>

Suche gutes Bild von der Siegerehrung beim Pokalfinale

#
Gude,

ich weis nicht ob ich im Gebabbel richtig bin, hab irgendwie nichts gefunden wo es richtig reinpasst. Sollte es hier nicht reinpassen, bitte verschieben

Ich suche wie es dem Titel zu entnehmen ist, ein gutes Bild von der Siegerehrung vom Pokalfinale. Nur für mich, für mein Wohnzimmer übers Sofa

Bisher habe ich die Bilder hier auf Eintreacht. de und die Google Bildersuche bemüht, mit mäßigem Erfolg.

Das hier:

https://www.zeit.de/sport/2018-05/dfb-pokalfinale-eintracht-frankfurt-bayern-muenchen-sieg

wäre schon fast super, nur fehlt mir der Fußballgott am Pott

Das hier von Eintracht.de:

https://www.eintracht.de/bilder/detailansicht/dfb-pokal-finale-fc-bayern-muenchen-eintracht-frankfurt-944/

Hat zwar die richtige Personenkonstellation, aber ist leider nicht mittig und es sind zu viele Gesichter verdeckt.

Ich suche also:

Ein Bild möglichst aus der Mitte und mit Alex am Pott mit möglichst vielen sichtbaren Gesichtern.

Warum möglichst viele sichtbare Gesichter? Ich möchte mir das ganze gerne von möglichst jedem unserer Helden signieren lassen

Wenn ihr also irgendwo mal ein gutes Bild gesehen habt, oder vielleicht sogar selbst eins gemacht habt weil ihr Fotograf seid o.ä, würde ich mich über jeden Hinweis sehr freuen.

Dürfen gerne auch Seiten von Fotografen, etc. sein, ich bin durchaus bereit etwas für ein perfektes Bild zu bezahlen

Vielen Dank im vorraus!


Teilen