>

Ehemaligen SaW Juni 2018

#
Frankfurter Rundschau
Gazzetta-Bericht: Emre Can vor Wechsel zu Juve
Der Wechsel des deutschen Fußball-Nationalspielers Emre Can vom FC Liverpool zu Juventus Turin soll in den kommenden Tagen perfekt gemacht werden.

Kicker-Online
Schalke: Verträge bis 2022 - Doppelpack: Fährmann und Nastasic verlängern
Reichlich gute Stimmung herrschte auf der Jahreshauptversammlung von Schalke 04. Einen entscheidenden Beitrag leisteten Ralf Fährmann und Matija Nastasic, die beide ihre Verträge auf Schalke langfristig verlängert haben.
#
Zwar nur Facebook, aber immerhin offiziell:

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=2162388300468017&id=977694285604097

Michael Fink wechselt von Hanau zum FC Gießen (ab nächster Saison Zusammenschluss vom VfB Gießen und Teutonia Watzenborn-Steinberg, wo er schon sportlicher Leiter ist)
#
Main-Echo
https://www.main-echo.de/sport/fussball/hessen/fussballhessen/prio1/art500079,5979584
Bundesliga-Profi spielt künftig in Alzenau
Kreso Ljubicic kommende Saison am Prischoß
#
Sportbuzzer
http://www.sportbuzzer.de/artikel/hannover-96-ex-spieler-sergio-pinto-scout-bei-spvgg-greuther-furth/
EX-HANNOVER-96-SPIELER SERGIO PINTO WIRD CHEFSCOUT BEI GREUTHER FÜRTH
Nach dem Ende seiner Spieler-Laufbahn bei Fortuna Düsseldorf war er für die Rheinländer und danach für Eintracht Frankfurt als Scout aktiv.
#
Colorado Rapids
https://twitter.com/ColoradoRapids/status/1005147588809646080
The Colorado Rapids and Stefan Aigner mutually agree to terminate contract.


Die Blauen 24
https://www.dieblaue24.com/1860/13231-aigner-loest-vertrag-bei-den-colorado-rapids-auf-er-will-zurueck-zu-1860
Aigner löst Vertrag bei den Colorado Rapids auf: Er will zurück zu 1860
Am Freitag hat der Ex-Kapitän nun seinen bis 2020 laufenden Vertrag bei MLS-Klub Colorado Rapids vorzeitig aufgelöst. Aigner war mit rund 800.000 Euro der viertteuerste Spieler in seinem Team - nach einem Streit mit dem neuen Cheftrainer Anthony Hudson war Aigner im April in Ungnade gefallen. Seitdem hatte der Mittelfeldspieler kein Spiel mehr absolviert.
#
Sonnenhof Großaspach
http://www.sg94.de/index.php?id=78&tx_news_pi1%5Bnews%5D=2252&tx_news_pi1%5Bcontroller%5D=News&tx_news_pi1%5Baction%5D=detail&cHash=fcb1e8533796daf3a29c45a18ce00972
JOEL GEREZGIHER VERSTÄRKT DEN DORFKLUB
Die SG Sonnenhof Großaspach hat am heutigen Tag Joel Gerezgiher verpflichtet, der bei den Aspachern einen Vertrag bis zum 30.06.2020 erhält
#
Frankfurter Rundschau
Ex-Eintracht-Torwart: Kevin Trapp im Höhenflug
Der ehemalige Eintracht-Torwart Kevin Trapp ist überglücklich, dass er zur WM fahren darf.

Die Welt
Ärger um DFB-Trainer Köpke und seinen Sohn Pascal
Pascal Köpke ist in der Bundesliga begehrt. Hannover 96 wollte ihn, der Stürmer entschied sich aber offenbar in letzter Sekunde um. Das passt den Niedersachsen gar nicht. Sie kritisieren „Stil und Niveau“ von Köpkes Vater.

