>

Saisoneröffnungsfeier

#
Soweit ich mal gelesen hatte, wird die Saisonerföffnungsfeier sozusagen zusammen mit dem Supercup gemacht.

Zwei Fliegen mit einer Klatsche sozusagen
#
Soweit ich mal gelesen hatte, wird die Saisonerföffnungsfeier sozusagen zusammen mit dem Supercup gemacht.

Zwei Fliegen mit einer Klatsche sozusagen
#
das bezweifle ich ziemlich stark dass das möglich ist, da der supercup eine dfb/dfl aktion ist, hohe ticket preise, plus späte uhrzeit...
außerdem würde ich bei der eigenen saisoneröffnung keine bauern fans wollen.

so wie ich den termin kalendar der eintracht und dem stadion sehe kann ich mir vorstellen, das am samstag eine eröffnungsfeier ist, ohne spiel, so wie es früher immer war, (mit autogramm zelten?) und am nächsten tag am sonntag der supercup.

#
das bezweifle ich ziemlich stark dass das möglich ist, da der supercup eine dfb/dfl aktion ist, hohe ticket preise, plus späte uhrzeit...
außerdem würde ich bei der eigenen saisoneröffnung keine bauern fans wollen.

so wie ich den termin kalendar der eintracht und dem stadion sehe kann ich mir vorstellen, das am samstag eine eröffnungsfeier ist, ohne spiel, so wie es früher immer war, (mit autogramm zelten?) und am nächsten tag am sonntag der supercup.

#
dann wäre eine offizielle Info demnächst nicht schlecht.
#
Laut Fan geht vor ist es am Samstag 11.8.

Direkter Kauf am Stand von "Fan geht vor" bei der Saisoneröffnungsfeier im Stadion am 11. August 2018 zwischen 11 und 15 Uhr
#
das bezweifle ich ziemlich stark dass das möglich ist, da der supercup eine dfb/dfl aktion ist, hohe ticket preise, plus späte uhrzeit...
außerdem würde ich bei der eigenen saisoneröffnung keine bauern fans wollen.

so wie ich den termin kalendar der eintracht und dem stadion sehe kann ich mir vorstellen, das am samstag eine eröffnungsfeier ist, ohne spiel, so wie es früher immer war, (mit autogramm zelten?) und am nächsten tag am sonntag der supercup.

#
strassenapotheker schrieb:

kann ich mir vorstellen, das am samstag eine eröffnungsfeier ist, ohne spiel, so wie es früher immer war, (mit autogramm zelten?)


Das wäre ziemlich cool.
Ohne Spiel fand ich besser, vor allem unter Einbeziehung der Fans (Ultras, Fanomania etc.)

#
Geht mir genauso, ich versuche meine Große (14 J. alt) seit Jahren von den Hoppelheimern wegzubringen, meine "kleine" hat gar kein Interesse an FB.
Tja, wenn jemand Tips hätte, immer her damit... bei meiner Großen werde ich jedenfalls nicht aufgeben und weiter "daran arbeiten". Immerhin, Fußball ist auch ihr Leben, sie ist Torfrau bei den B-Juniorinnen, hat es also bereits weiter geschaftt als ich
#
Versuche es bei der Kleinen mal damit https://www.amazon.de/Adlertr%C3%A4ger-Lilli-Geschichte-Eintracht-Frankfurt/dp/3955421198
Ist wirklich süß geschrieben und  man erfährt ganz viel über die Eintracht am besten ist es natürlich als Hörbuch wenn der Henni es selbst liest
#
das die Feier nicht am So. 12.8.18 ist, sieht man daran das an dem Sonntag auch Fanvertreterversammlung um 12 Uhr in Frankfurt ist
#
Laut Fan geht vor ist es am Samstag 11.8.

Direkter Kauf am Stand von "Fan geht vor" bei der Saisoneröffnungsfeier im Stadion am 11. August 2018 zwischen 11 und 15 Uhr
#
MisterEintracht schrieb:

Laut Fan geht vor ist es am Samstag 11.8.

Direkter Kauf am Stand von "Fan geht vor" bei der Saisoneröffnungsfeier im Stadion am 11. August 2018 zwischen 11 und 15 Uhr


Ich habe dazu nur das gefunden, von Eröffnungsfeier ist da nicht konkret die Rede oder erschließt sich das automatisch?:

"Zum Saisonstart am 11./12. August erscheint "Fan geht vor"-Doppelausgabe Nr. 266/267 mit ganz besonderen Beilagen. Die Ausgabe ist ab sofort zum Selbstkostenpreis von 3,00 EUR/Stück vorbestellbar und wird direkt nach der Fertigstellung bis zum 8. August verschickt. Danach werden auch die bekannten Verkaufsstellen beliefert. Der erste Stadionverkauf durch Handverkäufer findet zum Supercup am 12. August gegen Bayern München statt. Bereits am 11. August sind wir aber auch schon auf dem Stadiongelände mit einem Stand vor Ort - Infos hierzu folgen noch".
#
MisterEintracht schrieb:

Laut Fan geht vor ist es am Samstag 11.8.

