>

[Wunsch] Alireza Jahanbakhsh

#
plattfuss schrieb:

naja, aber dieser verein der vor paar jahren noch 2.liga gespielt hat wird wohl kaum mit der sge mithalten können

wurden zwar vor kurzem Meister aber gut...lassen wir so stehen
#
Hit-Man schrieb:

plattfuss schrieb:

naja, aber dieser verein der vor paar jahren noch 2.liga gespielt hat wird wohl kaum mit der sge mithalten können

wurden zwar vor kurzem Meister aber gut...lassen wir so stehen


Kennst du sheldon?

Der weis auch nicht was Ironie ist....
#
Hit-Man schrieb:

plattfuss schrieb:

naja, aber dieser verein der vor paar jahren noch 2.liga gespielt hat wird wohl kaum mit der sge mithalten können

wurden zwar vor kurzem Meister aber gut...lassen wir so stehen


Kennst du sheldon?

Der weis auch nicht was Ironie ist....
#
adleraner schrieb:

Hit-Man schrieb:

plattfuss schrieb:

naja, aber dieser verein der vor paar jahren noch 2.liga gespielt hat wird wohl kaum mit der sge mithalten können

wurden zwar vor kurzem Meister aber gut...lassen wir so stehen


Kennst du sheldon?

Der weis auch nicht was Ironie ist....


Wer ist Sheldon? Ein user im Forum?

Ironie im Internet ist schwer nachzuvollziehen.
#
kaiserslautern war auch schonmal meister als aufsteiger und bieten die jetzt auch mit?
#
plattfuss schrieb:

kaiserslautern war auch schonmal meister als aufsteiger und bieten die jetzt auch mit?

ist das jetzt ironie? weil witzig ists nicht zwingend...
#
plattfuss schrieb:

kaiserslautern war auch schonmal meister als aufsteiger und bieten die jetzt auch mit?

ist das jetzt ironie? weil witzig ists nicht zwingend...
#
lediglich ein vergleich. hab ehrlich gesagt keine ahnung von leicester, ausser das sie aufgestiegen und meister wurden, haben die noch einen sponsor im hinterstübchen? finde es einfach nur traurig das so ein verein von dem ich vor paar jahren noch nie was gehört habe, aufeinmal finanziell besser aufgestellt ist als meine sge
#
lediglich ein vergleich. hab ehrlich gesagt keine ahnung von leicester, ausser das sie aufgestiegen und meister wurden, haben die noch einen sponsor im hinterstübchen? finde es einfach nur traurig das so ein verein von dem ich vor paar jahren noch nie was gehört habe, aufeinmal finanziell besser aufgestellt ist als meine sge
#
Ach herrje. Ich dachte wirklich, dass das Ironie gewesen sei.
Also: ja, die haben einen Eigentümer im Hintergrund, keinen bloßen Sponsor. Und jeder, ausnahmslos jeder Verein in der Premier League bekommt soviel Fernsehgeld, dass wir nur mit den Ohren schlackern können, wenn die auch nur die kleinste Schatulle für Nachwuchsspieler öffnen.
#
Hoffentlich kackt die Premier League auch bald so ab wie die Serie A, die damals mit Abstand die beste Liga der Welt war...
#
Ach herrje. Ich dachte wirklich, dass das Ironie gewesen sei.
Also: ja, die haben einen Eigentümer im Hintergrund, keinen bloßen Sponsor. Und jeder, ausnahmslos jeder Verein in der Premier League bekommt soviel Fernsehgeld, dass wir nur mit den Ohren schlackern können, wenn die auch nur die kleinste Schatulle für Nachwuchsspieler öffnen.
#
so ein bissl ironie war schon dabei, nur dieses ausmaß war mir tatsächlich nicht bewusst, danke dafür
#
so ein bissl ironie war schon dabei, nur dieses ausmaß war mir tatsächlich nicht bewusst, danke dafür
#
🤦🏼‍♂🤦🏼‍♂🤦🏼‍♂🤦🏼‍♂🤦🏼‍♂🤦🏼‍♂
#
Geht für 25 Mio zu Brighton. Scheiß neureiche Inselaffen
#
Geht für 25 Mio zu Brighton. Scheiß neureiche Inselaffen
#
goodKID schrieb:

Geht für 25 Mio zu Brighton. Scheiß neureiche Inselaffen

25 Millionen ist aber echt ne Hausnummer.
Aber 25 Millionen für die Engländer sind halt sowas wie 5-7 Millionen bei uns.
#
Hätte ich nicht für möglich gehalten...wer ist brigton?
#
Hätte ich nicht für möglich gehalten...wer ist brigton?
#
Das ist Brighton.

