>

(Gerücht): Nicolai Müller (HSV)


Thread wurde von skyeagle am Dienstag, 12. Juni 2018, 18:40 Uhr um 18:40 Uhr gesperrt weil:
Wechselt zu unserer SGE
#
Hm, für die Breite des Kaders vielleicht gar nicht so verkehrt.
#
Hat die Mopo diesmal schon "nachgeforscht" ?
#
Wäre ein super Deal. Die letzten Jahre ( bis auf letzte Saison ) super scorerwerte beim hsv, stärkster Spieler meiner Meinung nach. Dazu wäre er ablösefrei. Nehmen!
#
Hauptsache er bekommt vertraglich den Propellerjubel verboten.

Aber mal Spaß beiseite. Bin nicht überzeugt, dass er uns weiterhelfen würde. Kann das nicht wirklich begründen. Ist mehr so eine Gefühlssache.

Als Backup und zur Auffüllung der Local Player-Quote kann man es sicher überlegen.

Vielleicht liege ich mit meinem Gefühl aber auch komplett falsch und er schlägt ein wie ein Komet.
#
Wäre ein super Deal. Die letzten Jahre ( bis auf letzte Saison ) super scorerwerte beim hsv, stärkster Spieler meiner Meinung nach. Dazu wäre er ablösefrei. Nehmen!
#
Eintrachtler99 schrieb:

Wäre ein super Deal. Die letzten Jahre ( bis auf letzte Saison ) super scorerwerte beim hsv, stärkster Spieler meiner Meinung nach. Dazu wäre er ablösefrei. Nehmen!

Und schon wird mein Gefühl durch eine Statistik widerlegt.
#
Da er ablösefrei ist, kann er gerne kommen.
Aber bitte nicht ohne ernsthaften Konkurrenten auf seiner Position
#
Witzig, der kommt hier ja sogar aus der Nähe. Katzensprung.

Naja, damit könnte man ihn vielleicht locken. Allerdings ist er schon 30 Jahre alt. Er darf also Maximal als Backup kommen, wenn Blum geht (denke das wird der Fall sein).

Ansonsten Ihn als Backup + X Men als Stamm.
#
irgendwie kann ich mir nicht so recht vorstellen, dass wir ihn holen... allein schon altersmäßig nicht. einzige ausnahme wäre, wenn er wieder näher richtung heimat möchte und hier dementsprechend für eher schmales geld kicken würde...
#
Besser als Blum ist er nicht.
#
Besser als Blum ist er nicht.
#
Beide können Zentral im Doppelsturm spielen, ansonsten gilt, Blum Links und Müller Rechts, andersherum haben sie eher kaum gespielt.

Mit Hütter werden für Blum die Karten auch neu gemischt - stand jetzt.
#
Sein letztes Spiel war beim 0-3 gegen uns. Bei seinem vorletzten Spiel, hat er ein Tor erzielt. Dazwischen war er verletzt. Letzte Saison in 26 Bundesligaminuten 1 Tor erzielt. Gute Ausbeute.💪😉
#
Bin da wenig begeistert. Was ist mit Bamba. Lässt mich raten zu teuer *hust*
#
Bin da wenig begeistert. Was ist mit Bamba. Lässt mich raten zu teuer *hust*
#
planscher08 schrieb:

Bin da wenig begeistert. Was ist mit Bamba. Lässt mich raten zu teuer *hust*


Der wollte eine AK in Höhe von 150 Mio. €.  FB hat dann dank der Ratschläge durch Forumsexperten auf eine Verpflichtung verzichtet.
#
Witzig, der kommt hier ja sogar aus der Nähe. Katzensprung.

Naja, damit könnte man ihn vielleicht locken. Allerdings ist er schon 30 Jahre alt. Er darf also Maximal als Backup kommen, wenn Blum geht (denke das wird der Fall sein).

Ansonsten Ihn als Backup + X Men als Stamm.
#
Alter... als wäre mit 30 das Fußballleben schon vorbei. Laber nicht so einen Müll
#
So lange er nur Tore auflegt und keine selbst macht, kann er ruhig kommen
#
Besser als Blum ist er nicht.
#
keinabseits schrieb:

Besser als Blum ist er nicht.


Hör doch auf mit diesem Geschwätz. Nicolai Müller kommt auf 164 Bundesligaspiele und hat dabei 37 Tore erzielt und 29 vorbereitet.
Blum kommt auf 16 Bundesligaspiele, 2 Tore und 1 Vorlage.
Entweder zeigst du hier wie wenig Ahnung du von Fussball hast oder willst einfach nur trollen...
#
Sollten Bamba und Müller kommen, kann ich sehr gut als Wolf Ersatz damit leben. Beide ablösefrei, wobei Bamba in der Zukunft ziemlich sicher eine Wertsteigerung und Gewinn generieren wird. Dazu sollte von der Wolf Ablöse nicht alles für Handgelder drauf gehen, so daß man für andere Positionen noch zusätzlich Geld ausgeben kann. Ich bin zwar
generell auch für eine junge Mannschaft aber man braucht halt auch erfahrene Leute. Und wenn man diese als gute Bundesligaspieler ablösefrei bekommen kann, sollte man zuschlagen. Pro N. Müller 💪

Finde die Strategie super, das man für junge hoffnungsvolle Talente ordentlich Geld in die Hand nimmt, während man erfahrene Leute ablösefrei verpflichtet. Früher war das leider anders.
#
Sehe das ähnlich, wie die meisten hier.
Er kann sicherlich helfen ; seine Qualitäten hat er bereits bewiesen.
Aber als Königstransfer auf dem Flügel sehe ich ihn nicht, da kommen hoffentlich andere.
Wenn er damit leben kann, keine Stammplatzgarantie ausgesprochen zu bekommen und evtl. auf etwas Gehalt verzichtet, um die nächsten drei Jahre näher an der Heimat in der Bundesliga und EL zu kicken, darf er sehr gerne kommen.
#
Nicolai Müller soll beim HSV 2,5 Mio verdient haben. Das bekäme er bei uns sicher nicht, damit wäre er hier Spitzenverdiener. Ich sehe ihn nicht wirklich als Verstärkung.


Teilen