Direkter Kauf am Stand von "Fan geht vor" bei der Saisoneröffnungsfeier im Stadion am 11. August 2018 zwischen 11 und 15 Uhr


Ich habe dazu nur das gefunden, von Eröffnungsfeier ist da nicht konkret die Rede oder erschließt sich das automatisch?:

"Zum Saisonstart am 11./12. August erscheint "Fan geht vor"-Doppelausgabe Nr. 266/267 mit ganz besonderen Beilagen. Die Ausgabe ist ab sofort zum Selbstkostenpreis von 3,00 EUR/Stück vorbestellbar und wird direkt nach der Fertigstellung bis zum 8. August verschickt. Danach werden auch die bekannten Verkaufsstellen beliefert. Der erste Stadionverkauf durch Handverkäufer findet zum Supercup am 12. August gegen Bayern München statt. Bereits am 11. August sind wir aber auch schon auf dem Stadiongelände mit einem Stand vor Ort - Infos hierzu folgen noch".
#
Ich hatte es direkt von deren Seite kopiert. Entweder von einer anderen Stelle oder der Text wurde danach geändert.
Was anderes, offizielles habe ich auch noch nicht mitbekommen
#
Ich hatte es direkt von deren Seite kopiert. Entweder von einer anderen Stelle oder der Text wurde danach geändert.
Was anderes, offizielles habe ich auch noch nicht mitbekommen
#
MisterEintracht schrieb:

Ich hatte es direkt von deren Seite kopiert. Entweder von einer anderen Stelle oder der Text wurde danach geändert.
Was anderes, offizielles habe ich auch noch nicht mitbekommen

Ist jetzt offiziell, 11.8.2018 Familientag, Einlass ab 11 Uhr, Eintritt frei, halt ohne Spiel wegen Supercup am Sonntag.
#
https://www.eintracht.de/news/artikel/der-familientag-2018-den-pokalsieger-hautnah-erleben-66200/

Klasse für die U17 dann ein Spiel am Stadion vor wohl wesentlich mehr Zuschauern als sonst zu haben
#
Da man das hier jetzt so macht: Ich komme übrigens nicht.
#
Da man das hier jetzt so macht: Ich komme übrigens nicht.
#
Andy schrieb:

Da man das hier jetzt so macht: Ich komme übrigens nicht.

schade. ich schaffs auch nicht.
#
Andy schrieb:

Da man das hier jetzt so macht: Ich komme übrigens nicht.

schade. ich schaffs auch nicht.
#
Und ich verrat's noch nicht.
Wie sieht es aus mit Taschenmitnahme am Samstag ?
Wie sieht es aus mit Taschenmitnahme am Samstag ?
#
Sina1985 schrieb:

Wie sieht es aus mit Taschenmitnahme am Samstag ?

Zu Taschen habe ich auf die Schnelle nichts gefunden, es dürfte die Stadionordnung gelten und die allgemeinen Gepflogenheiten, sprich, du kannst einen normalen Rucksack / eine Handtasche mitbringen. Für Familien mit Kleinkindern / Säuglingen dürfte auch die Wickeltasche erlaubt sein.
Interessant fand ich das hier:
" Die Mitnahme von bis zu 0,5 l PET-Flaschen sowie bis zu 0,5 l Tetra Pak ist gestattet"
Quelle: https://www.eintracht.de/news/artikel/alle-infos-zum-familientag-66468/

#
Der RMV beteiligt sich mit 2 Pokalsiegerbahnen:

https://www.rmv.de/c/de/informationen-zum-rmv/der-rmv/rmv-aktuell/tag-der-eintracht-bahnen/

Die Straßenbahn müsste der Wagen 007 sein (Typ R, also ohne Klimaanlage). Dazu gibt es im Nahverkehrforum ein Foto vom 06.08.:

http://www.frankfurter-nahverkehrsforum.de/index.php?page=Thread&threadID=12766&pageNo=52
#
Wär schön, wenn man wieder zu einem So-wie-damals-Fest zurückkehrt. Vor so 10 Jahren war das authentischer, da saßen der Sztani mit seinem Cowboy-Hut, Bechtold, und Co. und gaben Autogramme. Wie wäre es mal mit Binz, Bindewald & Co.?

Im Innenraum kein Spiel, sondern ein Digitalpiano wurde aufgebaut und der Polizeichor sang vor der Kurve.

Oder vor Block 24/26 breiteten die Ultras ihre blanken Banner, Doppelhalter etc. aus und dann wurde mit Sprühfarbe etc. live gearbeitet. Fand ich richtig gut.
#
Gude

Kostet das Parken morgen was? Bekannte von mir wollen mit dem Auto kommen und würden das gerne wissen.

Schöne Grüße
#
Gude

Kostet das Parken morgen was? Bekannte von mir wollen mit dem Auto kommen und würden das gerne wissen.

Schöne Grüße
#
Parken am GD und Waldparkplatz kostenlos. Hättest Du ganz leicht selbst herausfinden können. Einfach mal dem Link von Littlecrow folgen....


Teilen