Informationen für neue Dauerkarten-Abonnenten / Inhaber (2018/19)

#
Gude,

nachdem ich hier allerlei Fragen und Antworten gelesen habe wie es jetzt nach der erfolgreichen Bestellung weitergeht ein paar hilfreiche Worte:

1. Herzlichen Glückwunsch zur Dauerkarte!

2. Komma wieder runter, atme. alles wird gut.

3. Kontrolliere deine Mails, da ist die Reservierungsbestätigung drin (Spam Ordner nicht vergessen!)

3. Drucke dir den Abonnentenvertrag https://assets.eintracht.de/public/uploads/abovertrag-1819.pdf
und das Inhaberblatt  https://assets.eintracht.de/public/uploads/dauerkarteninhaberblatt-1819.pdf (hiervon eines für jede neue Dauerkarte) aus.

4. Fülle die genannten Formulare aus (in das Feld "FI-Nummer" schreibst du die Reservierungsnummer aus der E-Mail) und unterschreibe den Abo-Vertrag, lasse ggf die Inhaberblätter (so du nicht selbst Inhaber bist) von den Inhabern unterschreiben.  

5. Packe die Unterlagen in ein Kuvert und sende alles ausreichend frankiert an
Eintracht Frankfurt Fußball AG
Fanservice
Mörfelder Landstr. 362
60528 Frankfurt

oder scanne alles ein und schicke es per Mail an info@eintrachtfrankfurt.de

Von dort bekommst du dann in ein paar Tagen (1-8 Wochen, nicht nervös werden) Post mit DK und Rechnung. Das Zahlungsziel ist manchmal knapp bemessen, hier solltest du dann nochmal gleichzeitig Ruhe bewahren und rasch handeln (=überweisen)

Und dann viel Spaß!!
#
Dankeschön!
#
Dankeschön!
#
Man möge ja meinem, dass jeder nach einer Betsellung im Internet fähig ist eine Bestellbestätigung von oben bis unten lesne können.
Scheinbar aber nicht

@littlecrow: Laut Eintracht werden die DKs im Juni / Juli verschickt. Vielleicht sollte man aus den 1-3 Wochen lieber 1-8 machen.
#
Man möge ja meinem, dass jeder nach einer Betsellung im Internet fähig ist eine Bestellbestätigung von oben bis unten lesne können.
Scheinbar aber nicht

@littlecrow: Laut Eintracht werden die DKs im Juni / Juli verschickt. Vielleicht sollte man aus den 1-3 Wochen lieber 1-8 machen.
#
Danke  für deinen Hinweis.
Nach dem was ich in den betreffenden Threads gelesen habe und nach meiner eigenen Erfahrung fand ich es schon angebracht z.B darauf hinzuweisen das man eine Email bekommt in der die benötigten Informationen stehen, keine Post.
Das nur als Beispiel.
Wegen der Wartezeit bis zum Eintreffen der Rechnung und Dauerkarten werde ich meinen Beitrag entsprechend editierten,  da war ich tatsächlich womöglich etwas zu optimistisch.  

Für weitere Tipps und Verbesserungen bin ich immer dankbar!
#
Gude,

Bei mir steht der Normalpreis unter Bestellungen. Wird dieser nach dem Zusenden der Unterlagen noch auf den Mitgliedspreis korrigiert?

Beste Grüße
#
Gude,

Bei mir steht der Normalpreis unter Bestellungen. Wird dieser nach dem Zusenden der Unterlagen noch auf den Mitgliedspreis korrigiert?

Beste Grüße
#
Gartenblumenmann schrieb:

Gude,

Bei mir steht der Normalpreis unter Bestellungen. Wird dieser nach dem Zusenden der Unterlagen noch auf den Mitgliedspreis korrigiert?

Beste Grüße

Da alle neuen Dauerkarten ausschließlich an Mitglieder abgegeben werden wird der Preis nach Einreichung und Prüfung der Unterlagen korrigiert.
#
Guten Abend ,

da ich heute morgen leider nicht rein kam hat ein Kumpel mir die Dauerkarte bestellt. Dafür mussten wir ein Uberschreibungsformular ausfüllen und mit den Abonnementvertrag und Inhaberblatt an die Eintracht senden. Das habe ich alles per E-Mail getan. Nun meine Frage :
Bekommt man eine Antwort wenn man die Unterlagen per E-Mail zugeschickt hat oder sollte man lieber selber nachgehen und im Zuschauerservice anrufen ?

#
Guten Abend ,

da ich heute morgen leider nicht rein kam hat ein Kumpel mir die Dauerkarte bestellt. Dafür mussten wir ein Uberschreibungsformular ausfüllen und mit den Abonnementvertrag und Inhaberblatt an die Eintracht senden. Das habe ich alles per E-Mail getan. Nun meine Frage :
Bekommt man eine Antwort wenn man die Unterlagen per E-Mail zugeschickt hat oder sollte man lieber selber nachgehen und im Zuschauerservice anrufen ?

