Habe jetzt sämtliche kostenfreie belgische Artikel angeschaut. Zu Brügge und Eduardo gibt es nix. Zu Anderlecht und Eduardo gibt es einiges, aber nirgends kommt die SGE vor. Er wird auch immer nur am Rande erwähnt. Hauptsächlich geht es um Dimata.
Brasilianer und Deutschland. Die Story gabs schon oft genug, und ist leider auch oft nicht gut ausgegangen. Stichwort Breno. oder der eine der beim HSV spielt. Keine Ahnung grad wie er heißt.
Brasilianer und Deutschland. Die Story gabs schon oft genug, und ist leider auch oft nicht gut ausgegangen. Stichwort Breno. oder der eine der beim HSV spielt. Keine Ahnung grad wie er heißt.
Lieber nicht. Sorry.
Oder der bei uns.. wie hieß der noch mal... Kajo??
Habe jetzt sämtliche kostenfreie belgische Artikel angeschaut. Zu Brügge und Eduardo gibt es nix. Zu Anderlecht und Eduardo gibt es einiges, aber nirgends kommt die SGE vor. Er wird auch immer nur am Rande erwähnt. Hauptsächlich geht es um Dimata.
Mal zum Anderlecht Gerücht. 6Mio€ will sein Verein haben, hat aber nur 75% der Rechte. Da ist auch noch eine Beschreibung zu ihm drin. Ist halt nicht auf Deutsch. 😁
Da steht, dass er sehr schnell und technisch gut sei. Ausserdem hätte er einen guten Torriecher hätte. Er kann sowohl auf dem Flügel, wie auch im Sturm spielen.
Lieber nicht. Sorry.
Mal zum Anderlecht Gerücht. 6Mio€ will sein Verein haben, hat aber nur 75% der Rechte. Da ist auch noch eine Beschreibung zu ihm drin. Ist halt nicht auf Deutsch. 😁
Da steht, dass er sehr schnell und technisch gut sei. Ausserdem hätte er einen guten Torriecher hätte. Er kann sowohl auf dem Flügel, wie auch im Sturm spielen.
Schnell isser, technisch beschlagen und variabel einsetzbar auch. Geht keinem Dribbling aus dem Wege, und vor dem Tor fackelt er nicht lang, haut das Ding im Zweifelsfall selber rein. Und, keine Selbstverständlichkeit und von jedem Trainer - zumindest hierzulande - gern gesehen: arbeitet auch nach hinten mit, läuft gegnerische Angreifer enorm schnell ab und zeigt auch den einen oder anderen schönen Ballgewinn im Mittelfeld, worauf es dann schnörkellos und mit einem Heidentempo in die andere Richtung geht. Mein Eindruck: der könnte sich bei der Eintracht entwickeln und ein richtig Guter werden.
Finde ihn sehr trickreiche, z.T. unberechenbar. Er muss im Abschluss etwas kaltschnäuziger werden. Wen man ihn günstig bekommen könnte. Aber momentan werden mir zu viele genannt an denen wir eventuell dran sind. Von daher mal abwarten.
...Aber momentan werden mir zu viele genannt an denen wir eventuell dran sind. Von daher mal abwarten.
Könnte daran liegen das BenManga und sein Scoutingnetz, die ganze Zeit über verschiedene Spieler für diverse Positionen beobachtet hat und nun wo feststeht auf welcher Position Bedarf besteht, werden eben nun bei einigen Kandidaten die Machbarkeit und Transfermodalitäten abgeklopft. Bei wem dann letztendlich das Gesamtpaket passt und zugeschlagen wird bzw. Wir den Zuschlag erhalten, bleibt spannend!
Ebenso habe es Offensivspieler Carlos Eduardo vom brasilianischen Zweitligisten Goiás EC den beiden belgischen Spitzenklubs angetan – bei dem 21-Jährigen befinde sich allerdings auch Bundesligist Eintracht Frankfurt im Rennen
Einen Artikel habe ich bisher aber nicht gefunden.
Ganz offensichtlich.
Zumindest Mal die Quellenseite.
Seite 2 lässt sich bei mir nicht öffnen.
Bei mir auch nicht. Wird denke ich kostenpflichtig sein oder mobil nicht funktionieren.
Lieber nicht. Sorry.
Ganz offensichtlich.
Zumindest Mal die Quellenseite.
Seite 2 lässt sich bei mir nicht öffnen.
Bei mir auch nicht. Wird denke ich kostenpflichtig sein oder mobil nicht funktionieren.
Wer lesen kann... (Ist auf mich bezogen, bevor sich jemand angegriffen fühlt). Im Link steht ja sogar was von Paywall.
Wer lesen kann... (Ist auf mich bezogen, bevor sich jemand angegriffen fühlt). Im Link steht ja sogar was von Paywall.
Mal zum Anderlecht Gerücht.
6Mio€ will sein Verein haben, hat aber nur 75% der Rechte.
Da ist auch noch eine Beschreibung zu ihm drin. Ist halt nicht auf Deutsch. 😁
Lieber nicht. Sorry.
https://translate.google.com/translate?hl=de&sl=fr&u=http://www.lesoir.be/160258/article/2018-06-02/anderlecht-dimata-et-eduardo-concurrence-accrue&prev=search
http://plus.lesoir.be/160258/article/2018-06-02/anderlecht-dimata-et-eduardo-concurrence-accrue
Mal zum Anderlecht Gerücht.
6Mio€ will sein Verein haben, hat aber nur 75% der Rechte.
Da ist auch noch eine Beschreibung zu ihm drin. Ist halt nicht auf Deutsch. 😁
https://www.youtube.com/watch?v=TiH_04BycsE
https://www.youtube.com/watch?v=TiH_04BycsE
Schnell isser, technisch beschlagen und variabel einsetzbar auch. Geht keinem Dribbling aus dem Wege, und vor dem Tor fackelt er nicht lang, haut das Ding im Zweifelsfall selber rein. Und, keine Selbstverständlichkeit und von jedem Trainer - zumindest hierzulande - gern gesehen: arbeitet auch nach hinten mit, läuft gegnerische Angreifer enorm schnell ab und zeigt auch den einen oder anderen schönen Ballgewinn im Mittelfeld, worauf es dann schnörkellos und mit einem Heidentempo in die andere Richtung geht. Mein Eindruck: der könnte sich bei der Eintracht entwickeln und ein richtig Guter werden.
Ich nicht. Mir ist das zu oft viel Schein und wenig sein.
Muss isch haben.
https://www.youtube.com/watch?v=4cj-AGKkFvM
Es kommt immer auf die richtige Mischung im Team an und auf die Umsetzung des Spielers selbst.
Siehe weiter oben, 6Mio€ für die 75% seines Vereins, sollen wohl verlangt werden.
Könnte daran liegen das BenManga und sein Scoutingnetz, die ganze Zeit über verschiedene Spieler für diverse Positionen beobachtet hat und nun wo feststeht auf welcher Position Bedarf besteht, werden eben nun bei einigen Kandidaten die Machbarkeit und Transfermodalitäten abgeklopft.
Bei wem dann letztendlich das Gesamtpaket passt und zugeschlagen wird bzw. Wir den Zuschlag erhalten, bleibt spannend!
Es kommt immer auf die richtige Mischung im Team an und auf die Umsetzung des Spielers selbst.