>

Alex Meier - Dein Abschiedsthread

#
Lieber Alex,

14 Jahre hast Du hier alles für unsere Eintracht gegeben und hammergeile und vor allem wichtige Tore geschossen. Dein Letztes wird mir immer in Erinnerung bleiben.

Alles Gute und viel Erfolg
#
Alles Gute für deine Zukunft und weitere Karriere als Spieler...Mögest du noch viele Tore schießen und danach bei deiner Eintracht anheuern und hoffentlich deine Werte und deinen vorbildlichen Charakter wieder in die Adler der Zukunft hineintragen oder die Eintracht vielleicht weltweit vertreten.

14 Jahre lang hast du alles für die Eintracht getan und das werde ich dir niemals vergessen...Du wirst immer ein Teil von Eintracht Frankfurt sein und darauf kannst du und auch wir Fans immer stolz sein!
#
Auch hier noch einmal.

Alles gute Alex, du kamst als junger Bub den keiner kannte, du gehst als Legende, der in die Geschichtsbücher der SGE eingegangen ist.

Viel Glück auf deinen weiteren Lebensweg. Geh doch noch ein zwei Jahre in die USA, hab dort deinen Spaß und zeig den Amis was ein Fußballgott ist. Danach kommt bitte bitte wieder, du warst und bist ein Stück der Eintracht!!!!
#
Danke für die vielen Tore, magischen Momente und die 14 Jahre als Spieler und Leistungsträger ...

Alles Gute für die Zukunft.

Machs gut AMFG!
#
Dein Abschied macht mich sehr traurig lieber Alex.

Für deine weitere Zukunft wünsche ich dir das allerbeste und ich hoffe, dass dich dein Weg - in welcher Position auch immer -  bald wieder zu uns zurück führt.

Du bist Eintracht, ein wahrer Adler aus tiefstem Herzen und du stehst für mich längst in einer Reihe mit den großen Ikonen unseres Vereins.

Helden leben lange - Legenden sterben nie

Vielen Dank Alex für alles was du unserem Herzens-Verein gegeben hast.
#
Lieber Alex,
vielen Dank für die letzten 14 Jahre in denen Du alles für die Eintracht gegeben hast. Unvergessen der 09.08.2013 an dem Du im Waldstadion meiner Mutter mit einem großen Blumenstrauß zum 88. Geburtstag gratuliert hast. Sie ist auch heute noch mit knapp 93 Jahren ein glühender Fan von Dir.
Ich wünsche Dir alles Liebe und komm bald zurück zu Deiner Eintracht.
#
Lieber Alex Meier,

auch ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich für die vergangenen 14 Jahre als Adler bei Ihnen bedanken.

Sie haben mir und der gesamten Eintracht-Gemeinde viele schöne und unvergessliche Momente bereitet.

Ich wünsche Ihnen von Herzen alles Gute für die persönliche und sportliche Zukunft.

Wann immer Sie dazu bereit sind freue ich mich darauf Sie in welcher Form Sie es dann wünschen wieder bei unserer geliebten Eintracht willkommen zu heißen.

Ansen
#
Alex,
allerbesten Dank für Deine Treue zur Eintracht, besonders in schwierigen Zeiten, für Deine Tore, Deinen Einsatz, für alle schönen Momente für uns Fans.
Mach's gut und bid bald!
#
Vielen Dank für alles, insbesondere für das 3:0 gegen den HSV - Dein für mich gefühlt emotionalstes Tor für unsere SGE!

Dir alles Gute für die Zukunft und die Tür bei der Eintracht steht ja offen für Dich!
#
Machs gut Alex, über die Jahre hab ich drei Trikots von Dir gekauft, Du warst durchgehend mein Lieblingsspieler. Ich wünsche Dir alles Gute und eine Rückkehr zur Eintracht in anderer Funktion!
#
Was soll man sagen außer danke für alles und alles erdenklich Gute für die Zukunft
Hier wurde so oft "Spieler kommen Spieler gehen" zitiert du bist immer geblieben das gebührt großen Respekt meinerseits
#
Alles Gude, Fußballgott! Nun werden keine neuen SGE Trikots dazu kommen und ich konzentriere mich darauf, die Lücken aus den letzten 14 Jahren zu schließen. Das Abschiedsspiel wird sicherlich nochmal ein emotionales Highlight und ich werde natürlich da sein! Ich hoffe sehr, das Du der SGE in der Zukunft als Teil des Teams (wo und wie auch immer) erhalten bleiben wirst!
#
Herzlichen Dank Alex, dass du 14 Jahre meines Fan-Daseins als Konstante mit geprägt hast.
Neben Oka bist du für mich das Gesicht der Zeit nach dem Fahrstuhl! Unter Funkel viel kritisiert, hast du auf jeder Position unermüdlich gerackert. Wie oft hörte man, dass der Alex nach dem Training noch Bälle auf's Tor bolzte um seine Schußtechnik zu verbessern?
14 Jahre lang, alle Höhen und Tiefen. Du bist mit in die zweite Liga, nach einem bescheidenem Jahr auch deinerseits und hast uns dann, von Veh zum zentralen Stürmer gemacht, in die Bundesliga zurück und anschließend in den Europapokal geballert!
In Köln bekommen sie heute noch Panikattacken, wenn einer deinen Namen erwähnt!
SO MUSS ES SEIN!
Du bist für mich, eine Legende dieses Vereins. Bleib das bitte und komm zurück!
#
Vielen Dank für alles, insbesondere für das 3:0 gegen den HSV - Dein für mich gefühlt emotionalstes Tor für unsere SGE!