#
Sofern du keine Fehlermeldung erhalten  hast kannst du davon ausgehen dass die Nachricht angekommen ist.
#
Gartenblumenmann schrieb:

Gude,

Bei mir steht der Normalpreis unter Bestellungen. Wird dieser nach dem Zusenden der Unterlagen noch auf den Mitgliedspreis korrigiert?

Beste Grüße

Da alle neuen Dauerkarten ausschließlich an Mitglieder abgegeben werden wird der Preis nach Einreichung und Prüfung der Unterlagen korrigiert.
#
Danke
#
Gude. Wenn man den abovertrag und das dauerkarteninhaberatt mit der post schickt, kann man dann sicher sein, dass es auch bei der Eintracht ankommt? Bzw schickt die Eintracht dann eine email oder so zu mir, dass sie alles erhalten haben? Man weiß ja, dass die deutsche post manchmal nicht gerade zuverlässig ist und nachdem die karte nur 10 tage reserviert ist...
#
Es gibt keine  Empfangsbestätigung von Eintracht Frankfurt für per Post eingereichte Unterlagen.
Wenn du sicher gehen willst, sende die Unterlagen als Einwurfeinschreiben, dann hast du die Sendungsverfolgung der Post.

#
Man bekommt eine email bestätigung, wenn man die Formulare per mail an die Eintrachtt sendet. So hab ich es gemacht und denke, das ist die sicherste Methode.

grüße
#
Heute kam auch schon die Antwort auf meine Mail


Sehr geehrte Damen und Herren,



vielen Dank für Ihre Nachricht und die Zusendung Ihrer Unterlagen.



Ihre Dauerkarte wird in den nächsten 4 Wochen gedruckt und versendet. Sie erhalten mit der Dauerkarte Ihre Rechnung.

Bitte überweisen Sie den Rechnungsbetrag erst nach Erhalt der Rechnung.



Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.





Mit freundlichen Grüßen
#
Also ich habe am Freitag die Unterlagen per mail verschickt, mit der bitte um einen Check und eine Bestätigung des Erhalts....habe aber bis auf die Standard Eingangsbestätigung Mail noch nicht gehört...habe gerade nochmal per mail nachgefragt....

#
Also ich habe am Freitag die Unterlagen per mail verschickt, mit der bitte um einen Check und eine Bestätigung des Erhalts....habe aber bis auf die Standard Eingangsbestätigung Mail noch nicht gehört...habe gerade nochmal per mail nachgefragt....

#
Thor40 schrieb:

Also ich habe am Freitag die Unterlagen per mail verschickt, mit der bitte um einen Check und eine Bestätigung des Erhalts....habe aber bis auf die Standard Eingangsbestätigung Mail noch nicht gehört...habe gerade nochmal per mail nachgefragt....


Die Bearbeitung wird voraussichtlich mindestens 4 Wochen brauchen.
Wenn du die Eingangsbestätigung erhalten hast, ist deine Nachricht angekommen und wird bearbeitet.
Jede zusätzliche Nachfrage verursacht zusätzliches Arbeitsaufkommen und bremst damit den gesamten Vorgang für alle.

Bei allem Verständnis für Deine Sorge, ob alles gut geht: Versuch dich zu entspannen. Lies ein Buch, geh raus und zähle Gänseblümchen, male ein Bild.. Egal was. Lenk dich ab. Alles wird gut.
#
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass die Eintracht auch bei einem nochmal nachfragt, wenn die Unterlagen nicht eingegangen sind.
Also ruhig Blut bewahren.
#
danke für euer feedback....
#
Ich habe sie auch weggeschickt per Mail. Am Freitag rief dann die Eintracht an ( hätte ich in der Mail so darum gebeten) und sagte das alles in Ordnung sei und die Rechnung inkl. Dauerkarte in 3-4 Wochen bei uns eintrifft. Da sie noch mit dem verschicken der 28.000 Dauerkarten beschäftigt sind, kann es sein das die 2000 Dauerkarten erst Anfang Juli bei uns antreffen. Also keine Sorge. Du bekommst deine Dauerkarte schon.
Wenn du so trotzdem bedenken hast ruf bei der Hotline an und frage sie ( halte deine Reservierungsnummer bereit ) ob alles okay sei. Ist nur ein Anruf
#
Gude,

ich habe heute Morgen eine E-Mail von der Eintracht bekommen, dass meine Dokumente (Abonnementvertrag und Dauerkarteninhaberblatt) angekommen sind und die Karten demnächst versendet werden.

LG jose123
#
Bei mir hat sich immer noch keiner gemeldet obwohl ich auch darum gebeten hatte. Ich warte jetzt nochmal bis morgen Nachmittag ab und dann ruf ich mal die Hotline an!



Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!