>

[Wunsch] Alireza Jahanbakhsh

#
Wenn ich so einen Müll lesen muss... seid doch froh, dass er nicht so aufgetrumpft ist. Die Spieler, die überragend spielen bei der WM können wir uns eh nicht leisten. Werden wir spätestens bei Rebic sehen, sollte er gehen (ich hoffe es nicht!!!!), wie viel der kosten wird.

Denke der junge Iraner hat es in der Liga bewiesen, dass er was drauf hat und unsere Verantwortlichen werden schon wissen was sie tun.
#
Mal eine Frage, ist wirklich nicht böse gemeint, aber evtl. habe ich irgendwas übersehen? Warum wird dieser Spieler hier so intensiv diskutiert? Gab es jemals nur ein kleines Gerücht, dass wir ihn auf dem Radar hätten oder basiert das hier alles auf dem Ausgangswunsch des Users?
#
Mal eine Frage, ist wirklich nicht böse gemeint, aber evtl. habe ich irgendwas übersehen? Warum wird dieser Spieler hier so intensiv diskutiert? Gab es jemals nur ein kleines Gerücht, dass wir ihn auf dem Radar hätten oder basiert das hier alles auf dem Ausgangswunsch des Users?
#
Siehe Threadtitel
#
Siehe Threadtitel
#
langsam wirds zeit den "kracher" auszupacken!
#
langsam wirds zeit den "kracher" auszupacken!
#
plattfuss schrieb:

langsam wirds zeit den "kracher" auszupacken!

Wieso? Weil Du schon wieder sinnfrei hysterisch bist oder nicht kapierst, dass sich durch die WM die ganzen teuren Transfers nach hinten verschieben?
Bist Du im echten Leben auch so ein Jammerlappen udn Hysteriker?
#
Ich werde auch langsam nervös
#
plattfuss schrieb:

langsam wirds zeit den "kracher" auszupacken!

Wieso? Weil Du schon wieder sinnfrei hysterisch bist oder nicht kapierst, dass sich durch die WM die ganzen teuren Transfers nach hinten verschieben?
Bist Du im echten Leben auch so ein Jammerlappen udn Hysteriker?
#
Ich glaube, Jahanbaksh können wir nur bekommen, wenn er keine für ihn interessanten Angebote aus England bekommt. Hier wird’s für uns erst spannend, wenn er am 10.08. noch keinen neuen Club hat.
#
Ich werde auch langsam nervös
#
Hit-Man schrieb:

Ich werde auch langsam nervös

Wird das also noch schlimmer?
#
Ich werde auch langsam nervös
#
Wir müssen uns also auf weitere Steigerungen einstellen? Och...
#
Immer noch ein feuchter Traum
#
Ich befürchte Spieler in dieser Kategorie werden noch etwas länger nur Träumereien bleiben.
Wenn Spieler erst mal den Durchbruch geschafft haben und auf dem Zettel größerer Clubs sind, dann wird es für uns immer schwer werden, diese zu verpflichten. Wir müssen eben auf Spieler setzen, die noch keiner wirklich kennt und dann auf den Wolf- oder Mascarell-Effekt hoffen.
#
Immer noch ein feuchter Traum
#
Dito.
Aber Träume bleiben leider oft Träume.

Andererseits: Wer nicht den Mut zum Träumen hat, hat auch nicht die Kraft zu kämpfen. Hat mal ein weiser Mann gesagt.
#
Dito.
Aber Träume bleiben leider oft Träume.

Andererseits: Wer nicht den Mut zum Träumen hat, hat auch nicht die Kraft zu kämpfen. Hat mal ein weiser Mann gesagt.
#
ja ein wunsch traum wäre es, ich wünsche mir einfach die alten zeiten zurück, die zeit bevor heynckes hier trainer wurde, mein inneres kind will es einfach nicht verstehen das spieler lieber zu schalke, dortmund, leipzig und gar hoffenheim wechseln, als zu unserer sge, gerade jetzt nach diesem triumph im pokal und die kommende el saison, hat der kleine bub in mir sich wieder gemeldet und angefangen zu träumen, das wir nun wieder eine hausnummer sind, die abgänge bisher sprechen leider eine andere sprache, dennoch traue ich der aktuellen manschafft eine gute saison zu auch ohne weitere neuzugänge, nur wünschen würde ich mir eben mehr, mal wieder die chance am letztem spieltag die meisterschafft zu verspielen oder gar ein el finale, sowas in der art.