Mich wundert das kein bisschen bei nem Premier League Verein. Aber ich hab ja auch keine Ahnung...
#
Das ist Brighton.

Mich wundert das kein bisschen bei nem Premier League Verein. Aber ich hab ja auch keine Ahnung...
#
Er hat aber nicht gefragt, wer Das Brighton, sondern wer Brigton ist,.
#
gott, ich hasse die premier league und alle englischen vereine.
einfach nur noch ekelhaft.
das nimmt einfach kein ende. in zwei jahren werden englische zweitligisten 20+m für spieler ausgeben,
wenn das nicht jetzt schon der fall ist.
#
Jo, Willkommen in der Realität. Warum sollte Alkmaar den Topscorer (33 Scorerpunkte) und WM-Fahrer für 10 Mio. gehen lassen? Das war von Anfang an Quatsch, England hin oder her. Nur mal richtig verhandeln, klar...
#
Jo, Willkommen in der Realität. Warum sollte Alkmaar den Topscorer (33 Scorerpunkte) und WM-Fahrer für 10 Mio. gehen lassen? Das war von Anfang an Quatsch, England hin oder her. Nur mal richtig verhandeln, klar...
#
Ich denke wenn kein englischer club Interesse gehabt hätte,  wären 15+m durch aus realistisch gewesen.

Kein anderer top club hatte wohl Interesse, wir reden hier von Brighton.
#
Ich denke wenn kein englischer club Interesse gehabt hätte,  wären 15+m durch aus realistisch gewesen.

Kein anderer top club hatte wohl Interesse, wir reden hier von Brighton.
#
Das heißt, Brighton hätte besser nur 18 Mio geboten, wenn sonst keiner so viel geboten hat? Vielleicht hätte ihnen das jemand sagen sollen, hätten sie viel Geld sparen können.

Aber der Thread kann eh zu.
#
Das heißt, Brighton hätte besser nur 18 Mio geboten, wenn sonst keiner so viel geboten hat? Vielleicht hätte ihnen das jemand sagen sollen, hätten sie viel Geld sparen können.

Aber der Thread kann eh zu.
#
ich meine damit wenn ein andere club 15 bietet verlangen die von einem englischen club 20+, und die zahlen das ohne mit der wimper zu zucken.

aber das thema hat sich ja jetzt erledigt.
#
Ich denke wenn kein englischer club Interesse gehabt hätte,  wären 15+m durch aus realistisch gewesen.

Kein anderer top club hatte wohl Interesse, wir reden hier von Brighton.
#
strassenapotheker schrieb:

wären 15+m durch aus realistisch gewesen

15+ Mio. mag ja durchaus noch hinkommen, aber 10 Mio. war leider schon ziemlich illusorisch. Ein Außenbahnspieler mit großer Geschwindigkeit, dribbelstark, mit für seine Position enorm vielen Vorlagen und eigenen Toren. Was hätten die Fans hier im Forum wohl für ihn verlangt, wenn er unser Spieler gewesen wäre (selbst wenn wir seine Scorerpunkte halbieren würden). Da würde es heißen alles unter 50 Mio wäre fahrlässig und stümperhaft.
#
Neureich hin oder her ... Würde man in Deutschland die Fernsehgelder gleichmäßig verteilen wie in England und nicht über 5 Jahreswertungen etc. wären wir auch mal ein Stück weiter. Das die Top 5 daran kein Interesse haben verstehe ich aber wieso das nicht geaendert werden kann verstehe ich nicht. Oder muss das einstimmig passieren? (Was ja schon wieder ein Skandal wäre)


Teilen