Dir alles Gute für die Zukunft und die Tür bei der Eintracht steht ja offen für Dich!
#
Basaltkopp schrieb:

Vielen Dank für alles, insbesondere für das 3:0 gegen den HSV - Dein für mich gefühlt emotionalstes Tor für unsere SGE!

Dir alles Gute für die Zukunft und die Tür bei der Eintracht steht ja offen für Dich!

Dem schließe ich mich vollumfänglich an, wobei das mit der offenen Tür selbstverständlich nicht meine Entscheidung ist.
#
Auch hier nochmal mein Text aus dem Diskussionsthread:

Lieber Alex,

du hast dir bei uns über die Jahre hinweg Respekt und Anerkennung erarbeitet und verdient. Du wirst auf ewig einen Platz im Herzen eines jeden Eintracht-Fans haben. Du bist eine lebende Legende. Du wirst mit diesem Wissen stolz und zufrieden auf deine Karriere zurückblicken können. Ich wage gar zu behaupten, dass dich all das auch in Zukunft glücklicher machen wird, als der Blick aufs Bankkonto. Denn Geld ist eben doch nicht alles, auch wenn heutzutage - nicht nur im Profi-Fußball-Geschäft - die meisten Menschen leider nicht so weit denken.
Es ist schön zu sehen, dass man es mit Bescheidenheit so weit bringen kann, auch wenn einem die Gesellschaft oftmals anderes suggerieren will.
Bleib so wie du bist, Alex. Privat und sportlich wünsche ich dir alles Glück der Welt. Beglücke zum Abschluss deiner Karriere noch andere Fans mit deinem tollen Charakter und deiner fußballerischen (Welt-)Klasse. Ich hoffe allerdings, du spielst zukünftig nicht gegen uns. Denn solltest du dann ein Tor schießen, stünde ich wohl vor einem Gewissenskonflikt: Freue oder ärgere ich mich

Glücklicherweise sieht man sich ja bald wieder. Bis dahin: Alles Gute Fußballgott!
#
Lieber Alex Meier Fußballgott.
Auch von mir und meiner ganzen Familie alles Gute auf deinem weiteren Weg.
Hab etliche Bilder von dir und 3Trikots in meinem Hobbyzimmer hängen.
Darauf bin ich sehr stolz. Bleib gesund, schieß bitte keine Tore gegen die Eintracht und bitte komm ohne Greul zur Eintracht zurück. Deine Fan's werden es dir danken.
#
Alles Gute AMFG!
Wünsche Dir persönlich eine erfolgreiche Saison, wo auch immer.
Bleib gesund.
Und dann kommste halt wieder Heim.
#
Alles Gute für Deine Zuhkunft Alex!

Danke für deine unzähligen Tore für die Eintracht. Zweie sind mir dabei in besonderer Erinnerung: Einmal dieses Tor, welches vor Jahren bei einem Donnerschlag während eines Gewitters in Stuttgart gefallen ist und dann natürlich das 3:0 gegen den HSV vor kurzem. Einer der besten Eintracht Momente!

Ich wünsche Dir, dass dein weiterer Lebensweg so verläuft, wie Du Dir das wünschst!
#
Auch von mir alles Gute, Alex! Danke für viele besondere Tore und Fußballmomente! CU nach Karriereende!
#
Alles Gute für Deine Zuhkunft Alex!

Danke für deine unzähligen Tore für die Eintracht. Zweie sind mir dabei in besonderer Erinnerung: Einmal dieses Tor, welches vor Jahren bei einem Donnerschlag während eines Gewitters in Stuttgart gefallen ist und dann natürlich das 3:0 gegen den HSV vor kurzem. Einer der besten Eintracht Momente!

Ich wünsche Dir, dass dein weiterer Lebensweg so verläuft, wie Du Dir das wünschst!
#
Brodowin schrieb:

Einmal dieses Tor, welches vor Jahren bei einem Donnerschlag während eines Gewitters in Stuttgart gefallen ist


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2005-06/31/723283/spielanalyse_vfb-stuttgart-11_eintracht-frankfurt-32.html

Das müsste das gewesen sein. Ein immens wichtiges Tor war das. Ohne den Dreier dort wäre es noch hart geworden.


Teilen