allerdings finde ich die heutigen gehälter auch sowas von daneben und kann natürlich verstehen das die sge da noch nicht mitmacht. und ich weiß auch noch garnicht so recht ob ich noch fan sein möchte wenn spieler auf dem platz stehen die mehr als 5mio im jahr fürs fussballspielen kassieren, aber so ist das halt mit unserem wirtschafftssystem
#
ja ein wunsch traum wäre es, ich wünsche mir einfach die alten zeiten zurück, die zeit bevor heynckes hier trainer wurde, mein inneres kind will es einfach nicht verstehen das spieler lieber zu schalke, dortmund, leipzig und gar hoffenheim wechseln, als zu unserer sge, gerade jetzt nach diesem triumph im pokal und die kommende el saison, hat der kleine bub in mir sich wieder gemeldet und angefangen zu träumen, das wir nun wieder eine hausnummer sind, die abgänge bisher sprechen leider eine andere sprache, dennoch traue ich der aktuellen manschafft eine gute saison zu auch ohne weitere neuzugänge, nur wünschen würde ich mir eben mehr, mal wieder die chance am letztem spieltag die meisterschafft zu verspielen oder gar ein el finale, sowas in der art.

allerdings finde ich die heutigen gehälter auch sowas von daneben und kann natürlich verstehen das die sge da noch nicht mitmacht. und ich weiß auch noch garnicht so recht ob ich noch fan sein möchte wenn spieler auf dem platz stehen die mehr als 5mio im jahr fürs fussballspielen kassieren, aber so ist das halt mit unserem wirtschafftssystem
#
Da ist auch überhaupt nichts gegen einzuwenden.
#
Hit-Man schrieb:

Ich werde auch langsam nervös

Wird das also noch schlimmer?
#
Bis zu Boatengs Rückzug war ich ja entspannt...aber so langsam brauchen wir einen Kracher.
Alleine mit 2 Liga Spielern kommen wir nicht weit.

Der Jahanbaksh wäre eine Rakete und würde uns gut zu Gesicht stehen
#
Bis zu Boatengs Rückzug war ich ja entspannt...aber so langsam brauchen wir einen Kracher.
Alleine mit 2 Liga Spielern kommen wir nicht weit.

Der Jahanbaksh wäre eine Rakete und würde uns gut zu Gesicht stehen
#
Wie Unwissend muss man sein, um zu begreifen, dass wir Spieler eines solchen Kalibers nicht am Anfang der Transferperiode holen? Seit wann verfolgst Du die Eintracht? Seit 4 Wochen?
#
Wie Unwissend muss man sein, um zu begreifen, dass wir Spieler eines solchen Kalibers nicht am Anfang der Transferperiode holen? Seit wann verfolgst Du die Eintracht? Seit 4 Wochen?
#
Basaltkopp schrieb:

Wie Unwissend muss man sein, um zu begreifen, dass wir Spieler eines solchen Kalibers nicht am Anfang der Transferperiode holen? Seit wann verfolgst Du die Eintracht? Seit 4 Wochen?

Was war mit Haller? Auch am Anfang der Saison geholt. Was war mit Gaudino? Auch am Anfang der Saison geholt. Soll ich weiter machen?
#
Aber ok, wenn wir später holen wäre ich auch zufrieden kein Problem
#
Dito.
Aber Träume bleiben leider oft Träume.

Andererseits: Wer nicht den Mut zum Träumen hat, hat auch nicht die Kraft zu kämpfen. Hat mal ein weiser Mann gesagt.
#
Ich habe geträumt vom DFB-Pokal, geglaubt nein !

Geglaubt hat der FC Bayern das er nicht verlieren kann
#
Was ist jetzt mit dem? Will jemand dem Bobic nen Tipp geben oder finden bereits verhandlungn im geheimen statt?
#
Was ist jetzt mit dem? Will jemand dem Bobic nen Tipp geben oder finden bereits verhandlungn im geheimen statt?
#
Ruf den Fredi doch mal an und gib uns anschließend Bescheid. Danke.


Teilen