TagesWoche
WM-Experte Benjamin Huggel: «Im Sport bin ich ein Patriot»
Benjamin Huggel erklärt dem Schweizer Fernsehpublikum in den kommenden Wochen den Fussball an der WM. Ein Gespräch mit dem ehemaligen FCB-Profi über Stilfragen und Beisshemmungen, über das Expertenwesen und warum der bald 41-Jährige sich das Wort «genau» abtrainieren lässt.

LigaInsider
Schwäbe vor Wechsel zu Bröndby IF?
Die vergangenen beiden Spielzeiten verbrachte Marvin Schwäbe leihweise bei Dynamo Dresden in der zweiten Liga. 58 Partien – mehr verhinderte eine zwischenzeitliche Meniskusverletzung – bestritt der Schlussmann in dieser Zeit.

#
1.FCK
https://fck.de/de/fck-verpflichtet-innenverteidiger-oezguer-oezdemir/
FCK VERPFLICHTET INNENVERTEIDIGER ÖZGÜR ÖZDEMIR
Seine fußballerische Ausbildung durchlief der gebürtige Frankfurter unter anderem bei Eintracht Frankfurt und dem 1. FC Nürnberg. Von den Franken wechselte der 1,88 Meter große Abwehrspieler zum österreichischen Bundesligisten SV Ried, bei dem er seinen Durchbruch im Profibereich schaffte und auf Anhieb zum Stammspieler (32 Spiele) avancierte. Nach einem Jahr in Österreich kehrte er nach Deutschland zurück und schloss sich der SG Sonnenhof Großaspach an. Im Fautenhau absolvierte er 24 Spiele, erzielte zwei Tore und bereitete ein weiteres vor. Für die Türkei war er von der U16 bis zur U21 insgesamt 23-mal im Einsatz.
#
SV Darmstadt 98
https://sv98.de/home/lilien/aktuelles/details/news/jan-rosenthal-beendet-seine-aktive-karriere/?tx_news_pi1%5Bcontroller%5D=News&tx_news_pi1%5Baction%5D=detail&cHash=6f9c9b146ae76804cef8bb1bd17f1ae1
Jan Rosenthal beendet seine aktive Karriere
Jan Rosenthal wird seine Profi-Laufbahn nicht weiter fortführen. Seinen Entschluss zum Karriereende teilte der 32 Jahre alte Offensivspieler den Verantwortlichen des SV 98 mit, woraufhin sich beide Seiten auf eine einvernehmliche Vertragsauflösung einigten.
#
Wormatia Worms
https://www.wormatia.de/news/aktuell/news-detailseite/artikel/3-nachwuchsspieler-mit-potential.html
Drei Nachwuchsspieler mit Potential

Lukas Rodwald wechselt zur Wormatia
Der 19-jährige Mittelfeldspieler kommt aus der U19 von Eintracht Frankfurt.

Der VfR Wormatia verpflichtet Ahmed Diack
Der in Dakar geborene Fußballer hat nach seinem ersten Jugendverein Germania 94 Frankfurt sämtliche Jugendteams von Eintracht Frankfurt durchlaufen.
#
Stefan Aigner wechselt nach Uerdingen in die 3.Liga


https://twitter.com/KFC_Uerdingen/status/1008786454334595074?s=19
#
Kicker-Online
Die nächste Vertragsauflösung nach Rosenthal: Auch Steinhöfer verlässt Darmstadt
Vor dem Trainingsstart am Dienstag reduziert der SV Darmstadt 98 weiter seinen Kader: Nach kicker-Informationen hat sich der Klub nun auch mit Markus Steinhöfer auf eine Vertragsauflösung geeinigt.

Rosen: "Für uns nicht sinnvoll" - TSG-Sportchef über die Transferbörse WM
Der große Markt für die europäische Mittelklasse wird die an diesem Abend beginnende WM nicht, denkt Alexander Rosen. Nichtsdestotrotz schaut der Direktor Profifußball der TSG Hoffenheim dieser Tage aufmerksam nach Russland.

