>

Nicolai Müller - Diskussionsthread

#
Hofemer63 schrieb:

Andere sitzen lieber gute Verträge aus. Siehe Hrgota.



Ich finde sowas eine Frechheit zu behaupten.
1) Hrgota lässt sich hier nicht zu schulden kommen.
2) Wenn er spielte gab er immer alles
3) Kennst Du seinen  super Vertrag ? Ich nicht und ich glaube auch nicht, das er hier so
super verdient.
4) Woher willst Du wissen, was für Angebote er bisher hatte ? kennst du Sie genau ?
5) Meier hat jetzt als ablösefreier Spieler trotz seines Megarufes ein halbes Jahr gebraucht,
bevor das passende Angebot kam !
6) Sind wir auf einem aufsteigendem Ast und Hrgota hat das gute recht, zu versuchen, seine
Chance zu nutzen und sich sich auf der großen Bühne zu präsentieren oder beim verein zu bleiben,
wo er sich trotz Reservistenrolle wohl fühlt, nicht nur wegen des Geldes.
Sonst wären einige Spieler nicht hier, wenn es allen nur um das geld ginge.
#
Hyundaii30 schrieb:

Hofemer63 schrieb:

Andere sitzen lieber gute Verträge aus. Siehe Hrgota.



Ich finde sowas eine Frechheit zu behaupten.
1) Hrgota lässt sich hier nicht zu schulden kommen.
2) Wenn er spielte gab er immer alles
3) Kennst Du seinen  super Vertrag ? Ich nicht und ich glaube auch nicht, das er hier so
super verdient.
4) Woher willst Du wissen, was für Angebote er bisher hatte ? kennst du Sie genau ?
5) Meier hat jetzt als ablösefreier Spieler trotz seines Megarufes ein halbes Jahr gebraucht,
bevor das passende Angebot kam !
6) Sind wir auf einem aufsteigendem Ast und Hrgota hat das gute recht, zu versuchen, seine
Chance zu nutzen und sich sich auf der großen Bühne zu präsentieren oder beim verein zu bleiben,
wo er sich trotz Reservistenrolle wohl fühlt, nicht nur wegen des Geldes.
Sonst wären einige Spieler nicht hier, wenn es allen nur um das geld ginge.

Genau.. die armen Spieler. Verdienen nur en Appel und Ei
#
Hyundaii30 schrieb:

Hofemer63 schrieb:

Andere sitzen lieber gute Verträge aus. Siehe Hrgota.



Ich finde sowas eine Frechheit zu behaupten.
1) Hrgota lässt sich hier nicht zu schulden kommen.
2) Wenn er spielte gab er immer alles
3) Kennst Du seinen  super Vertrag ? Ich nicht und ich glaube auch nicht, das er hier so
super verdient.
4) Woher willst Du wissen, was für Angebote er bisher hatte ? kennst du Sie genau ?
5) Meier hat jetzt als ablösefreier Spieler trotz seines Megarufes ein halbes Jahr gebraucht,
bevor das passende Angebot kam !
6) Sind wir auf einem aufsteigendem Ast und Hrgota hat das gute recht, zu versuchen, seine
Chance zu nutzen und sich sich auf der großen Bühne zu präsentieren oder beim verein zu bleiben,
wo er sich trotz Reservistenrolle wohl fühlt, nicht nur wegen des Geldes.
Sonst wären einige Spieler nicht hier, wenn es allen nur um das geld ginge.

Genau.. die armen Spieler. Verdienen nur en Appel und Ei
#
prettymof___ schrieb:

Genau.. die armen Spieler. Verdienen nur en Appel und Ei


Ein Spieler verdient soviel wie ein Verein sich leisten kann oder will. Das jeder Profifußballer ein angenehmeres leben führen kann, als der jeweilige Otto Normalbürger, liegt allein schon daran, weil er alle Zeit der Welt hat, seinem Hobby nachzugehen, Außerdem bin ich der Meinung das Geld bei Spielern besser aufgehoben ist, als auf dem Festgeldkonto, denn da wird es dem Wirtschaftskreislauf um ein Vielfaches schneller zurückgegeben. Daher ist  die ganze Neid Debatte, doch viel mehr Appel und Ei.
#
Herr Müller wollte wechseln, also ist man seinem Wunsch nachgekommen, der war lange verletzt, wechselte zu einem Verein wo er sich als ambitionierter Stürmer was ausgerechnet hat. Hat aus diversen Gründen nicht hingehauen. Nicht tragisch war zwar ein guter Backup, aber nicht mehr und sollte zudem bei unserer Offensivpower kein Problem darstellen. Das mit dem Deutschen im Kader hat man ja in Windeseile, hervorragend in Person von Rode, gelöst. Da ein Rode aber definitiv mehr in den 6 Monaten verdienen wird, als es bei Müller der Fall gewesen wäre, ist es doch mehr als verständlich, das man Budget freischaufelt. Man darf nicht vergessen das wir ne arme Kirchenmaus sind, und noch am Ende der Saison mind. einen zweistelligen Millionenbetrag aufbringen muss.(Kostic und Jovic) ob Torro oder N‘Dicka komplett bezahlt sind weiß ich jetzt auch nicht. Ganz zu schweigen davon ob man probiert Trapp zu halten. Da kann es dann schon zu einem mittleren zweistelligen Millionenbetrag kommen. Ich denke sogar, wenn die Chance besteht noch ein paar Spieler loszuwerden, wird man sie ergreifen müssen. Daher wird es auch eine sehr wichtige Rückrunde mit Weichenstellungscharakter werden. Wir haben sehr tief in die Festgeldschatulle gegriffen, aber wir haben Erfolg damit. Daher war es auch richtig einen Rode zu verpflichten, denn ein fitter Rode wertet unser Potenzial auf und alles was zum erreichen eines internationalen Platz dient, kann essentiell sein.
#
Hyundaii30 schrieb:

Hofemer63 schrieb:

Andere sitzen lieber gute Verträge aus. Siehe Hrgota.



