Das frage ich mich auch gerade.Wie bescheuert kann man(ich)sein?Fiebere für die Schweizer mit,freue mich über deren Sieg von 2:1 um dann fest zustellen,dass ich für Serbien 2:1 getippt hatte,kann und sollte nicht sein und ich einfach deppert bin.
Das frage ich mich auch gerade.Wie bescheuert kann man(ich)sein?Fiebere für die Schweizer mit,freue mich über deren Sieg von 2:1 um dann fest zustellen,dass ich für Serbien 2:1 getippt hatte,kann und sollte nicht sein und ich einfach deppert bin.
genau so ging es mir gestern . Bin bald verrückt geworden das die kein Tor machen.Dann stellte ich fest das ich beim tippen gar nicht gesehen habe das wir Gastmannschaft sind ,und schön 2:0 eingetragen.
Ihr werdet es mir nicht glauben als ich nach dem Spiel auf die Tippübersicht sah ,stellte ich fest das ich satt 0:2 2:0 getippt habe.Musste dann selbst lachen.
Ihr werdet es mir nicht glauben als ich nach dem Spiel auf die Tippübersicht sah ,stellte ich fest das ich satt 0:2 2:0 getippt habe.Musste dann selbst lachen.
Ich hab's auch hingekriegt . Heute wird es besser!
Ich hab's auch hingekriegt . Heute wird es besser!
19 Plätze gut gemacht in 24 Stunden. Ich würde ja mit mir keine Fachdiskussion mehr anzetteln.
19 Plätze gut gemacht in 24 Stunden. Ich würde ja mit mir keine Fachdiskussion mehr anzetteln.
Hat mich jetzt schon sechs Punkte gekostet.
Hat mich jetzt schon sechs Punkte gekostet.
Nein, sehe ich nicht so, die Tabellenführung kann gerne so bleiben.
Das hab' ich mir gedacht, dass du das so siehst.
Das hab' ich mir gedacht, dass du das so siehst.
Konnte man auch echt übersehen
Stand glaub nur 3 mal da das man die nicht vergessen soll
Konnte man auch echt übersehen
Stand glaub nur 3 mal da das man die nicht vergessen soll
HappyAdlerMeenz, Du Vaterlandsverräter!
Falls der DFB einen neuen Trainer braucht, ich schlage HappyAdlerMeenz für die Stelle vor!
Falls der DFB einen neuen Trainer braucht, ich schlage HappyAdlerMeenz für die Stelle vor!