>

[Wunsch] Alireza Jahanbakhsh

#
https://www.transfermarkt.de/alireza-jahanbakhsh/profil/spieler/213268

wäre ein prima wolf ersatz
21 tore und 12 vorlagen in 33 spielen für alkmaar
#
Riesen Kicker deutliche Steigerung zu Wolf , wäre nicht so einfach ihn für die Eintracht zu begeistern, ich denke der hat andere Angebote.
#
Ich frage mich, ob wir Spieler nur mit komplizierten Namen kaufen!

Aber von den Stats ein klasse Spieler, habe ihn aber nie spielen sehen!
#
Ich frage mich, ob wir Spieler nur mit komplizierten Namen kaufen!

Aber von den Stats ein klasse Spieler, habe ihn aber nie spielen sehen!
#
#
Riesen Kicker deutliche Steigerung zu Wolf , wäre nicht so einfach ihn für die Eintracht zu begeistern, ich denke der hat andere Angebote.
#
denke auch das er eine steigerung wäre, durch die el teilnahme, sehe ich die sge nicht chancenlos was die verpflichtung angeht, laut transfermart.de gerüchteküche, hat wohl bisher nur neapel mal angefragt und sein berater äusserte sich das er nun bereit wäre für einen wechsel in die bundesliga, das denke ich auch!
#
https://www.transfermarkt.de/alireza-jahanbakhsh/profil/spieler/213268

wäre ein prima wolf ersatz
21 tore und 12 vorlagen in 33 spielen für alkmaar
#
sollten wir rebic halten können wäre das mit haller/jovic im wechsel zentral, rebic links und jahanbakhsh rechts schon fast weltklasse...
#
Der ist überragend...bester iranischer Kicker seit langem
#
Der wird sicher 20-30 Mio Kosten. Wird zu teuer werden. Geil wäre er schon
#
Wurde hier schon, glaube ich, das erste Mal 2014 zu seiner Nijmegen-Zeit vom Iraner gewünscht. Seitdem Steigerung um Steigerung. An Professionalität eigentlich kaum zu überbieten, dazu das nötige Talent, um ein Großer zu werden.
#
Musterprofi und klasse Kicker.
Blieb 5 Jahre in Holland um dort die 2.Staatsbürgerschaft beantragen zu können.
Wurde zuletzt immer wieder mit Neapel in Verbindung gebracht. Glaube auch selbst, dass er CL spielen will.

Wäre zu schön aber halte ich für unrealistisch.
#
Ein toller Spieler, aber er hat bereits seinen Durchbruch und ist damit für uns im Normalfall nicht mehr zu finanzieren.
Der wird sicherlich 20 Millionen € oder mehr kosten und das ist außerhalb unserer Preisklasse.
Sollte er doch irgendwie zu haben sein, wäre er natürlich DER Toptransfer des Sommers.

Da die Verhandlungen mit Jonathan Bamba angeblich ziemlich konkret sein sollen, kann ich mir aber nicht vorstellen, dass wir Interesse an Alireza Jahanbakhsh haben.
#
Wir jetzt schon teuer sein und wenn noch der berüchtigte WM Bonus dazu kommt, da wird dann der Kraftwürfel schon fast realistischer.
#
Ein toller Spieler, aber er hat bereits seinen Durchbruch und ist damit für uns im Normalfall nicht mehr zu finanzieren.
Der wird sicherlich 20 Millionen € oder mehr kosten und das ist außerhalb unserer Preisklasse.
Sollte er doch irgendwie zu haben sein, wäre er natürlich DER Toptransfer des Sommers.

Da die Verhandlungen mit Jonathan Bamba angeblich ziemlich konkret sein sollen, kann ich mir aber nicht vorstellen, dass wir Interesse an Alireza Jahanbakhsh haben.
#
Vielleicht stimmt das mit den Verhandlungen mit Bamba nicht so ganz. Ist mittlerweile vlt etwas zu öffentlich geworden. Und man nutzt dies um vlt doch um diesen Spieler. Name im Moment etwas zu kompliziert zu schreiben.
#
Vielleicht hat er ja auch eine AK von 5 Mio.?
Wäre ein netter Backup zu Bamba
EFC Größenwahn (nach so nem Pokalsieg darf man das ruhig mal kurz sein...)
#
Scheint wohl einfach zu teuer zu sein...So ca 12 bis 15 Mio. ..Wie in dem Umbruch thread Video zu sehen ist....
#
Es gibt doch schon Anfrangen aus der Buli.

https://www.transfermarkt.de/jahanbakhsh-berater-bestatigt-interesse-aus-buli-bdquo-nachsten-schritt-machen-ldquo-/view/news/307775

Er will auch den nächsten Schritt machen und es kommt drauf an, was der Verein mit ihm vor hat. Er will wohl spielen und sich entwickeln, also passen wir doch !
#
Es gibt doch schon Anfrangen aus der Buli.

https://www.transfermarkt.de/jahanbakhsh-berater-bestatigt-interesse-aus-buli-bdquo-nachsten-schritt-machen-ldquo-/view/news/307775

Er will auch den nächsten Schritt machen und es kommt drauf an, was der Verein mit ihm vor hat. Er will wohl spielen und sich entwickeln, also passen wir doch !
#
Wenn wir den kriegen können, müssen wir zuschlagen. Er wird auch in der BuLi herausragen. Jahanbaksh, Bamba und Vallejo. Dann wären wir vom Kader oberes Drittel.
#
Es gibt doch schon Anfrangen aus der Buli.

https://www.transfermarkt.de/jahanbakhsh-berater-bestatigt-interesse-aus-buli-bdquo-nachsten-schritt-machen-ldquo-/view/news/307775

Er will auch den nächsten Schritt machen und es kommt drauf an, was der Verein mit ihm vor hat. Er will wohl spielen und sich entwickeln, also passen wir doch !
#
S06 oder BVB, die zahlen vielleicht die 8 Stellige Summe
#
S06 oder BVB, die zahlen vielleicht die 8 Stellige Summe
#
Mainhattener schrieb:

S06 oder BVB, die zahlen vielleicht die 8 Stellige Summe


Er will sich weiter entwickeln und sein Berater sagte auch, dass das Gesamtpaket stimmen muss, also ob er quasi als 1A Lösung gekauft oder ob er als Backup gebraucht wird. Was soll in Dortmund? Die haben reus und Wolf auf den Flügeln
#
Mainhattener schrieb:

S06 oder BVB, die zahlen vielleicht die 8 Stellige Summe


Er will sich weiter entwickeln und sein Berater sagte auch, dass das Gesamtpaket stimmen muss, also ob er quasi als 1A Lösung gekauft oder ob er als Backup gebraucht wird. Was soll in Dortmund? Die haben reus und Wolf auf den Flügeln
#
Hit-Man schrieb:

Mainhattener schrieb:

S06 oder BVB, die zahlen vielleicht die 8 Stellige Summe


Er will sich weiter entwickeln und sein Berater sagte auch, dass das Gesamtpaket stimmen muss, also ob er quasi als 1A Lösung gekauft oder ob er als Backup gebraucht wird. Was soll in Dortmund? Die haben reus und Wolf auf den Flügeln



Hoffenheim, Leipzig..


Teilen