>

Offenbacher sind überall..

#
Ursprünglich aus dem guten alten Main-Kinzig-Kreis kommend, hat es mich mittlerweile nach Niedersachsen in die Region Braunschweig verschlagen.

Und was muss ich auch hier feststellen: Offenbacher sind überall. Bist du in Braunschweig oder bei mir auf dem Dorf unterwegs, fährst du die A7 lang Richtung Norden, ein Auto mit OF-Nummernschild ist echt immer irgendwo zu sehen.

Flüchten die denn alle von dort? Verstehen könnte man es ja..
#
Die Fahrer der OF-Kennzeichen sind meist harmlos, kommen die doch größtenteils aus dem Kreis Offenbach. Die meisten aus der Stadt Offenbach haben keinen Führerschein und keinen eigenen PKW.
Gefährlich sind nur die OFs mit dem roten Fußballvereins-Fähnchen-Aufkleber am Heck! Bei denen würde ich sogar die Wäsche vom Seil holen, wenn die vorbeikommen!
#
Die Fahrer der OF-Kennzeichen sind meist harmlos, kommen die doch größtenteils aus dem Kreis Offenbach. Die meisten aus der Stadt Offenbach haben keinen Führerschein und keinen eigenen PKW.
Gefährlich sind nur die OFs mit dem roten Fußballvereins-Fähnchen-Aufkleber am Heck! Bei denen würde ich sogar die Wäsche vom Seil holen, wenn die vorbeikommen!
#
mischel schrieb:

Die Fahrer der OF-Kennzeichen sind meist harmlos, kommen die doch größtenteils aus dem Kreis Offenbach.
Volle Zustimmung! Und ich wage sogar zu behaupten, dass es mehr Autos mit OF-Kennzeichen und Eintrachtadler gibt als mit Kickers-Fähnchen. Ich kann es nicht statistisch belegen, aber es ist meine tägliche Wahrnehmung.
#
Die Fahrer der OF-Kennzeichen sind meist harmlos, kommen die doch größtenteils aus dem Kreis Offenbach. Die meisten aus der Stadt Offenbach haben keinen Führerschein und keinen eigenen PKW.
Gefährlich sind nur die OFs mit dem roten Fußballvereins-Fähnchen-Aufkleber am Heck! Bei denen würde ich sogar die Wäsche vom Seil holen, wenn die vorbeikommen!
#
mischel schrieb:

Die meisten aus der Stadt Offenbach haben keinen Führerschein

Verstehe, deshalb auch OF.
#
mischel schrieb:

Die Fahrer der OF-Kennzeichen sind meist harmlos, kommen die doch größtenteils aus dem Kreis Offenbach.
Volle Zustimmung! Und ich wage sogar zu behaupten, dass es mehr Autos mit OF-Kennzeichen und Eintrachtadler gibt als mit Kickers-Fähnchen. Ich kann es nicht statistisch belegen, aber es ist meine tägliche Wahrnehmung.
#
Am Freitag war ich in HD-Rohrbach unterwegs weil ich beim neuen AG noch ein paar Dinge abklären wollte.Da stehe ich nun noch kurz vorm Laden und qualme den Sargnagel zu Ende und beobachte das rege treiben um mich als mir ein Silberfarbener PKW mit OF-Kennzeichen und großem Eintrachtadler auffällt.

Zig zu Ende geraucht und wollte gerade wieder ins Büro, da kommt ein Mann um die Ecke mit Eintrachttrikot und Schal und das bei gefühlt 40 Grad...

Hab dann über die Straße gebrüllt.....EINTRACHTTTTTTTTT und er zurück FRANKFURTTTTTTTTTT

Schee
#
mischel schrieb:

Die Fahrer der OF-Kennzeichen sind meist harmlos, kommen die doch größtenteils aus dem Kreis Offenbach.
Volle Zustimmung! Und ich wage sogar zu behaupten, dass es mehr Autos mit OF-Kennzeichen und Eintrachtadler gibt als mit Kickers-Fähnchen. Ich kann es nicht statistisch belegen, aber es ist meine tägliche Wahrnehmung.
#
Fantastisch schrieb:

mischel schrieb:

Die Fahrer der OF-Kennzeichen sind meist harmlos, kommen die doch größtenteils aus dem Kreis Offenbach.
Volle Zustimmung! Und ich wage sogar zu behaupten, dass es mehr Autos mit OF-Kennzeichen und Eintrachtadler gibt als mit Kickers-Fähnchen. Ich kann es nicht statistisch belegen, aber es ist meine tägliche Wahrnehmung.


