>

WM Tippspiel

#
drittervon5 schrieb:

Tja, was soll man dazu heute noch sagen?

Das frage ich mich auch gerade.Wie bescheuert kann man(ich)sein?Fiebere für die Schweizer mit,freue mich über deren Sieg von 2:1 um dann fest zustellen,dass ich für Serbien 2:1 getippt hatte,kann und sollte nicht sein und ich einfach deppert bin.
#
genau so ging es mir gestern . Bin bald verrückt geworden das die kein Tor machen.Dann stellte ich fest das ich beim tippen gar nicht gesehen habe das wir Gastmannschaft sind ,und schön 2:0 eingetragen.
#
Immerhin jetzt dank des 1:1 schon 17.

#
Vor Misanthrop und Tafelberg. Zufrieden.
#
Glückwunsch an Container-Willi!
#
Glückwunsch an Container-Willi!
#
Dem schließe ich mich an!
#
mir hat das sehr Spaß gemacht.Würde mich freuen wenn wir bei Kicktipp die BL tippen würden
#
Vor Misanthrop und Tafelberg. Zufrieden.
#
SGE_Werner schrieb:

Vor Misanthrop und Tafelberg. Zufrieden.



so bescheiden?

Glückwunsch an C.Willi

#
Vor Misanthrop und Tafelberg. Zufrieden.
#
SGE_Werner schrieb:

Vor Misanthrop und Tafelberg. Zufrieden.

Wir treffen uns noch auf ein Bier und diskutieren diese Freude nochmals eingehender.

Ich verspreche auch, dann garantiert unerwähnt zu lassen, wie viele Tipps ich verschlafen hatte.

Völlig unerwähnt. Also kein Sterbenswort. Keine Silbe. Nicht mal eine fiktive wahre Tabelle.
Ehrenwort!
#
SGE_Werner schrieb:

Vor Misanthrop und Tafelberg. Zufrieden.



so bescheiden?

Glückwunsch an C.Willi

#
@Werner, schau Dir die Abschlusstabelle noch mal genauer an, insbes. Plätze 17-19
#
@Werner, schau Dir die Abschlusstabelle noch mal genauer an, insbes. Plätze 17-19
#

Jetzt hatte ich ihm das sogar abgenommen.
#

Jetzt hatte ich ihm das sogar abgenommen.
#
Werner, ich glaube, Du zahlst.
#
mir hat das sehr Spaß gemacht.Würde mich freuen wenn wir bei Kicktipp die BL tippen würden
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

mir hat das sehr Spaß gemacht.Würde mich freuen wenn wir bei Kicktipp die BL tippen würden



Hallo,

habe eine Tipprunde mit einigen Adlerfans. Einsatz sind 10€ für die Saison. Link ist dieser: https://www.kicktipp.de/hessetipper/

Gruß,
Marcus
#
mir hat das sehr Spaß gemacht.Würde mich freuen wenn wir bei Kicktipp die BL tippen würden
#
für alle die beim WM Tippspiel gemacht haben ein Link für das BL Tippspiel

https://www.kicktipp.de/ef-forum/tippuebersicht


Teilen