>

(Gerücht): Nicolai Müller (HSV)


Thread wurde von skyeagle am Dienstag, 12. Juni 2018, 18:40 Uhr um 18:40 Uhr gesperrt weil:
Wechselt zu unserer SGE
#
Rebic, Blum, Gacinovic - stand jetzt
#
Gacinovic?
#
sd400 schrieb:

Gacinovic?

Ja, der ist natürlich auch noch da, stimmt. Man muss wohl erstmal abwarten. Ein Neuzugang auf der LA-Position dürfte nur dann Sinn machen, wenn Rebic evtl. im Sturm eingeplant wird und/oder Blum geht. Blum würde ich nicht mal zwingend abgeben, da er relativ günstig sein dürfte und als Back-Up meines Erachtens nicht schlecht ist. Solche Ergänzungsspieler werden wir angesichts der Doppelbelastung brauchen.
#
Jung und entwicklungsfähig ist der nicht. Zudem oft verletzt. Und für ne Ergänzung beim Gehalt sicher teuer.

Glaube nicht das da was dran ist
#
EintrachtOssi schrieb:

Jung und entwicklungsfähig ist der nicht.


Jeder Spieler vom HSV ist entwicklungsfähig. Wer da hingeht wird schlechter und wer da weggeht wird besser.
#
EintrachtOssi schrieb:

Jung und entwicklungsfähig ist der nicht.


Jeder Spieler vom HSV ist entwicklungsfähig. Wer da hingeht wird schlechter und wer da weggeht wird besser.
#
67sge schrieb:

EintrachtOssi schrieb:

Jung und entwicklungsfähig ist der nicht.


Jeder Spieler vom HSV ist entwicklungsfähig. Wer da hingeht wird schlechter und wer da weggeht wird besser.

Mit Ausnahme Mehdi Mahdavikias
#
Müller soll ein fauler Apfel sein, hab ich gehört. Finger weg!
https://m.youtube.com/watch?v=PPU_8uKE1FI
#
Man sollte Spieler nicht nur auf das Alter reduzieren. Boateng war auch 30 als er zu uns kam. Und über Madlung möchte ich erst gar kein Wort verlieren.
Eine Verpflichtung von Müller fände ich wirklich gut. Er würde dem Kader aus meiner Sicht Qualitativ jedenfalls weitere voranbringen.
#
Man sollte Spieler nicht nur auf das Alter reduzieren. Boateng war auch 30 als er zu uns kam. Und über Madlung möchte ich erst gar kein Wort verlieren.
Eine Verpflichtung von Müller fände ich wirklich gut. Er würde dem Kader aus meiner Sicht Qualitativ jedenfalls weitere voranbringen.
#
Es geht vor allem um den schweren Kreuzbandriss und den damit verbundenen Ausfall von 1 Jahr!
Nach so einer schweren Verletzung bleibt oft was hängen und selten wird man wieder ganz der Alte sein.
Vor seiner Verletzung hat er ja lange um einen neuen Vertrag gezachert und wohl extrem hohe Forderungen gestellt. (weit über dem aktuell geschätzten Gehalt von 3,5 Mio p.A.)
Es ist nicht nur fraglich ob er zu alter Klasse findet, unseren Kader wirklich verstärkt und  auch gehaltstechnisch zu uns passt.
#
Man sollte Spieler nicht nur auf das Alter reduzieren. Boateng war auch 30 als er zu uns kam. Und über Madlung möchte ich erst gar kein Wort verlieren.
Eine Verpflichtung von Müller fände ich wirklich gut. Er würde dem Kader aus meiner Sicht Qualitativ jedenfalls weitere voranbringen.
#
Kuckuck schrieb:

Man sollte Spieler nicht nur auf das Alter reduzieren. Boateng war auch 30 als er zu uns kam. Und über Madlung möchte ich erst gar kein Wort verlieren.

boateng oder madlung sind/ waren aber auch keine spielertypen bzw. spiel(t)en auch nicht positionen, wo die leistungsfähigkeit mit der schnelligkeit steht und fällt.

müller lebt von seiner schnelligkeit und da ist die kombination von fast 31 j alt sein und ne schwere knieverletzung hinter sich haben nichts, was einen veranlassen sollte, so jemanden holen zu wollen... dann lieber jemand mit dem anforderungsprofil von johnny bamba.
#
Russ, Prince, Hasebe, de Guzman, Abraham, Fernandes - das reicht mir ehrlich gesagt an Spielern jenseits der 30.

