>

Ehemaligen SaW Juni 2018 - Gebabbel

#
hey, herr rossi sucht sein glück in ungarn. herrn rossi hab ich immer gern gehabt!
#
hey, herr rossi sucht sein glück in ungarn. herrn rossi hab ich immer gern gehabt!
#
dass der bei uns mal war. ist mir völlig entfallen
#
dass der bei uns mal war. ist mir völlig entfallen
#
der mann ist doch unvergesslich!

https://youtu.be/O2kZiiib1lA
#
habe heute Morgen Alexander Ignovski an der Hauptwache in der U-Bahn gesehen (samt Koffer). Da er ausgestiegen ist und ich eigestiegen bin, konnte ich ihn leider nicht persönlich ansprechen. Backup?
#
mit der U Bahn nach Magdeburg?
#
mit der U Bahn nach Magdeburg?
#
und mit Koffer.
#
und mit Koffer.
#
#
In dem SAW über Ex-Spieler kann man immer wieder deutlich erkennen, das Talent alleine nicht für den Bundesligafußball und teilweise Profifußball reicht.
Und haben schon einige gute Talente verlassen, wo ich dachte schade, aber oft lagen wir damit richtig, denn aus den Spieler wurde nichts mehr besonders.

Die fehlenden Hintergrund Informationen von uns Fans, sind dabei wohl ein entscheidender Faktor zu erkennen, ob ein Spieler es im Profifußball weit bringen kann oder eben nicht.

#
Da hat die Prognose von Papa Karaahmet voll ins schwarze getroffen.
#
In dem SAW über Ex-Spieler kann man immer wieder deutlich erkennen, das Talent alleine nicht für den Bundesligafußball und teilweise Profifußball reicht.
Und haben schon einige gute Talente verlassen, wo ich dachte schade, aber oft lagen wir damit richtig, denn aus den Spieler wurde nichts mehr besonders.

Die fehlenden Hintergrund Informationen von uns Fans, sind dabei wohl ein entscheidender Faktor zu erkennen, ob ein Spieler es im Profifußball weit bringen kann oder eben nicht.

#
Lustig grade andersrum.
Can bald bei Juve und dies sicher nicht als Reservespieler. Und als er zu haben war 2013, war die Meinung hier er taugt nix.
#
Lustig grade andersrum.
Can bald bei Juve und dies sicher nicht als Reservespieler. Und als er zu haben war 2013, war die Meinung hier er taugt nix.
#
zu klein!
#
zu klein!
#
Xbuerger schrieb:

zu klein!

ist dies wirklich so? laut google ist herr can 184 cm lang. von klein kann hier wohl kaum die rede sein
#
Tja. Ein gewisser Takashi Inui, der hier mehrheitlich gewogen und für zu leicht empfunden wurde, hat das Kunststück geschafft, gegen Barcelona zwei Buden zu machen. Gut, über den "Talent"-Status kann man bei seinem mittlerweiligen Alter vielleicht streiten  
#
Xbuerger schrieb:

zu klein!

ist dies wirklich so? laut google ist herr can 184 cm lang. von klein kann hier wohl kaum die rede sein
#
Dulcolax schrieb:

Xbuerger schrieb:

zu klein!

ist dies wirklich so? laut google ist herr can 184 cm lang. von klein kann hier wohl kaum die rede sein

Trotzdem zu klein.
#
Xbuerger schrieb:

zu klein!

ist dies wirklich so? laut google ist herr can 184 cm lang. von klein kann hier wohl kaum die rede sein
#
Dulcolax schrieb:

Xbuerger schrieb:

zu klein!

ist dies wirklich so? laut google ist herr can 184 cm lang. von klein kann hier wohl kaum die rede sein


Ich denke hier wird auf einen gewissen Marko Marin angespielt  
#
Xbuerger schrieb:

zu klein!

ist dies wirklich so? laut google ist herr can 184 cm lang. von klein kann hier wohl kaum die rede sein
#
bist du wirklich so blöd, wie du dich hier gibst?
#
bist du wirklich so blöd, wie du dich hier gibst?
#
Xbuerger schrieb:

bist du wirklich so blöd, wie du dich hier gibst?

ich verstehe gerade nicht dein problem. gestern witd mir vorgeworfen ich solle doch mal google und wikipedia einsetzen. dies tat ich jetzt und finde das 184cm nicht gerade klein sind. darauf mache ich aufmerksam und dann wird man hier als blöd bezeichnet?
#
Xbuerger schrieb:

bist du wirklich so blöd, wie du dich hier gibst?

ich verstehe gerade nicht dein problem. gestern witd mir vorgeworfen ich solle doch mal google und wikipedia einsetzen. dies tat ich jetzt und finde das 184cm nicht gerade klein sind. darauf mache ich aufmerksam und dann wird man hier als blöd bezeichnet?
#
Dulcolax schrieb:

ich verstehe gerade nicht dein problem.

offenbar bist du es wirklich...
#
Xbuerger schrieb:

bist du wirklich so blöd, wie du dich hier gibst?

ich verstehe gerade nicht dein problem. gestern witd mir vorgeworfen ich solle doch mal google und wikipedia einsetzen. dies tat ich jetzt und finde das 184cm nicht gerade klein sind. darauf mache ich aufmerksam und dann wird man hier als blöd bezeichnet?
#
Dulcolax schrieb:

Xbuerger schrieb:

bist du wirklich so blöd, wie du dich hier gibst?

ich verstehe gerade nicht dein problem. gestern witd mir vorgeworfen ich solle doch mal google und wikipedia einsetzen. dies tat ich jetzt und finde das 184cm nicht gerade klein sind. darauf mache ich aufmerksam und dann wird man hier als blöd bezeichnet?


Jetzt werfen wir dir vor, dass du nix verstehst.
#
Druff geschisse!
#
Lustig grade andersrum.
Can bald bei Juve und dies sicher nicht als Reservespieler. Und als er zu haben war 2013, war die Meinung hier er taugt nix.
#
Kein Stanley Cup Ring.


Teilen