>

Anmeldung im Fanshop läuft auf HTTP Fehler raus

#
Hallo Pokalsiegeranhänger,

Seit geraumer Zeit habe ich das Problem, dass ich mich nicht mehr im fanshop anmelden kann.

Weder auf https://shop.eintracht.de noch über die Adler App.
Wenn ich meine Email Adresse und Passwort eingebe bekomme ich eine leere weiße Seite.

Der Shop support meinte, dass dies wahrscheinlich ein Problem mit einer Firewall oder den Browser Settings wäre.
Habe alles mögliche versucht...
... diverse Browser (Chrome, Firefox, IE )
.... Adler App
.... diverse Geräte ( verschiedene Laptops, Handy)
.... diverse Netze (verschiedene WLANs , Mobile Datennetz)

Leider immer das gleiche Ergebnis.

Das seltsame ist, auf www.eintracht.de kann ich mich anmelden.

Ich habe auch schon versucht ob es an meinem Passwort liegt.
Dies ist aber auch nicht der Fall, wenn ich ein falsches eingebe bekomme ich eine Fehlermeldung.

Bin mit meinem Latein am Ende.

Hatte schon mal jemand von euch dieses Problem und kann mir witer helfen?


Danke für eure Hilfe

Pokalsieger Gruß
#
Gude,
bitte wende dich mit dieser Anfrage per Mail an new-media@eintrachtfrankfurt.de

Gruß,
littlecrow
#
Ich hatte das mal beim Öffnen des Warenkorbs. Lapidare Antwort bei Anfrage auf o.g. E-Mail-Adresse: es gibt kein Problem. Also habe ich dann abgewartet und es immer mal wieder probiert und irgendwann ging es wieder
#
Ich hatte das mal beim Öffnen des Warenkorbs. Lapidare Antwort bei Anfrage auf o.g. E-Mail-Adresse: es gibt kein Problem. Also habe ich dann abgewartet und es immer mal wieder probiert und irgendwann ging es wieder
#
Top Service!


Teilen