Ich finde sowas eine Frechheit zu behaupten.
1) Hrgota lässt sich hier nicht zu schulden kommen.
2) Wenn er spielte gab er immer alles
3) Kennst Du seinen  super Vertrag ? Ich nicht und ich glaube auch nicht, das er hier so
super verdient.
4) Woher willst Du wissen, was für Angebote er bisher hatte ? kennst du Sie genau ?
5) Meier hat jetzt als ablösefreier Spieler trotz seines Megarufes ein halbes Jahr gebraucht,
bevor das passende Angebot kam !
6) Sind wir auf einem aufsteigendem Ast und Hrgota hat das gute recht, zu versuchen, seine
Chance zu nutzen und sich sich auf der großen Bühne zu präsentieren oder beim verein zu bleiben,
wo er sich trotz Reservistenrolle wohl fühlt, nicht nur wegen des Geldes.
Sonst wären einige Spieler nicht hier, wenn es allen nur um das geld ginge.

Genau.. die armen Spieler. Verdienen nur en Appel und Ei
#
prettymof___ schrieb:

Genau.. die armen Spieler. Verdienen nur en Appel und Ei



Es geht um den Respekt aller Spieler der Frankfurter Eintracht.(Egal ob Tribüne oder Stammspieler!!)
Vor allem, wenn Sie sich nichts zu schulden kommen lassen.
Und wir sind hier nicht beim PC-Manager, wo man die Spieler tauschen kann wie man
lustig ist und mit Ihnen machen kann, was man möchte.
Es sind echte Menschen mit Gefühlen.
Und jeder Mensch, egal ob arm oder reich, hat das verdammte Recht, auf eigene Entscheidungen.
#
prettymof___ schrieb:

Genau.. die armen Spieler. Verdienen nur en Appel und Ei



Es geht um den Respekt aller Spieler der Frankfurter Eintracht.(Egal ob Tribüne oder Stammspieler!!)
Vor allem, wenn Sie sich nichts zu schulden kommen lassen.
Und wir sind hier nicht beim PC-Manager, wo man die Spieler tauschen kann wie man
lustig ist und mit Ihnen machen kann, was man möchte.
Es sind echte Menschen mit Gefühlen.
Und jeder Mensch, egal ob arm oder reich, hat das verdammte Recht, auf eigene Entscheidungen.
#
Du tust so, als würden die Fußballer verhungern bei uns. 90% von uns wären froh, wenn sie so viel Kohle für solch eine Beschäftigung bekommen würden.
Was die in einem Jahr verdienen, werden manche nicht mal in ihrem ganzen Leben verdienen
#
prettymof___ schrieb:

Genau.. die armen Spieler. Verdienen nur en Appel und Ei



Es geht um den Respekt aller Spieler der Frankfurter Eintracht.(Egal ob Tribüne oder Stammspieler!!)
Vor allem, wenn Sie sich nichts zu schulden kommen lassen.
Und wir sind hier nicht beim PC-Manager, wo man die Spieler tauschen kann wie man
lustig ist und mit Ihnen machen kann, was man möchte.
Es sind echte Menschen mit Gefühlen.
Und jeder Mensch, egal ob arm oder reich, hat das verdammte Recht, auf eigene Entscheidungen.
#
Vollkommend richtig  das worum es geht ist Respekt! Für alle Verantwortlichen und ihren Entscheidungen, Spieler, Fans und Verantwortlichen gleichermaßen!
#
Du tust so, als würden die Fußballer verhungern bei uns. 90% von uns wären froh, wenn sie so viel Kohle für solch eine Beschäftigung bekommen würden.
Was die in einem Jahr verdienen, werden manche nicht mal in ihrem ganzen Leben verdienen
#
Tja aber die Vereine profitieren auch von den Spielern, ist Win Win. Das sie mehr bekommen als der Otto Normalbürger, ist aber auch dem geschuldet das sie, wenn sie denn wirklich in die Profiliga kommen, bereits 13,14,15 Jahre intensiver Ausbildung auf dem Rücken haben, somit dem Otto Normalbürger einiges voraus haben. Zudem schaffen es die meisten gar nicht davon zu leben, nur die Elite kommt in den Profifußball. Der Rest ist Grundsatzdebatte, wieso verdient der Müllkutscher weniger als der Arzt. Ist ja kein schlechter Mensch der Müllkutscher und ohne die Müllkutscher würden die Ärzte gar keinen Feierabend mehr haben, Pest Cholera usw.
#
Die Ausleihe macht Sinn, denn Müller bekommt genügend Spielpraxis bei Hannover, die er bei uns nicht bekommen kann, da seine Position in der Rückrunde bei uns nicht besetzt wird. im 3-5-2 ist für Müller kein Platz. Müller ist auch kein Ersatz für Da Costa, da er ein reiner Offensivspieler ist. Zur Not kann Willems auf der rechten Außenbahn spielen. Wir brauchen noch einen RV, einen IV und ein zentralen Mittelfeldspieler. Rode hilft uns in der Rückrunde weiter und bekommt die nötige Spielpraxis. Ähnlich wie bei Müller. Auch bei Ihm macht die Leihe Sinn. Das Ganze ist dann insgesamt eine günstige Aufwertung des Kaders.


Teilen