Aber der Eintrachtadler lässt sie nicht besser Auto fahren. [undjetztschnellweg]
#
Hi,

warum denkst du so. Ich denke es ist nicht so.
lg Mahmu9
#
Hi,

warum denkst du so. Ich denke es ist nicht so.
lg Mahmu9
#
Wahnsinn. Bots sind echt kaum mehr von echten Usern zu unterscheiden.
#
Wahnsinn. Bots sind echt kaum mehr von echten Usern zu unterscheiden.
#
Hi,

warum denkst du so. Ich denke es ist nicht so.
#
Offenbacher sind überall..
... wer hat die denn alle frei gelassen?
#
Hi,

warum denkst du so. Ich denke es ist nicht so.
#
Misanthrop schrieb:

Hi,

warum denkst du so. Ich denke es ist nicht so.



#
Vor Jahren erzählte mir ein Mannschaftskollege aus Offenbach (gebürtiger Offenbacher, reinrassiger Offenbacher, ehemaliger OFC-Ofifzieller, aber ein lieber Kerl) , dass er als damaliger Amateur-Radrennfahrer beim Training in Frankreich innerhalb kürzester Zeit zwei Mal von einem deutschen PKW mit HU-Kennzeichen unliebsam vom Rad "geholt" wurde.
Dieser Kollege meinte, dass die Hanauer die gefährlichsten "überallseienden" wären und kein Auto fahren könnten!
#
Vor Jahren erzählte mir ein Mannschaftskollege aus Offenbach (gebürtiger Offenbacher, reinrassiger Offenbacher, ehemaliger OFC-Ofifzieller, aber ein lieber Kerl) , dass er als damaliger Amateur-Radrennfahrer beim Training in Frankreich innerhalb kürzester Zeit zwei Mal von einem deutschen PKW mit HU-Kennzeichen unliebsam vom Rad "geholt" wurde.
Dieser Kollege meinte, dass die Hanauer die gefährlichsten "überallseienden" wären und kein Auto fahren könnten!
#
Damals stand allerdings HU sicher noch für den gesamten MKK. Zwar will ich dir da jetzt nicht unbedingt widersprechen. Aber weiter östlich entlang der Kinzig wurde und wird teilweise noch viel schlechter Auto gefahren
#
Du meinst die GNs, SLÜs und ABs, oder?
#
und BÜD, nicht vergessen.
#
Du meinst die GNs, SLÜs und ABs, oder?
#
mischel schrieb:

Du meinst die GNs, SLÜs und ABs, oder?

AB hat aber mit MKK nichts zu tun, die gabs schon immer.

Lustig ist wenn jemand aus AB sagt er wäre kein Bayer. Dem kann man dann ganz ruhig widersprechen, denn es steht ja auf dem Nummerschild Aus Bayern.
#
Damals stand allerdings HU sicher noch für den gesamten MKK. Zwar will ich dir da jetzt nicht unbedingt widersprechen. Aber weiter östlich entlang der Kinzig wurde und wird teilweise noch viel schlechter Auto gefahren
#
Runggelreube schrieb:

Aber weiter östlich entlang der Kinzig...

Östlich der Kinzig gibt es aber viel Geräusch, auch den Landkreis AB.
BÜD hingegen liegt westlich der Kinzig, odder?  
#
Runggelreube schrieb:

Aber weiter östlich entlang der Kinzig...

Östlich der Kinzig gibt es aber viel Geräusch, auch den Landkreis AB.
BÜD hingegen liegt westlich der Kinzig, odder?  
#
Hast du dem Richtigen geantwortet? "Weiter östlich entlang" und "weiter östlich von" sind ja mal zwei grundsätzlich verschiedene Dinge .

Ja, es handelt sich um bereits genannte
#
Hast du dem Richtigen geantwortet? "Weiter östlich entlang" und "weiter östlich von" sind ja mal zwei grundsätzlich verschiedene Dinge .

Ja, es handelt sich um bereits genannte
#
Häh -  Ägypten?  
#
Häh -  Ägypten?  
#
So lobe ich mir das. Aber "ernsthaft": der MKK ist verkehrstechnisch ein heißes Pflaster. War selbst ein Teil davon


Teilen