Müller ist bald 31, war ein Jahr verletzt und hat auch davor nicht die Sterne vom Himmel gespielt. Eine weitere positive Entwicklung wird er tendenziell nicht mehr schaffen, und er dürfte auch seinen Marktwert nicht steigern können.
Ich würde lieber einen entwicklungsfähigeren Spieler bei uns sehen.
#
Ablösefrei als eingeplanter Ergänzungsspieler, warum nicht?

Nach dem Wolf-Abgang holen wir sicher einen stärkeren Spieler für die voraussichtliche Stamm-Formation, wie z.B. Bamba?:joy
#
Weil sowas mit dem Alter und dem Speed gerne kommt, ich sage mal Naldo und Abraham.
Also, alter heißt ja nicht automatisch dass man zwingend ganz langsam wird.
Natürlich haben Verletzungen Einfluss.
#
Ich fänd Müller als zusätzlichen Außenstürmer ganz gut. Kommt aus der eigenen Jugend. Kann mit seinem Tempo immer noch Spiele entscheiden. Selbst die enttäuschten HSV-Fans geben zu, dass er ihnen in den letzten drei Jahren oft den A... gerettet hat.
Wir haben viele Spiele nächste Saison, da braucht man einen größeren Kader und Erfahrung!
#
Russ, Prince, Hasebe, de Guzman, Abraham, Fernandes - das reicht mir ehrlich gesagt an Spielern jenseits der 30.

Müller ist bald 31, war ein Jahr verletzt und hat auch davor nicht die Sterne vom Himmel gespielt. Eine weitere positive Entwicklung wird er tendenziell nicht mehr schaffen, und er dürfte auch seinen Marktwert nicht steigern können.
Ich würde lieber einen entwicklungsfähigeren Spieler bei uns sehen.
#
reggaetyp schrieb:

Russ, Prince, Hasebe, de Guzman, Abraham, Fernandes - das reicht mir ehrlich gesagt an Spielern jenseits der 30.

Müller ist bald 31, war ein Jahr verletzt und hat auch davor nicht die Sterne vom Himmel gespielt. Eine weitere positive Entwicklung wird er tendenziell nicht mehr schaffen, und er dürfte auch seinen Marktwert nicht steigern können.
Ich würde lieber einen entwicklungsfähigeren Spieler bei uns sehen.


Sehe ich auch so.
Ich würde eine Verpflichtung auch etwas skeptisch sehen.
Glaube auch nicht so wirklich dran, dass Müller in das Beuteschema von Bobic fällt.
#
Ich sag mal so,alles eine Frage des Geldes.
Wir brauchen in der Breite einen qualitativ guten Kader.
Haben was vor diese Saison.
Nicht nur in der Buli.
#
Ich sag mal so,alles eine Frage des Geldes.
Wir brauchen in der Breite einen qualitativ guten Kader.
Haben was vor diese Saison.
Nicht nur in der Buli.
#
War sicherlich nen sommerloch, sonst hätte er schon längst hier unterschrieben. Stand jetzt
#
http://www.sportbuzzer.de/artikel/harnik-ersatz-gefunden-hannover-96-flirtet-mit-ex-hsv-spieler-nicolai-muller/

Den Text zu lesen, lohnt nicht wirklich. Ist nur Geschwafel und Spekulation. Immerhin waren Heldt und Strunz zusammen bei Gosch.
#
Laut Bild kehrt Müller die Tage zurück zur Eintracht und wird zum Medi-Check erwartet.
#
Laut Bild kehrt Müller die Tage zurück zur Eintracht und wird zum Medi-Check erwartet.
#
Mainhattener schrieb:

Laut Bild kehrt Müller die Tage zurück zur Eintracht und wird zum Medi-Check erwartet.


https://twitter.com/BILD_Eintracht/status/1006480706174791681
#
Laut Bild kehrt Müller die Tage zurück zur Eintracht und wird zum Medi-Check erwartet.
#
Kein schlechter Deal. Wenn er in HH gespielt hat, war er immer einer der Besten.
#
Kein schlechter Deal. Wenn er in HH gespielt hat, war er immer einer der Besten.
#
planscher08 schrieb:

Kein schlechter Deal. Wenn er in HH gespielt hat, war er immer einer der Besten.


War in der Truppe auch nicht wirklich schwer  


Teilen