>

Gerücht: Jovic vor Festverpflichtung? 12 Mio. €

#
http://www.fussballtransfers.com/nachricht/medien-jovic-bleibt-in-frankfurt_91474

Die TM berichtet das, laut der portugiesischen Zeitung "A Bola", Jovic kurz davor steht, fest bei uns unter Vertrag zu kommen, was (ebenfalls laut A Bola) doch eine Ablöse von 12 Mio. € bedeuten soll.

Hieß es nicht es wären nur 6 Mio.?

So oder So, fände ich es aber eine richtig gute Investition unserer Verantwortlichen.

Sag mal vorsichtig... Gude Jovic!
#
man wird ihn sicher erst nächste saison verpflichten. die leihe geht ja noch ein jahr.
zumindest hoff ich dies. denn die 12 mio muss man jetzt besser in die breite des kaders investieren. als in einen spieler, der nächste saison eh hier spielt ...
#
Kann natürlich sein, das die Ablöse 2019 teurer wird aus diversen Gründen.
#
Kann natürlich sein, das die Ablöse 2019 teurer wird aus diversen Gründen.
#
Wenn die Eintracht ihn diese Saison nicht fix verpflichtet hab ich den Daumen drauf und hol ihn nächste nach Amsterdam. Sparbuch ist schon aufgelöst.
#
Wenn die Eintracht ihn diese Saison nicht fix verpflichtet hab ich den Daumen drauf und hol ihn nächste nach Amsterdam. Sparbuch ist schon aufgelöst.
#
Dann warte lieber bis er hier fest verpflichtet ist, dann musst du nur dein halbes Sparbuch plündern und kannst ihn vermutlich, dank einer AK, für nur 6 Mio. holen
#
Kann natürlich sein, das die Ablöse 2019 teurer wird aus diversen Gründen.
#
planscher08 schrieb:

Kann natürlich sein, das die Ablöse 2019 teurer wird aus diversen Gründen.


Oder er könnte so abgehen, dass er doch nicht bei uns bleiben möchte und wir die Option daher lieber direkt ziehen.
#
Wieso so ein Thread, wieso jetzt? Wird doch schon seit Wochen von gesprochen?


Teilen