>

Hier geht gleich die Welt unter....

#
Brady schrieb:
....bei euch auch? Noch schwärzer können die Wolken gar net sein.....


Mein Freund, so langsam mache ich mir echt Sorgen um Dich! Sollst nicht immer die ganze Welt so schwarz und düster sehen. Auch für Dich wird es wieder Licht und Sonne geben. Du musst nur positiver in den Tag schauen!
#
Also in Heidelberg und Umgebung wars die ganze Zeit schwülwarm und trocken^^
Nur morgens gabs en Mini schauer  
#
Petrus schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Wiesbaden

Seit 25 Minuten PLATZREGEN, Himmel wurd grad schön schwarz und in dem Moment wo ich ausm Bus steige, Platzregen und Gewitter, vielen Dank Petrus du *********    


Selber!    


Wer hat sich da mal wieder kurz angemeldet, bestimmt ein Mod-Späßchen  

#
Bei uns hat den Tag über ein Unwetter geherrscht, das war nicht mehr schön!
Exzessive Regelfälle gefolgt von Blitzen und Donnern und dannach schien wieder die Sonne und dies midnestens 3 Stunden lang...
Bei uns im Ort ist ein Blitz in einen Wohnblock eingeschlagen und hat ca. 1m² des Putzes abgerissen. Zum Glück ohne Personenschaden!
Ich hingegen hatte ein riesen Glück, ich habe auf dem Fahhrad gesessen (Ja ich weiß sehr clever bei Gewitter) und aufeinmal ist ein Blitz sehr nahe an mir anscheinend in den Boden eingeschlagem. Ich hab ein kribbeln in meinem Oberkörper gespürt und mein Herz hat dann kurz gestochen und sehr sehr stark pulsiert.... Krasses Erlebniss....
#
ach loide, is doch alles pillepalle, hauptsache die frisur hält!  
#
eintrachtrockt schrieb:
Ich hab ein kribbeln in meinem Oberkörper gespürt und mein Herz hat dann kurz gestochen und sehr sehr stark pulsiert....


Hab ic h jedesmal nach nem Eintracht Spiel....  

nee...hab auch vorgestern eine gewischt bekommen als bei mir ganz in der nähe der Blitz eingeschlagen hat und ich genau in diesem Moment den Fernseher ausschalten wollte...
Ein paar funken und kurzes bitzeln in der Hand...und endlich wieder eine Errektion...
#
Vor fast zwei Jahren lag ich in der Badewanne als es anfing mit dem Gewitter. Kurz danach schlug bei einem Nachbarn von uns der Blitz ein. Der Knall war so unglaublich, also ich hab Lautstärkemäßig schon einiges hinter mir, aber das werde ich wohl nie vergessen. Hinzu kam, das der Blitz nicht nur direkt dort wo er Einschlug für Schäden gesorgt hatte sondern zum Beispiel bei uns den Rechner gefetzt hatte, bei meiner Tante die damals in der Nähe wohnte das Modem, bei ihrem Vermieter den Fernseher und so weiter. Ihr könnt euch vorstellen, das ich net mehr lange in der Badewanne lag. Seitdem hab ich bei jedem Gewitter riesen Respekt (und säuische Angst, hoffe aber das das in den Klammern keiner liest)
#
Ehrlich gesagt solltet ihr euch immer da aufhalten, wo ich grad bin.   Denn ich habe lediglich einen kurzen Schauer mitbekommen..mit weiter entferntem Donnergrollen. Diese Feststellung bezieht sich auf den heutigen Tag und kann nicht gegen mich verwendet werden.  
#
war vorhin auf dem weg zu ikea...
krasser regen und strahlender sonnenschein haben sich abgewechselt
dadurch wurde es so unerträglich schwül.... widerlich
#
ich wäre froh wenn es hier mal richtig runterkübeln würde...es ist sowas von schwül und siffig...ätzend!
#
Adler4371 schrieb:

Ein paar funken und kurzes bitzeln in der Hand...und endlich wieder eine Errektion...

ich glaub das Verfahren benutzt man häufiger in der Nanotechnik  
#
A bisserl bewölkt wars heut, ansonsten schönstes Wetter


Teilen