>

Alex Meier eiskalt abserviert !

Thread wurde von littlecrow am Freitag, 01. Juni 2018, 18:17 Uhr um 18:17 Uhr gesperrt weil:
Das Thema wird bereits in wenigstens zwei anderen Threads ausführlich diskutiert, deswegen schließe ich diesen Thread . (littlecrow)
#
Ich finde es eine Schande, wie hier mir Alexander Meier umgegangen wird. Einen Spieler der dem Verein jahrelang die Treue gehalten und dem die Eintracht so viel zu verdanken hat, so eiskalt abzuservieren, das ist schon eine Frechheit.Das hat er wirklich nicht verdient! Da ist wohl einigen der plötzliche Erfolg, so schön er auch ist, zu sehr zu Kopf gestiegen.

Pfui, schämt euch!
Gerd
#
Ich finde es eine Schande, wie hier mir Alexander Meier umgegangen wird. Einen Spieler der dem Verein jahrelang die Treue gehalten und dem die Eintracht so viel zu verdanken hat, so eiskalt abzuservieren, das ist schon eine Frechheit.Das hat er wirklich nicht verdient! Da ist wohl einigen der plötzliche Erfolg, so schön er auch ist, zu sehr zu Kopf gestiegen.

Pfui, schämt euch!
Gerd
#
Gude Gerd.
#
Pfui deifel, wie kann man sich das nur erlauben?
#
Endlich wird mal über das Thema diskutiert. Wurde bisher totgeschwiegen.
#

Pfui, schämt euch!
Gerd
#
ubbo59 schrieb:

Pfui, schämt euch!
Gerd

Das haben wir ihm, ganz grob gerechnet, mit etwa 20 Millionen gedankt
#
Eiskalt abserviert. Da geht doch bestimmt noch mehr, das kann man noch krasser ausdrücken.
#
Eiskalt abserviert. Da geht doch bestimmt noch mehr, das kann man noch krasser ausdrücken.
#
Bobic meuchelt Meier?
#
Ich hab mich schon gewundert, warum noch niemand hier im Forum einen Thread dazu aufgemacht hat.
#
Brauchen wir jetzt wirklich noch einen neuen Thread für ein seit mehreren Tagen hundertfach diskutiertes Thema?
#
Mal durchzählen - wem ist der Erfolg zu Kopf gestiegen?

1
#
7

Rechnen ist nicht so meine Stärke
#
Kann man irgendwie die Schuld noch dem Ex-Trainer zuschieben? So 60:40?

Nicht das die Liebe zur Eintracht völlig versiegt. 30% gehen ja noch für miese Verkäufe drauf.

Teilen