Basellandschaftliche Zeitung
Nach Rauswurf bei den Black Stars: Schon wieder wird Beni Huggel geschasst
Weil er den neuen Vertrag als Fernseh-Experte nicht kommuniziert hat, muss Benjamin Huggel seinen Posten beim Aescher Tenniscenter räumen.

Sport.de
Kagawa und Inui führen Japan zum Sieg
Die japanische Nationalmannschaft hat im dritten Spiel unter Trainer Akira Nishino den ersten Sieg und damit eine gelungene Generalprobe für die Fußball-WM in Russland (14. Juni bis 15. Juli) gefeiert.
Vom 12.06.2018
#
1.FCK
https://fck.de/de/vertrag-aufgeloest-halil-altintop-beendet-aktive-karriere/
VERTRAG AUFGELÖST – HALIL ALTINTOP BEENDET AKTIVE KARRIERE
Halil Altintop hat den 1. FC Kaiserslautern um eine Auflösung seines Vertrages gebeten und möchte seine aktive Karriere als Spieler beenden. Der 1. FC Kaiserslautern wird dieser Bitte nachkommen und tauscht sich mit dem 35-Jährigen derzeit über eine mögliche Einbindung als Trainer im Jugendbereich aus.
#
Kurier
https://kurier.at/sport/fussball/italiener-marco-rossi-neuer-fussball-teamchef-ungarns/400053638
Italiener Marco Rossi neuer Fußball-Teamchef Ungarns
Der ungarische Fußballverband hat sich nach gut sieben Monaten von seinem belgischen Nationalcoach Georges Leekens getrennt und an dessen Stelle den Italiener Marco Rossi verpflichtet
#
1.FC Magdeburg
https://1.fc-magdeburg.de/saison/aktuelles/1-fc-magdeburg-verpflichtet-bundesligaspieler-aleksandar-ignjovski/7104/
1. FC Magdeburg verpflichtet Bundesligaspieler Aleksandar Ignjovski
Der 1. FC Magdeburg begrüßt kurz nach dem offiziellen Trainingsauftakt den erfahrenen Bundesligaspieler Aleksandar Ignjovski im Kader für die 2. Bundesliga. Der gebürtige Serbe wechselt vom SC Freiburg in die Landeshauptstadt von Sachsen-Anhalt und erhält einen Zweijahresvertrag mit Gültigkeit bis 30.06.2020.
#
FC Hermannstadt
https://fchermannstadt.ro/2018/06/20/fc-hermannstadt-transferat-primul-strain-din-istoria-clubului/
FC Hermannstadt a transferat primul străin din istoria clubului
FC Hermannstadt a realizat al doilea transfer din această vară, după mijlocaşul Alexandru Dandea. Clubul sibian şi-a asigurat serviciile lui Tsoumou Juhvel, un atacant care are dublă cetăţenie, congoleză şi germană.

Tsoumou wechselt von Ermis Aradippou zum Romanischen Erstliga Aufsteiger FC Hermannstadt.
Er ist der erste Ausländer überhaupt im Verein
#
Kicker
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/wechselboerse/2018-19/1/tm-news--24096-8760-.html
Karaahmet vor Wechsel?
Vor einem Jahr kam Malik Karaahmet von Eintracht Frankfurt zum KSC. Der 18-jährige Mittelstürmer brachte er allerdings nur zu 24 Einsätze im Oberliga-Team und einer Berufung in den Profi-Kader, ohne in der 3. Liga eingesetzt zu werden. Weil die Badener ihren Kader von derzeit 29 Spielern reduzieren wollen, soll sich der Deutsch-Türke nun anders orientieren.
#
https://twitter.com/juventusfc/status/1009738969985290240
Iniziate le visite mediche di Emre Can al JMedical!


Teilen