimmt, die Namen unserer Spieler richtig zu schreiben. Aber der war gut!
#
Der sollte hier hoffentlich mehr Einsatzzeiten in der nächsten Saison bekommen und ist für den Europa League Kader bzgl. der local player Regelung der Uefa auch nicht ganz unwichtig (gilt auch für Stendera).
#
Hit-Man schrieb:

Barcock

🤦‍♂🤦‍♂🤦‍♂
#
Basaltkopp schrieb:

Hit-Man schrieb:

Barcock

🤦‍♂🤦‍♂🤦‍♂


Autovervollständigung hat funktioniert.
#
Lieber nicht. Da wäre Barkok schlecht aufgehoben.
Bei Funkel zählt auch die akribischer defensivarbeit und Barkoks Fähigkeiten liegen hauptsächlich in der Offensive.
Da würde er wohl auch nur auf der Bank hocken.
#
Hyundaii30 schrieb:

Lieber nicht. Da wäre Barkok schlecht aufgehoben.
Bei Funkel zählt auch die akribischer defensivarbeit und Barkoks Fähigkeiten liegen hauptsächlich in der Offensive.
Da würde er wohl auch nur auf der Bank hocken.



War nicht Albert Streits beste Zeit unter Funkel? Bei Fortuna hat übrigens Bebou unter Funkel auch endlich den Durchbruch geschafft.
#
sorry Aimen Barkok natürlich. Keine Ahnung warum da Barcook steht...
#
Laut Blöd Düsseldorf hat der Aufsteiger Interesse an einer Leihe. Hier ein Bild aus dem Forum der Elferschinder:
klick mich

Falls die Mods aus Urheberrechtsgründen das Bild entfernen sollten, schauts euch einfach selbst im Fortuna Forum an:
https://www.95erforum.de/forum/index.php?thread/20293-aymen-barkok-eintracht-frankfurt-zur-fortuna/
#
Bin dadefür, der Bubb soll schließlich spiele,

aber nur im Falle einer Vertragsverlängerung mit Streichung sämtlicher Ausstiegsklauseln...
#
sorry Aimen Barkok natürlich. Keine Ahnung warum da Barcook steht...
#
Hit-Man schrieb:

sorry Aimen Barkok natürlich. Keine Ahnung warum da Barcook steht...


Auch nicht viel besser .....
#
Hit-Man schrieb:

sorry Aimen Barkok natürlich. Keine Ahnung warum da Barcook steht...


Auch nicht viel besser .....
#
jazon123 schrieb:

Auch nicht viel besser .....

#
Hit-Man schrieb:

sorry Aimen Barkok natürlich. Keine Ahnung warum da Barcook steht...


Auch nicht viel besser .....
#
jazon123 schrieb:

Hit-Man schrieb:

sorry Aimen Barkok natürlich. Keine Ahnung warum da Barcook steht...


Auch nicht viel besser .....


Immerhin besser, als hier pausenlos rumzupöbeln.
P.S. Jason schreibt man mit "s"
#
Insgesamt fällt mir auch ein, dass Düsseldorf irgendwie ein sehr gutes Pflaster für die Entwicklung von Leihspielern ist.

Mit Usami, Haraguchi, Zimmer und Neuhaus, waren alle diese Saison geliehenen Spieler absolute Leistungsträger, die Fortuna auch sehr gerne halten würde.

Auch Akpoguma, Demirbay und Tah haben sich allesamt bei der Fortuna wahnsinnig gut entwickelt.
#
Na doch bitte nicht innerhalb der Liga verleihen.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Na doch bitte nicht innerhalb der Liga verleihen.

Aber genau da wird man sehen, ob es für Barkok reicht oder eben nicht.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Na doch bitte nicht innerhalb der Liga verleihen.

Aber genau da wird man sehen, ob es für Barkok reicht oder eben nicht.
#
Das sehe ich auch so. Es kann uns doch nichts besseres passieren, als Barkok in der Bundesliga zu verleihen. Er hat ja auch schon gezeigt, dass er es kann. Unsere Mannschaft hat diese Saison einfach so einen Sprung gemacht, dass er nicht mitkam. Das war doch bei Stendera diese Saison ähnlich.
Bei Düsseldorf unter Funkel sehe ich durchaus Chancen, dass er zu guten Einsatzzeiten kommt und sich entwickelt.
#
Eine Leihe würde Barkok gut tun, sicherlich.
Aber dann doch bitte in die 2. Liga - dies wird seinem Niveau und seiner Erfahrung gerechter. Kann er sich da durchsetzen, bekommt er viel Einsatzzeit.
#
Wenn man einen Erstligaclub findet, bei dem Barkok wahrscheinlich 25+ Einsätze bekommt oder einen Zweitligaclub, wo er unangefochtener Stammspieler ist, würde ich zur ersten Option tendieren. Der Erfahrungswert, sich auf höchstem Niveau zu profilieren, wiegt in meinen Augen stärker als reine Spielpraxis. Zudem wüsste man ihn bei Funkel in guten Händen. Insofern würde ich ihn sofort für ein Jahr an Düsseldorf verleihen.


Teilen