>

[Gerücht] Chang-Hun Kwon

#
Die L´Equipe soll schreiben (Original nicht zu finden) dass die SGE, der SCF und WOB Interesse an Chang-Hun Kwon hätten, der 10Mio€ kosten soll.
Ein Wechsel ist aber unwahrscheinlich, er hat sich erst Mitte Mai einen Achillessehnenriss zugezogen.

#
da wird ja ein flügelspieler nach dem anderen in der presse genannt, an dem die eintracht interesse haben soll.
#
hat sich erst am 19.05 die achillessehne gerissen, vllt wäre er dadurch günstiger zu haben?
könnte wohl erst in der rückrunde spielen.

da wäre in der tat zu viel geld für einen spieler der nicht sofort eine verstärkung darstellt.
#
Zu klein.
#
Die L´Equipe soll schreiben (Original nicht zu finden) dass die SGE, der SCF und WOB Interesse an Chang-Hun Kwon hätten, der 10Mio€ kosten soll.
Ein Wechsel ist aber unwahrscheinlich, er hat sich erst Mitte Mai einen Achillessehnenriss zugezogen.

#
ich hoffe doch stark das die ganzen genannten flügelspieler an denen die sge angeblich dran ist, nur ablenkungsmanöver sind um alireza in ruhe zu verpflichten, kann mir beim besten willen sonst nicht vorstellen was wir mit den ganzen bklasse kickern wollen und angeblich einen besseren kader als vergangene saison stellen wollen
#
ich hoffe doch stark das die ganzen genannten flügelspieler an denen die sge angeblich dran ist, nur ablenkungsmanöver sind um alireza in ruhe zu verpflichten, kann mir beim besten willen sonst nicht vorstellen was wir mit den ganzen bklasse kickern wollen und angeblich einen besseren kader als vergangene saison stellen wollen
#
plattfuss schrieb:

An dem jungen werden ganz andere drann sein
#
Denke auch, das wir da keine Chance haben.
#
#
Hyundaii30 schrieb:

Wieso soll man da keine Chance haben?
Ob es mit so einer Verletzung sinnvoll ist,ist eine andere Frage.
Aber du als Koreanischer Botschafter hier könntest ja was regeln.
#
#
plattfuss schrieb:

kann mir beim besten willen sonst nicht vorstellen was wir mit den ganzen bklasse kickern wollen und angeblich einen besseren kader als vergangene saison stellen wollen

So wir wie uns ja auch mit einem RL Spieler aus Hannover nicht verbessern konnten....
#
Hyundaii30 schrieb:

#
grossaadla schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Meinte beim Spieler von Alkmaar werden wir keine Chance haben.
#
Hyundaii30 schrieb:

#
grossaadla schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Gemeint ist der Herr aus dem Iran, weil laut Plattfuss ja alle anderen nur beschissene B-Kandidaten wären.
#
grossaadla schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Gemeint ist der Herr aus dem Iran, weil laut Plattfuss ja alle anderen nur beschissene B-Kandidaten wären.
#
Mainhattener schrieb:

b kandidaten ja, das andere wort hab ich nicht gesagt
#
Da du ja weißt, dass es sich bei Kwon lediglich um einen B-Kandidaten handelt, scheinst du über den Spieler sehr gut informiert zu sein. Ich kenne den Spieler leider nur von YouTube-Videos und seinem TM-Profil und mehr Infos würden mich sehr interessieren. Erzähl uns doch ein bisschen was über seine Stärken und Schwächen.

Oder bist du etwa doch nur ein Schwätzer, der einen auf Neunmalklug macht?
#
Da du ja weißt, dass es sich bei Kwon lediglich um einen B-Kandidaten handelt, scheinst du über den Spieler sehr gut informiert zu sein. Ich kenne den Spieler leider nur von YouTube-Videos und seinem TM-Profil und mehr Infos würden mich sehr interessieren. Erzähl uns doch ein bisschen was über seine Stärken und Schwächen.

Oder bist du etwa doch nur ein Schwätzer, der einen auf Neunmalklug macht?
#
ich kenne ihn nicht, nichtmal von youtube videos bisher, also bin ich wohl ein schwätzender fussballfan. der aufgrund der tatsache das ich noch nie in meinem leben einen guten koreanischen fussballer gesehen habe, geurteilt habe, das der hier ja auch nix taugen kann. ist natürlich nicht die feine art und letztendlich total dämlich, ich kann mich nämlich auch irren und auch das kommt vor. ich träume einfach gerne als fussballfan das wir hier bei der sge die absoluten superstars verpflichten und jedes jahr meisster werden, das träume ich irgendwie jede saison von vorne, zum glück können wir diesemal auch die europa liga gewinnen, mehr erwarte ich auch garnicht von der sge.
#
Mainhattener schrieb:

b kandidaten ja, das andere wort hab ich nicht gesagt
#
Dafür hast Du ja genau genommen auch B Klasse Kicker gesagt. Peinlich, oder?
#
Dafür hast Du ja genau genommen auch B Klasse Kicker gesagt. Peinlich, oder?
#
nein, mir ist nichts peinlich. aber du hast recht, so hab ich das geschrieben. b-kandidat ist eher was ich meinte
#
nein, mir ist nichts peinlich. aber du hast recht, so hab ich das geschrieben. b-kandidat ist eher was ich meinte
#
ich mein, ich bin fast 40 und rege mich über fussball oftmals wie ein kleines kind auf, das wild auf dem boden herumtrampelt. was soll mir da noch peinlich sein?
#
ich kenne ihn nicht, nichtmal von youtube videos bisher, also bin ich wohl ein schwätzender fussballfan. der aufgrund der tatsache das ich noch nie in meinem leben einen guten koreanischen fussballer gesehen habe, geurteilt habe, das der hier ja auch nix taugen kann. ist natürlich nicht die feine art und letztendlich total dämlich, ich kann mich nämlich auch irren und auch das kommt vor. ich träume einfach gerne als fussballfan das wir hier bei der sge die absoluten superstars verpflichten und jedes jahr meisster werden, das träume ich irgendwie jede saison von vorne, zum glück können wir diesemal auch die europa liga gewinnen, mehr erwarte ich auch garnicht von der sge.
#
spontan fallen mir bei guten koreanern ein

bum-kun cha
heung-min son
ji-sung park
#
ich mein, ich bin fast 40 und rege mich über fussball oftmals wie ein kleines kind auf, das wild auf dem boden herumtrampelt. was soll mir da noch peinlich sein?
#
plattfuss schrieb:

So gesehen hatst Du auch wieder recht
#

bum-kun cha
heung-min son
ji-sung park
#
strassenapotheker schrieb:

bum-kun cha
heung-min son
ji-sung park