>

Saisoneröffnungsfeier

#
es gibt halt leider nicht nur eine Seite mit "allen Infos zum Familientag", sondern scheinbar viele. Ich hatte auf einer anderen Seite geschaut und da stand nur "es kann am GD usw. geparkt werden".

Wie auch immer, jetzt ist es ja geklärt. Danke für die schnelle Antwort!
#
Ist der Haupteingang regulär geöffnet ? Der Geländeplan liest sich so als sei er es nicht.
#
Hat jmd Erfahrung, ob es genauso voll ist wie beim Heimspiel bzw. ob man auf dem Heimweg aus den Parkplätzen besser wegkommt? Danke vorab
#
war gerade da, alles entspannt, waldparkplatz noch Plätze frei, ist genügend Platz. Vor den Verkaufsbuden aber Schlangen von 10 bis 20 Mann, vorm Shop und Museum aber Wartezeiten.

Aber alles im Rahmen. 10min hab ich auf meine Flocks gewartet...

allerdings waren die rebic Flocks nach nicht mal ner Stunde ausverkauft.
#
Schon schöne Fotos auf ETV vom Familientag.
Rebic wird da ordentlich abgefeiert.
Ein echter Stimmungsheber zur rechten Zeit.
#
Bier immer per Barzahlung erhältlich diese Saison oder gibt's wieder 1 Kartensystem


Teilen